Ich komme dem Rest mal zuvor und sags dir:SELBST SCHULDiceman128 hat geschrieben:únd trotzdem wurd ich als natla gekillt..komisch...
wer nicht in der Lage ist alle 59min auf einen Zauber zu klicken hat es wirklich verdient daran erinnert zu werden durch nen Kill.
Da würd mir glaub ich sogar Rondo zustimmen^^
Glaub es oder nicht,aber es gibt durchaus einige,die dies als Herausforderung sehen,dem Pk im Kampf überlegen sein wollen.Da gibt es viele von.Diejenigen,die wirklich nicht immer mit dem Finger auf dem Heimzauber sein wollen,die nur Pve bestreiten wollen..wie gesagt,Natla werden.Perfekt für euch.showdown hat geschrieben:Ich glaub du weißt einfach nicht wie es ist von einem PK gejagt zu werden, man läuft rum, und jagt, aber hat ederzeit den Finger auf dem Heimzauber!
Ich radiere es nicht aus,sondern fordere nur Chancengleichheit.Rondo hat geschrieben:Richtig, es geht um die einzige Möglichkeit der Opfer sich an euch zu rächen/sich zu wehren/ zu schützen und genau die willst Du ausradieren, sehr objektiv
Der Schutz ist sehr wohl permanent,wenn man alle 59min einen anwendet.Und sicher ist er auch da er sich nicht auflösen lässt,außer durch Eigenverschulden.Rondo hat geschrieben:EINZIGE Möglichkeit, Rassewechsel und selbst da ist der Schutz nicht permanent und nicht sicher
Also du meinst,weil du sagst,dass deiner Meinung nach kein Handlungsbedarf besteht,das Thema beendet ist?Rondo hat geschrieben:Eigentlich war doch schon längst geklärt dass es keinerlei Änderungsbedarf gibt, warum fangen wir nun wieder von vorne an ?
Ich denke,etwas ist beendet,wenn entweder eine EINIGKEIT erzielt wird,oder der Thread geschlossen wurde.
Beides ist noch nicht passiert