also wen man mit dem auf dem gleichen feld stehtSeelentau hat geschrieben:man muss ihn ja net killn um xp zu verlieren die werden einem ja abgezogen auch wenn man garnix mit ihm zu tun hat.
NPC Vorschläge bitte hier posten
Der Hüter von Terasi (Unique Npc)
Ein rieseiger Elementargeist des Wassers, der durch Terasi streicht um die Stabtiere vor Angreifern und Sammlern zu schützen.Als er sein Wasserschwert zieht denkst du dir nur:Ich muss weg hier.
Angriffsstärke:40
Lebenspunkte:14500
Xp:5
Gold:177
Drops:1-25 Pfeile (Droprate wäre Sotrax überlassen), 50% Dropchance aufWasserschwert(A:40(M 12Std)Benötigte Stärke:450,Benötigte Int:200),30% Spitzhacke,Geisterfunke,Blauer Heilzauber
Effekte:
Der Hüter von Terasi stößt dich nieder und du verlierst 3 Lp und bist für 20Sek gelähmt.(Siehe Kaktuspfeilschleuder)
Der Hüter von Terasi zaubert dich an deinem Heimatort.
Der Hüter von Terasi schließt seine Wunden und heilt sich um X(Die hälfte des bisherigen Schaden)
Der Hüter von Terasi schießt einen Schwall Wasser auf dich und du verlierst 15Lp.
Der Hüter von Terasi wirbelt das Wasser um sich herum auf was jedoch keinerlei Wirkung hat.
Der Hüter von Terasi verlässt den Ort Richtung X
Vorkommen:Terasi
Ein rieseiger Elementargeist des Wassers, der durch Terasi streicht um die Stabtiere vor Angreifern und Sammlern zu schützen.Als er sein Wasserschwert zieht denkst du dir nur:Ich muss weg hier.
Angriffsstärke:40
Lebenspunkte:14500
Xp:5
Gold:177
Drops:1-25 Pfeile (Droprate wäre Sotrax überlassen), 50% Dropchance aufWasserschwert(A:40(M 12Std)Benötigte Stärke:450,Benötigte Int:200),30% Spitzhacke,Geisterfunke,Blauer Heilzauber
Effekte:
Der Hüter von Terasi stößt dich nieder und du verlierst 3 Lp und bist für 20Sek gelähmt.(Siehe Kaktuspfeilschleuder)
Der Hüter von Terasi zaubert dich an deinem Heimatort.
Der Hüter von Terasi schließt seine Wunden und heilt sich um X(Die hälfte des bisherigen Schaden)
Der Hüter von Terasi schießt einen Schwall Wasser auf dich und du verlierst 15Lp.
Der Hüter von Terasi wirbelt das Wasser um sich herum auf was jedoch keinerlei Wirkung hat.
Der Hüter von Terasi verlässt den Ort Richtung X
Vorkommen:Terasi
Großer Rotkehlanolis (Gruppennpc)
Ein mutierter Rotkehlanolis,der in Gobos herumjagt und seine Opfer dabei auffrisst.Durch seine gute Tarnung ist er nur sehr schwer zu finden.
Angriffsstärke:25
Lebenspunkte:2500
Goldmünzen:125
Xp:3
Drops:
Großer Heiltrank
Geisterfunke(25%)
Schuppenschild(Verteidigungswaffe der Stärke 25) (1:1000)
Vorkommen:Gobos
Effekte:
Der Große Rotkehlanolis tarnt sich und verlässt den Ort in irgendeine Richtung,die kein Spieler auf dem Feld sehen kann.
Der große Rotkehlanolis sieht Beispieluser finster an was jedoch keine Wirkung hat.
Der Große Rotkehlanolis beißt Beispieluser,der daraufhin 20% seiner Lebenspunkte verliert.
Die Wunden von Großer Rotkehlanolis schließen sich und der große Rotkehlanolis stellt 50Lebenpunkte wieder her.
Idee:Wild Cat aus w6
Ein mutierter Rotkehlanolis,der in Gobos herumjagt und seine Opfer dabei auffrisst.Durch seine gute Tarnung ist er nur sehr schwer zu finden.
Angriffsstärke:25
Lebenspunkte:2500
Goldmünzen:125
Drops:
Großer Heiltrank
Geisterfunke(25%)
Schuppenschild(Verteidigungswaffe der Stärke 25) (1:1000)
Vorkommen:Gobos
Effekte:
Der Große Rotkehlanolis tarnt sich und verlässt den Ort in irgendeine Richtung,die kein Spieler auf dem Feld sehen kann.
Der große Rotkehlanolis sieht Beispieluser finster an was jedoch keine Wirkung hat.
Der Große Rotkehlanolis beißt Beispieluser,der daraufhin 20% seiner Lebenspunkte verliert.
Die Wunden von Großer Rotkehlanolis schließen sich und der große Rotkehlanolis stellt 50Lebenpunkte wieder her.
Idee:Wild Cat aus w6
Zuletzt geändert von Kait am 7. Sep 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Naja,des mit dem rotkehlanolis xD war ne idee von meiner freundin(steht auch im text
) Sie hat mir auch den namen geschrieben und jetzt is sie halt kurz weg 
also,es war ja nur der Hüter die Idee von mir ,also nochma danke fürs lob
lg kait

also,es war ja nur der Hüter die Idee von mir ,also nochma danke fürs lob
lg kait
Zuletzt geändert von Kait am 7. Sep 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kait hat geschrieben:also,des wäre gute idee und den großen rotkehlanlois spricht man so aus:
großer wie großer
rot wie rot
kehl wie kehl
anolis wie anolis
also so wie man ihn schreibt
lg kait
des hier hat auch meine freundin geschrieben bis ich sie verjagn konnte ,es sin auch ein paar einsätze von mir noch dazwischen gewandert

lg kait
Mein NPC =)
Hier mal ein Vorschlag.
Verrückter Alchimist (Unique-NPC)
(Vorkommen:Zufälliger Ort auf der Welt)
Angriffsstärke. 17
Lebenspunkte: 1500
Goldmünzen: 20
Drops:
Grüne Phiole (Vergiftet alle Spieler auf einem Feld für 10 Minuten)
Rote Phiole (Heilt alle Spieler auf dem Feld komplett)
Blaue Phiole(Lähmt alle Spieler auf dem Feld für 2 Minuten ohne Schreie zu verlieren)
Gelbe Phiole (Gibt allen Spielern auf dem Feld einen Schrei zurück)
Er droppt immer nur eine seiner Phiolen.
Beschreibung:
Ein Wesen was nur aus einem Bart und einer Tasche zu bestehen scheint.
Es sieht so aus als möge es keine Besucher, vor allem nicht solche wie dich.
Du bemerkst einen seltsamen Geruch als es beginnt in seienr tasche nach etwas zu kramen.
Er kann:
In seiner Tasche kramen. (keine Auswirkung)
XX mt grüner Flüssigkeit besprühen. ( Gift für 10 Minuten)
XX mit blauer Flüssigkeit besprühen (Lähmung für 2 Minuten)
Sich selbst mit roter Flüssigkeit besprühen ( Heilt sich komplett)
Beim Tod mit einer Chance von 30 % die Tasche fallen lassen,
mit einem gläsernen Klirren gehen alle Phiolen kaputt (Kein Drop)
Ist mein erstes NPC seid nicht zu hart ^^
Die Beschreibungen werden ans Spiel angepasst sollte der Vorschlag aufgenommen werden.
Verrückter Alchimist (Unique-NPC)
(Vorkommen:Zufälliger Ort auf der Welt)
Angriffsstärke. 17
Lebenspunkte: 1500
Goldmünzen: 20
Drops:
Grüne Phiole (Vergiftet alle Spieler auf einem Feld für 10 Minuten)
Rote Phiole (Heilt alle Spieler auf dem Feld komplett)
Blaue Phiole(Lähmt alle Spieler auf dem Feld für 2 Minuten ohne Schreie zu verlieren)
Gelbe Phiole (Gibt allen Spielern auf dem Feld einen Schrei zurück)
Er droppt immer nur eine seiner Phiolen.
Beschreibung:
Ein Wesen was nur aus einem Bart und einer Tasche zu bestehen scheint.
Es sieht so aus als möge es keine Besucher, vor allem nicht solche wie dich.
Du bemerkst einen seltsamen Geruch als es beginnt in seienr tasche nach etwas zu kramen.
Er kann:
In seiner Tasche kramen. (keine Auswirkung)
XX mt grüner Flüssigkeit besprühen. ( Gift für 10 Minuten)
XX mit blauer Flüssigkeit besprühen (Lähmung für 2 Minuten)
Sich selbst mit roter Flüssigkeit besprühen ( Heilt sich komplett)
Beim Tod mit einer Chance von 30 % die Tasche fallen lassen,
mit einem gläsernen Klirren gehen alle Phiolen kaputt (Kein Drop)
Ist mein erstes NPC seid nicht zu hart ^^
Die Beschreibungen werden ans Spiel angepasst sollte der Vorschlag aufgenommen werden.
-Sorrows: How can you proof that you really exist?
Maybe wo don't exist.-
Maybe wo don't exist.-
Und nun ein Vorschlag von mir
:
Diebische Elster
Eine diebische Elster, die nach irgend Etwas Ausschau zu halten scheint. Als du genauer hin schaust siehst du, dass irgend etwas im Schnabel glitzert du kannst nicht erkennen was es ist
Lp:200
A:4
GM:100
Extras: dieses npc kann einem Spieler auf dem Feld ein zufälliges Item stehlen und fliegt dann sofort an einen anderen Ort. Die Chance, dass das passiert ist 33,3%. beim killen dieses npcs drobt es alle Items die es gestohlen hat und eine tolle Glitzerkette.
Nach einer Zeit von 5 min fliegt die diebische Elster davon an einen anderen Ort
Respawn: kann überall auf der Welt respawnen (außer auf sicheren Feldern)

Diebische Elster
Eine diebische Elster, die nach irgend Etwas Ausschau zu halten scheint. Als du genauer hin schaust siehst du, dass irgend etwas im Schnabel glitzert du kannst nicht erkennen was es ist
Lp:200
A:4
GM:100
Extras: dieses npc kann einem Spieler auf dem Feld ein zufälliges Item stehlen und fliegt dann sofort an einen anderen Ort. Die Chance, dass das passiert ist 33,3%. beim killen dieses npcs drobt es alle Items die es gestohlen hat und eine tolle Glitzerkette.
Nach einer Zeit von 5 min fliegt die diebische Elster davon an einen anderen Ort
Respawn: kann überall auf der Welt respawnen (außer auf sicheren Feldern)
- HellsKitchen
- Nachtgonk