Beutezauber für pk's
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
So wie hier die PKs jammern weil sie erst die Kampfmeldung wegklicken müssen so gehts den Opfern die erstmal ne Bienenmeldung, Herzauber oder ähnliches wegklicken müssen während sie dabei schon gekillt werden !
Also warum den PKs noch mehr Vorteile einräumen ? Es reicht dass sie inzwischen die erbeuteten GMs automatisch bekommen, mehr ist absolut nicht notwendig !
Sollen sie eben ihre Opfer auf Feldern killen auf denen sonst grad keiner rumsteht !

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich will endlich solch einen Beutezauber haben
Ja, ich bin zu alt, zu langsam oder zu dumm, um die Sachen rechtzeitig aufzuheben, bevor es jemand anderes es tut, ich stehe ja dazu. Aber muss das wirklich sein?
Vor einigen Tagen ist mir dadurch ein blauer Stein der Selbstheilung und eine Schriftrolle der Lebenden durch die Lappen gegangen

Ja, ich bin zu alt, zu langsam oder zu dumm, um die Sachen rechtzeitig aufzuheben, bevor es jemand anderes es tut, ich stehe ja dazu. Aber muss das wirklich sein?
Vor einigen Tagen ist mir dadurch ein blauer Stein der Selbstheilung und eine Schriftrolle der Lebenden durch die Lappen gegangen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Gelbbart-Yeti
Ich bin auf jedenfall Dafür. Ist ne tolle Änderung, und hilft sehr. Es gibt ja auch Leute, die bei Freunden abbaun, sind aber High-XPler. Diese haben ja keine Lust ihre Items alle ins Sf zu tun, und wenn jemand zufällig aus Feld kommt, kann er ne menge items absahnen. Auch ein Grund..

Ich bin auf jedenfall Dafür. Ist ne tolle Änderung, und hilft sehr. Es gibt ja auch Leute, die bei Freunden abbaun, sind aber High-XPler. Diese haben ja keine Lust ihre Items alle ins Sf zu tun, und wenn jemand zufällig aus Feld kommt, kann er ne menge items absahnen. Auch ein Grund..
Spiele in W1 und W6 ^.^

em ja jetzt zum theme wenn du (rondo) pks sein so übernatürlich leicht findest warum wirst du dann keiner?? (und nun sga bitte net du willst keinen töten

ich selbst bin kein pks und werde seltsamer weise so gut wie nie gekillt mann kan ja einfach so n lebenformel oder sowas dabei haben und schauen wer einem gefährlich werden kann etc dazu gibts genpgen sachen womit mit sich schützen kann

mfg
Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- NeZ
- großer Laubbär
hmm, vielleicht denkt rondo hierbei an soetwas wie "balance", und meint es nicht so egoistisch wie du zB?Heide hat geschrieben:em ja jetzt zum theme wenn du (rondo) pks sein so übernatürlich leicht findest warum wirst du dann keiner??
der rondo aus w1 hat bereits einige auf dem gewissen, schließ keine falschen vermutungen.Heide hat geschrieben:(und nun sga bitte net du willst keinen töten) dazu sind die vergleiche von dir bescheuert^^
ich seh nich wo das problem is n paar items aufzuheben ^^
wenn ich jemanden kille sind die meistens im letzten eck der welt und meistens gammelt auch kein zweiter mit auf dem feld rum, wenn doch schaff ichs dennoch alles relevante aufzusammeln. ist möglich das das am xp bereich liegt, auf dem "killfeld" bei der bank hab ich seltsamerweise noch nie jemanden erwischt und mir fällt spontan auch kein unsicheres feld ein wo dauerhaft viele rumstehen (uniques grad mal ausgenommen)
wer auf solchen feldern killt muss auch damit rechnen nicht die gesamte beute abzustauben und ist demnach selber schuld wenn sich ein anderer spieler als "dropdieb" betätigt.
ich find den zauber unnötig, wer zu langsam ist den bestraft das leben.
[edit]von wegen kb ist im weg...
kb wegklicken, items nehmen, sicheres feld aufsuchen, kb angucken.
wenn ich jemanden kille sind die meistens im letzten eck der welt und meistens gammelt auch kein zweiter mit auf dem feld rum, wenn doch schaff ichs dennoch alles relevante aufzusammeln. ist möglich das das am xp bereich liegt, auf dem "killfeld" bei der bank hab ich seltsamerweise noch nie jemanden erwischt und mir fällt spontan auch kein unsicheres feld ein wo dauerhaft viele rumstehen (uniques grad mal ausgenommen)
wer auf solchen feldern killt muss auch damit rechnen nicht die gesamte beute abzustauben und ist demnach selber schuld wenn sich ein anderer spieler als "dropdieb" betätigt.
ich find den zauber unnötig, wer zu langsam ist den bestraft das leben.
[edit]von wegen kb ist im weg...
kb wegklicken, items nehmen, sicheres feld aufsuchen, kb angucken.
Zuletzt geändert von Metatron am 23. Nov 2006, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
normalerweise gebe ich rondo meistens recht, aber da ich der ansicht bin, dass pk einer der schwierigsten berufe zum ausüben ist (bei einem hohen akalimit) dann finde ich, könnte man ihnen diesen vorteil schon gönnen!
dafür
dafür
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
gibt doch genug sachen um gegen pks vorzugehen, kA was da immer alle meckern, selbst bienen + hin / herzauber is keine sichere sache mehr und wer sich anderes killen läßt, selber schuld 
beutezauber find ich okay, habs lieber bei nem pk als bei nem grabber, den namen siehst dann nämlich nimmer mehr und kannst dir das zeug, wenn du was droppst (bei mir ist eh jeder kagg TS, was meins is, bleibst meins
), meist gar nicht mehr zurückholen... nen guter pk verkauft dir das zeug wenigstens zu nem angemessenen preis
außerdem gibs auch gut passive arten sich vor pks zu schützen, baut mal soviel aka auf, das selbst mit bienen nix mehr geht, das macht dann noch mehr spaß ^^

beutezauber find ich okay, habs lieber bei nem pk als bei nem grabber, den namen siehst dann nämlich nimmer mehr und kannst dir das zeug, wenn du was droppst (bei mir ist eh jeder kagg TS, was meins is, bleibst meins

außerdem gibs auch gut passive arten sich vor pks zu schützen, baut mal soviel aka auf, das selbst mit bienen nix mehr geht, das macht dann noch mehr spaß ^^
- holy knight
- großer Laubbär
ey das find ich ist ne echt gute idee!
was spricht dagegen?
und rondo
du redest so lächerliches zeug, bist der einzige der hier rumjammert
die diebe brauchen keine xp oder aks, die pks schon und genau das ist der unterschied warum die pks ruhig paar vorteile haben sollen und die diebe nicht weil aka ist so ziemlich das teuerste in ganz fw!
was spricht dagegen?
und rondo
du redest so lächerliches zeug, bist der einzige der hier rumjammert

die diebe brauchen keine xp oder aks, die pks schon und genau das ist der unterschied warum die pks ruhig paar vorteile haben sollen und die diebe nicht weil aka ist so ziemlich das teuerste in ganz fw!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Was hier lächerlich ist hab ich mal markiertholy knight hat geschrieben:ey das find ich ist ne echt gute idee!
was spricht dagegen?
und rondo
du redest so lächerliches zeug, bist der einzige der hier rumjammert![]()

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär