reaper w14 hat geschrieben:Hackerzz du meinst wir verlieren nix?
Ich hab schon X-Male nun den "
ZEITLICHEN ASPEKT" hier genannt..Ich verstehe also nicht wieso WIEDER jemand mit diesem Argument kommt.
Wenn ich 1-2Std am Tag on bin,und ne Ku bekomme,kann ich dem nicht nachgehen,wofür ich mich bei Freewar angemeldet hab,worauf ich mein Geld und meine Charazeit investiert habe.
Und Dir wurde schon x mal gesagt dass ihr euren Opfern weit mehr als nur die Zeit stehlt und genau darum kommt dieses Argument immer wieder
Umgekehrt könnte man einem Jäger ne Stunde verbieten Npc's zu jagen,mit der gleichen Begründung dann,dass er ja auch andere Sachen machen könnte,sowie wir Pks dann ja auch.
Der wird dir auch nen Vogel zeigen.
Der Jäger nimmt Dir nichts weg mit seiner Spielweise, Du dem Jäger schon und genau darum ist Dein Vergleich für die Katz ! Das einzige was dem PF genommen wird ist die Möglichkeit sich auf Kosten anderer zu bereichern, mehr nicht !
Aber schon heftig das es noch Leute gibt,die meinen,dass die reale Spielzeit die teils verloren geht,NICHT wichtiger ist wie das,was die Opfer an virtuellem Geld,xp und Items verlieren..
NOCHMAL für Dich: Das was die Opfer an Gold, XP und Items verlieren fliegt ihnen auch nicht einfach so zu sondern erfordert "reale Spielzeit" !
Sry,aber da empfehle ich dringends Hilfe aufzusuchen.
Deine Unverschämtheiten kennen wir ja inzwischen alle
So Rondo?
Wieso brauch man nen Sponsi um die ganzen,von mir schon einmal aufgezählten Zauber,zu nutzten?
Hab ich irgendwo behauptet dass man Sponsis braucht um irgendwelche Zauber zu nutzen die Du irgendwo aufgezählt hast ?
Und mal abgesehen davon 20k-30k für einmal Sponsi.Danach ist man ewig Natla.
50-55k muss man incestieren um die einzig sichere Möglichkeit den PFs zu entgehen überhaupt nutzen zu können !
Die Natlarasse ist auch eine Form von Luxus,da sie,wie du bereits sagtest,den perfekten Schutz vor PvP bietet.
Und Luxus soll auch seinen Preis haben.
Natla sein ist kein Luxus sondern eine Notwendigkeit wenn man sich dem absurden PvP entziehen will, wo ist der Preis für den Luxus sich als Playerfarmer austoben zu können ?
Wem das schon zu viel ist,und nur weiter nörgelt,dem empfehle ich,wie Kolege Sensenmann schon erwähnte,das Spiel myfreefarm.
Deine Empfehlungen kannste Dir an den Hut stecken, die haben erneut nichts mit dem Thema zu tun sondern sind nur wiedermal Flamerei !
Und ok,ihr behaart ja darauf,dass Ku-Schutz IMMER und wirklich IMMER vorhanden ist und das zu Spottpreisen,,richtig?
Gut.
Dann erklärt mir,was dann noch dagegen spricht,wenn wir den Ku-Schutz im Shop erhältlich machen lassen?
Und das für den 3-4 fachen Preis..von 100-200gm auf ca 500gm.
Es ist nicht notwendig, ganz einfach !
Da das Item doch in beiden Fällen IMMER vorhanden ist,wäre es doch nur klug von euch dem zu zustimmen da wir höhere Kosten haben.
Natürlich neben wir den Schutz dann als Dropitem bei den Kowus raus.
Also....was spricht dann noch dagegen von eurer Seite?
Oder habt ihr sehr wohl andere Intentionen,warum dies nicht geschehen sollte?^^