NPC Vorschläge bitte hier posten

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bilzebub
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Beitrag von bilzebub » 1. Sep 2007, 09:58

Seelentau hat geschrieben:man muss ihn ja net killn um xp zu verlieren die werden einem ja abgezogen auch wenn man garnix mit ihm zu tun hat.
also wen man mit dem auf dem gleichen feld steht

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Seelentau
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Beitrag von Seelentau » 1. Sep 2007, 20:44

genau so mein ich das ;-)

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Kait
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Beitrag von Kait » 6. Sep 2007, 14:22

Der Hüter von Terasi (Unique Npc)
Ein rieseiger Elementargeist des Wassers, der durch Terasi streicht um die Stabtiere vor Angreifern und Sammlern zu schützen.Als er sein Wasserschwert zieht denkst du dir nur:Ich muss weg hier.
Angriffsstärke:40
Lebenspunkte:14500
Xp:5
Gold:177
Drops:1-25 Pfeile (Droprate wäre Sotrax überlassen), 50% Dropchance aufWasserschwert(A:40(M 12Std)Benötigte Stärke:450,Benötigte Int:200),30% Spitzhacke,Geisterfunke,Blauer Heilzauber

Effekte:
Der Hüter von Terasi stößt dich nieder und du verlierst 3 Lp und bist für 20Sek gelähmt.(Siehe Kaktuspfeilschleuder)

Der Hüter von Terasi zaubert dich an deinem Heimatort.

Der Hüter von Terasi schließt seine Wunden und heilt sich um X(Die hälfte des bisherigen Schaden)

Der Hüter von Terasi schießt einen Schwall Wasser auf dich und du verlierst 15Lp.

Der Hüter von Terasi wirbelt das Wasser um sich herum auf was jedoch keinerlei Wirkung hat.

Der Hüter von Terasi verlässt den Ort Richtung X

Vorkommen:Terasi
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Beitrag von Kait » 6. Sep 2007, 16:52

Großer Rotkehlanolis (Gruppennpc)

Ein mutierter Rotkehlanolis,der in Gobos herumjagt und seine Opfer dabei auffrisst.Durch seine gute Tarnung ist er nur sehr schwer zu finden.

Angriffsstärke:25
Lebenspunkte:2500
Goldmünzen:125
Xp:3
Drops:
Großer Heiltrank
Geisterfunke(25%)
Schuppenschild(Verteidigungswaffe der Stärke 25) (1:1000)
Vorkommen:Gobos

Effekte:

Der Große Rotkehlanolis tarnt sich und verlässt den Ort in irgendeine Richtung,die kein Spieler auf dem Feld sehen kann.

Der große Rotkehlanolis sieht Beispieluser finster an was jedoch keine Wirkung hat.

Der Große Rotkehlanolis beißt Beispieluser,der daraufhin 20% seiner Lebenspunkte verliert.

Die Wunden von Großer Rotkehlanolis schließen sich und der große Rotkehlanolis stellt 50Lebenpunkte wieder her.



Idee:Wild Cat aus w6
Zuletzt geändert von Kait am 7. Sep 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Nakazio der Weise » 6. Sep 2007, 18:21

der wächter von terasi is gut, das andere kann ich net mal aussprechen xD


der terasi wächter, vll. könnte der ja von selbst angreifen! so immer wenn dort ein npc killt, fänd ich gut so
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Beitrag von Kait » 7. Sep 2007, 10:47

also,des wäre gute idee und den großen rotkehlanlois spricht man so aus:
großer wie großer
rot wie rot
kehl wie kehl
anolis wie anolis
also so wie man ihn schreibt :wink:

lg kait :lol:
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Beitrag von Nakazio der Weise » 7. Sep 2007, 13:22

xD jaja^^ trotzdem, gefällt mir net so das kehlenviech^^


aba :arrow: Wächter von Terasi
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Beitrag von Kait » 7. Sep 2007, 14:16

Naja,des mit dem rotkehlanolis xD war ne idee von meiner freundin(steht auch im text :) ) Sie hat mir auch den namen geschrieben und jetzt is sie halt kurz weg :lol:
also,es war ja nur der Hüter die Idee von mir ,also nochma danke fürs lob

lg kait
Zuletzt geändert von Kait am 7. Sep 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Kait » 7. Sep 2007, 14:17

Kait hat geschrieben:also,des wäre gute idee und den großen rotkehlanlois spricht man so aus:
großer wie großer
rot wie rot
kehl wie kehl
anolis wie anolis
also so wie man ihn schreibt :wink:

lg kait :lol:

des hier hat auch meine freundin geschrieben bis ich sie verjagn konnte ,es sin auch ein paar einsätze von mir noch dazwischen gewandert :roll: ^^

lg kait
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Beitrag von dadeha_ » 7. Sep 2007, 14:20

Das mit der Aussprache wäre einfacher wenn du dir eine einheitliche Schreibweise für den ausdenkst^^

Entweder "anolis" oder "anlois" und nicht immer wechseln.
Bild

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Beitrag von Kait » 7. Sep 2007, 14:32

hab ich mich verschrieben? :shock: :shock: Ich werd des überprüfen und ändern.

Bin aber immernoch über meine Rechtschreibung schockiert :shock:

lg Kait
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Mein NPC =)

Beitrag von Trigardon » 10. Sep 2007, 14:31

Hier mal ein Vorschlag.

Verrückter Alchimist (Unique-NPC)
(Vorkommen:Zufälliger Ort auf der Welt)

Angriffsstärke. 17
Lebenspunkte: 1500
Goldmünzen: 20
Xp:3
Drops:
Grüne Phiole (Vergiftet alle Spieler auf einem Feld für 10 Minuten)
Rote Phiole (Heilt alle Spieler auf dem Feld komplett)
Blaue Phiole(Lähmt alle Spieler auf dem Feld für 2 Minuten ohne Schreie zu verlieren)
Gelbe Phiole (Gibt allen Spielern auf dem Feld einen Schrei zurück)

Er droppt immer nur eine seiner Phiolen.

Beschreibung:

Ein Wesen was nur aus einem Bart und einer Tasche zu bestehen scheint.
Es sieht so aus als möge es keine Besucher, vor allem nicht solche wie dich.
Du bemerkst einen seltsamen Geruch als es beginnt in seienr tasche nach etwas zu kramen.

Er kann:

In seiner Tasche kramen. (keine Auswirkung)

XX mt grüner Flüssigkeit besprühen. ( Gift für 10 Minuten)

XX mit blauer Flüssigkeit besprühen (Lähmung für 2 Minuten)

Sich selbst mit roter Flüssigkeit besprühen ( Heilt sich komplett)

Beim Tod mit einer Chance von 30 % die Tasche fallen lassen,
mit einem gläsernen Klirren gehen alle Phiolen kaputt (Kein Drop)

Ist mein erstes NPC seid nicht zu hart ^^

Die Beschreibungen werden ans Spiel angepasst sollte der Vorschlag aufgenommen werden.
-Sorrows: How can you proof that you really exist?
Maybe wo don't exist.-

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Beitrag von Kait » 12. Sep 2007, 09:19

find ich ne schöne idee
aber zu dem mit der tasche fallen lassen hät ich ne idee
und zwar das wenn man den Alchemisten mit irgendwas beschießt oder feuerkolben,das er nur dann die tasche fallen lässt

lg kait

PS:nochmal:gut für dein erstes^^
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elis
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Beitrag von elis » 16. Sep 2007, 14:09

Und nun ein Vorschlag von mir :wink: :

Diebische Elster

Eine diebische Elster, die nach irgend Etwas Ausschau zu halten scheint. Als du genauer hin schaust siehst du, dass irgend etwas im Schnabel glitzert du kannst nicht erkennen was es ist

Lp:200
A:4
GM:100

Extras: dieses npc kann einem Spieler auf dem Feld ein zufälliges Item stehlen und fliegt dann sofort an einen anderen Ort. Die Chance, dass das passiert ist 33,3%. beim killen dieses npcs drobt es alle Items die es gestohlen hat und eine tolle Glitzerkette.
Nach einer Zeit von 5 min fliegt die diebische Elster davon an einen anderen Ort

Respawn: kann überall auf der Welt respawnen (außer auf sicheren Feldern)

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Beitrag von HellsKitchen » 16. Sep 2007, 14:26

Ich find die Idee super Elis!
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