Ingerium im Kampfgebiet verlieren?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man die Hälfte des Ingeriums im Kampfgebiet bei einem Kill verlieren?

Ja
160
45%
Nein
179
50%
Egal
17
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 356

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 12:15

Naja, wir wollen aber dann auch mal nicht die Ausgangsvoraussetzungen übersehen, da man Goldabbau auch nicht einfach mal eben so auf Max hat und dank Falscher Erfahrung verliert man in der Goldmine regelmässig XP. Und zum Ingerium hacken brauch man nur eine Spitzhacke, die man meist sogar im ZL erwerben kann :roll:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Apr 2007, 12:19

damit es mehr bringt als sieben reicht bereits stufe 22 (2/3 jahr lernzeit ohne lerntechnik) bei der eishöhle muss man tatsächlich fast maxen

aber darum geht es mir auch nicht, sondern, dass sotrax mal zahlen offen legt, wieviel in der goldmine im durchschnitt verdient wird, und wieviel im KG, sobald das offenliegt, kann man eine entscheidung treffen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2007, 13:03

Augustin hat geschrieben:5100 Gm ? Ist doch keine eine lukrative Möglichkeit. Ich verdiene alleine schon 5100 nach 2 Stunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass viele "nette Spieler" die Npc in ruhe lassen und hacken gehen. :wink:
Ich meinte ja auch als Tätigkeit zum rumstehen :wink:

langeweile hat geschrieben:damit es mehr bringt als sieben reicht bereits stufe 22 (2/3 jahr lernzeit ohne lerntechnik) bei der eishöhle muss man tatsächlich fast maxen
Für Stufe 22 braucht man ohne Lerntechnik etwa 80% eines Jahres, nicht 2/3 :wink:

Am schnellsten hat man es mit Stufe 16 LT und danach Stufe 22 Goldabbau - dauert knapp ein halbes Jahr zusammen, allerdings ist das ein Lernzeit-Idealfall, keiner für den Verdienst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Apr 2007, 13:31

ok, dann 4/5, was solls, ist jacke wie hose, wichtig war diese aussage nicht (ausser vielleicht, dass auf dauer gesehen, dass heißt zeit konvergiert gegen unendlich sieben und kratzen unattrativ ist im vergleich zum gold in der mine), und nicht, wie man am schnellsten gold verdient

das ist nämlich ein unterschied, erstere betrachtung ist wichtig, wenn man wissen will, wie sich das gold in freewar endwickelt

das zweite, wie ein spieler schnell viel gold macht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2007, 13:33

langeweile hat geschrieben:ok, dann 4/5, was solls, ist jacke wie hose, wichtig war diese aussage nicht
Sie ist insofern wichtig, um einen Vergleich zwischen den Verdienstmöglichkeiten ziehen zu können.

Mit Ingerium verdient man sogar etwas mehr, dafür hat man den Aufwand des Laufens - hier muss man monatelang lernen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Waisenkind
Feuerwolf
Beitrag von Waisenkind » 2. Apr 2007, 15:03

NEIN
ich bin zwar kein häcker auch nciht häckerkiller bin aber dagegen wiel man shcin kp bekommt

Drakons
kleines Schaf

Beitrag von Drakons » 3. Apr 2007, 13:09

Nein aucgh dagegen bin hacker und hab net viel erfahrung und dann würde ich noch öfter gekillt werden als sonst.hab ne kleine umfrage bei den hackern gemacht...also wenn ihr das einführt habt ihr aber ein hackerfeld wo wenn ihr glück habt mal einer ist.aber fast niemand hat gesagt das er dann weiterhackt.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Apr 2007, 13:39

Ja, ist doch nicht schlimm, wenn dort keiner mehr hackt :P

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Apr 2007, 13:47

Jeder Hackerkill ist eine Potentiele Egosteigerung. Ich fidne das Hacken einfach zu erträglich für nichts tun.. Vor allem weil die Hacker jetzt schon meinen im kg killen ist verboten (Dauerstarren und Wegzaubern nachn Kill?! O.o) Bin Immernoch dafür das gekillte nen gewissen Prozentsatz verlieren.

Zombieisback
kleines Schaf

Beitrag von Zombieisback » 10. Mai 2007, 17:39

Also ich bin voll dagegen! Alle erzählen wie toll man reicher wird, aber ich sehe immernoch welche sieben und in der goldmine arbeiten. Alle erzählen die hacker sind alles transferierer und ich habe aber nur 1 Char. Wenn man jetzt 50% verliert steht da keiner mehr und dann stehen alle in der mine oder beim sieben. wenn man das neu hingelaufen und immer den 51er shop besuchen mit einrechnet denke ich ist es recht ausgeglichen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Mai 2007, 17:45

Zombieisback hat geschrieben:Also ich bin voll dagegen! Alle erzählen wie toll man reicher wird, aber ich sehe immernoch welche sieben und in der goldmine arbeiten. Alle erzählen die hacker sind alles transferierer und ich habe aber nur 1 Char. Wenn man jetzt 50% verliert steht da keiner mehr und dann stehen alle in der mine oder beim sieben. wenn man das neu hingelaufen und immer den 51er shop besuchen mit einrechnet denke ich ist es recht ausgeglichen.
Du bist im falschen Thread, der hier ist veraltet. Es geht jetzt sozusagen nur noch um 10% Ingeriumverlust 8)

Gesperrt