Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 21:29

iceman128 hat geschrieben:únd trotzdem wurd ich als natla gekillt..komisch...
Ich komme dem Rest mal zuvor und sags dir:SELBST SCHULD

wer nicht in der Lage ist alle 59min auf einen Zauber zu klicken hat es wirklich verdient daran erinnert zu werden durch nen Kill.
Da würd mir glaub ich sogar Rondo zustimmen^^
showdown hat geschrieben:Ich glaub du weißt einfach nicht wie es ist von einem PK gejagt zu werden, man läuft rum, und jagt, aber hat ederzeit den Finger auf dem Heimzauber!
Glaub es oder nicht,aber es gibt durchaus einige,die dies als Herausforderung sehen,dem Pk im Kampf überlegen sein wollen.Da gibt es viele von.Diejenigen,die wirklich nicht immer mit dem Finger auf dem Heimzauber sein wollen,die nur Pve bestreiten wollen..wie gesagt,Natla werden.Perfekt für euch.
Rondo hat geschrieben:Richtig, es geht um die einzige Möglichkeit der Opfer sich an euch zu rächen/sich zu wehren/ zu schützen und genau die willst Du ausradieren, sehr objektiv
Ich radiere es nicht aus,sondern fordere nur Chancengleichheit.
Rondo hat geschrieben:EINZIGE Möglichkeit, Rassewechsel und selbst da ist der Schutz nicht permanent und nicht sicher
Der Schutz ist sehr wohl permanent,wenn man alle 59min einen anwendet.Und sicher ist er auch da er sich nicht auflösen lässt,außer durch Eigenverschulden.
Rondo hat geschrieben:Eigentlich war doch schon längst geklärt dass es keinerlei Änderungsbedarf gibt, warum fangen wir nun wieder von vorne an ?
Also du meinst,weil du sagst,dass deiner Meinung nach kein Handlungsbedarf besteht,das Thema beendet ist?
Ich denke,etwas ist beendet,wenn entweder eine EINIGKEIT erzielt wird,oder der Thread geschlossen wurde.

Beides ist noch nicht passiert
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 21:32

reaper w14 hat geschrieben:

wer nicht in der Lage ist alle 59min auf einen Zauber zu klicken hat es wirklich verdient daran erinnert zu werden durch nen Kill.

Rondo hat geschrieben:EINZIGE Möglichkeit, Rassewechsel und selbst da ist der Schutz nicht permanent und nicht sicher
Der Schutz ist sehr wohl permanent,wenn man alle 59min einen anwendet.Und sicher ist er auch da er sich nicht auflösen lässt,außer durch Eigenverschulden.
is klar... :mrgreen:

aber mit den Einschränkungen gibst du ja zu, dass wir recht haben :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Mai 2010, 21:40

Falsch, es gibt nunmal immernoch Möglichkeiten die mancher Spieler nichtmal kennt bzw erwartet und schon wird er selbst bei afk auf nem sicheren Feld gekillt. Da einfach von "selbst schuld" zu reden ist nur ignorant !
showdown hat geschrieben:Ich glaub du weißt einfach nicht wie es ist von einem PK gejagt zu werden, man läuft rum, und jagt, aber hat ederzeit den Finger auf dem Heimzauber!
Glaub es oder nicht,aber es gibt durchaus einige,die dies als Herausforderung sehen,dem Pk im Kampf überlegen sein wollen.Da gibt es viele von.Diejenigen,die wirklich nicht immer mit dem Finger auf dem Heimzauber sein wollen,die nur Pve bestreiten wollen..wie gesagt,Natla werden.Perfekt für euch.
Und da ist sie wieder, die hochnäsige Arroganz der PFs die für sich das Recht herausnehmen anderen die Spielweise vorzuschreiben, selbst aber laut jammern solange es noch eine einzige Möglichkeit gibt sie in ihrer eigenen destruktiven Spielweise zeitweise einzuschränken !
Rondo hat geschrieben:Richtig, es geht um die einzige Möglichkeit der Opfer sich an euch zu rächen/sich zu wehren/ zu schützen und genau die willst Du ausradieren, sehr objektiv
Prima, dann bauen wir also umgehend noch einige Dinge mehr ein mit denen man sich effektiv gegen die PFs wehren kann, klasse. Endlich sind wir mal auf dem richtigen Weg :twisted:
Allein schon das "wenn" hätte Dir selbst zeigen müssen dass es eben KEIN permanenter Schutz ist und absolut sicher ist er auch nicht !
Rondo hat geschrieben:Eigentlich war doch schon längst geklärt dass es keinerlei Änderungsbedarf gibt, warum fangen wir nun wieder von vorne an ?
Also du meinst,weil du sagst,dass deiner Meinung nach kein Handlungsbedarf besteht,das Thema beendet ist?
Ich denke,etwas ist beendet,wenn entweder eine EINIGKEIT erzielt wird,oder der Thread geschlossen wurde.
Kein Problem, fangen wir eben wieder von vorne an, solange bis auch Du es verstehst dass nichts geändert werden muss wenn klar erkennbar ist dass keine Notwendigkeit dafür besteht :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 22:03

Falsch, es gibt nunmal immernoch Möglichkeiten die mancher Spieler nichtmal kennt bzw erwartet und schon wird er selbst bei afk auf nem sicheren Feld gekillt. Da einfach von "selbst schuld" zu reden ist nur ignorant !
Ja? Dann zeig mir den Weg bitte mal (spiele in W3).
Ich verspreche dir, dass, wenn das klappt, ich das PK-Dasein an den Hut hängen werde :D
Allein schon das "wenn" hätte Dir selbst zeigen müssen dass es eben KEIN permanenter Schutz ist und absolut sicher ist er auch nicht !
Er ist nicht durch andere auflösbar und somit bietet er 100%ige Sicherheit vor einem PK! (Absurditäten wie KG und Grotte lass ich mal außer betracht)
Und alle 59 Minuten mal einen Klick machen? Wem das zuviel ist, der sollte sich ein anderes Spiel suchen...
aber mit den Einschränkungen gibst du ja zu, dass wir recht haben :)
Das Gleiche, wie bereits beschrieben: SELBER SCHULD!

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 22:04

Rondo hat geschrieben:
Afk auf nem sicheren Feld?Sry aber da wende dich an Sotrax,wenn er noch nicht alle "alten" roten Herzauber rausgenommen hat
Und da ist sie wieder, die hochnäsige Arroganz der PFs die für sich das Recht herausnehmen anderen die Spielweise vorzuschreiben, selbst aber laut jammern solange es noch eine einzige Möglichkeit gibt sie in ihrer eigenen destruktiven Spielweise zeitweise einzuschränken !
Wir schreiben doch gar nix vor.Sotrax selbst hat diese Rasse extra für Leute eingebaut,dein kein PvP wollen.Es ist einfach nur eine und gleichzeitig die beste Alternative,die ich nochmals erwähne.
Prima, dann bauen wir also umgehend noch einige Dinge mehr ein mit denen man sich effektiv gegen die PFs wehren kann, klasse. Endlich sind wir mal auf dem richtigen Weg :twisted:
Sagen wir es so,ich hätte nix dagegen,wenn ihr mehr Möglichkeiten hättet,zurück zu schlagen,oder euch zu schützten,sofern es nicht wieder ein reines Mobbitem ist.Grade das macht es doch interessanter für uns
Es ist nunmal kein Wunschkonzert..Ich weiß nicht wo das Problem ist alle 59Min auf ein Zauber zu klicken.Und wie gesagt,wer dafür zu doof ist hat es nicht anders dann verdient.Es ist nunmal kein Wunschkonzert
Kein Problem, fangen wir eben wieder von vorne an, solange bis auch Du es verstehst dass nichts geändert werden muss wenn klar erkennbar ist dass keine Notwendigkeit dafür besteht :roll:
Natürlich besteht die Notwendigkeit.Aber ich versuche ja noch,uns dahin zu leiten^^

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 22:04

Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Das Gleiche, wie bereits beschrieben: SELBER SCHULD!
dito, wenn ihr euch ständig kampfunfähig machen lasst.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 22:09

Eben nicht.
Bei dem KU-Zaubermangel (wenn auch in manchen Welten) hat man keine Möglichkeit sich zu schützen.
Als Natla hast du eben die (fast) idiotensichere Variante dich jederzeit zu schützen.

Und reaper:
Es gibt noch ein paar alte rote Herzauber.
Dies sind aber Exemplare, die ausschließlich in Sammlerhänden sind und dies auch bleiben werden (es sei denn man zahlt einen Preis von 1M aufwärts).
Ausgebaut wurden die Zauber nie.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 22:16

Ich hatte es auch nur angesprochen,weil Rondo von der Situation sprach,dass man gekillt werden kann,wenn man afk und SICHER steht...

Aber generell ist dies natürlich nicht möglich...wie gesagt,die Natlarasse bietet zu jederzeit den perfekten Schutzt sofern die eigene Unbeholfenheit nicht im Wege steht...
Soviel zu der Argumentation:
Es gäbe ja kein permanenten Schutzt auf beiden Seiten,bzw diesen solle es nie geben.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Mai 2010, 22:16

reaper w14 hat geschrieben: Sagen wir es so,ich hätte nix dagegen,wenn ihr mehr Möglichkeiten hättet,zurück zu schlagen,oder euch zu schützten,sofern es nicht wieder ein reines Mobbitem ist.Grade das macht es doch interessanter für uns
reaper w14 hat geschrieben:Natürlich besteht die Notwendigkeit.Aber ich versuche ja noch,uns dahin zu leiten^^[/color]
Entscheide Dich mal, entweder weiterjammern und versuchen die einzige Möglichkeit sich gegen PFs zu wehren einzuschränken oder mehr solcher Möglichkeiten befürworten.....beides passt nicht zusammen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 18. Mai 2010, 22:24

vor kus muß man sich auch nicht 24/7 schützen,einer reicht um killen zu können-und die behauptung das ku mobbing möglich ist ,ist allein durch die existenz eines unauflösbaren schutzes ad absurdum geführt.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 19. Mai 2010, 15:04

Stark hat geschrieben:vor kus muß man sich auch nicht 24/7 schützen,einer reicht um killen zu können-und die behauptung das ku mobbing möglich ist ,ist allein durch die existenz eines unauflösbaren schutzes ad absurdum geführt.
.. und somit wären wir wieder beim exakt gleichen Stand, wie Seite 11 oder Seite 17 oder Seite XY angelangt.

Da wir uns im Kreis drehen, mach ich hier mal zu.

-Close-

Gesperrt