Größere Unterschiede zwischen den Rassen

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Tezlakipuka
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Beitrag von Tezlakipuka » 24. Jan 2006, 21:15

Es könnte ja so gestaltet werden, dass die Unterschiede mit den steigenden XP immer geringer werden. Wenn also ein Kämpfer den ersten Angriffspunkt mit 95 Xp bekäme, bekommt er den nächsten bei weieren 95,05 Xp, dann 95,1 Xp... nach einer Zeit sind die UUnterschiede dann nur noch gering (z.B. alle 99.95 Xp), und dann schließlich ganz weg. Dann sind die Unterschiede auch berechnenbar.

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 10. Jan 2007, 17:15

Edited... Gar nicht die 4 Seiten gesehen :oops:

//

Passt nicht zu FW. Wenn man so einen gravierenden Unterschied zwischen den Rassen einführen würde, müsste als allermindestes I in den Kampf eingebunden werden, eher noch müsste das ganze Spiel geändert und dabei auf Rassenunterschiede gepolt werden, die sich gegenseitig aufheben.

-->Dagegen

Edited² WTF? Srry, jemand hat den shice hier verlinkt, und ich hab nur auf "Januar" geguckt, nicht aufs Jahr :oops:

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RabRab
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Beitrag von RabRab » 11. Jan 2007, 22:26

ich find die idee nicht schlecht... auch gut ausgearbeitet mit tabelle und so...
nur wäre dies dann eine exreme umstellung :roll:

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 11. Jan 2007, 23:15

Das alte system ist besser.
Mit 300 XP dann 1 Verteidigungspunkt für Natla ?
Das ist übertrieben finde ich.Da würden ja fast alle spieler um einiges Schwächer werden.Serum Geister sind ja auch schon sehr Stark wegen den vielen Lebenspunkten.

Bin dagegen !
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Beitrag von Venon » 12. Jan 2007, 08:58

welcher idiot würde dann noch serum oder andere mitllere rassen nehmen?
als mk hat man eindeutig am meisten stärke und hat somit nicht nur vorteile gegen spieler im kampf sondern auch gegen npcs
müll!
dagegen

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Beitrag von Garfield » 12. Jan 2007, 09:03

warum schaffen wir nicht gleich alle rassen ab und amchen ne ultimative kampfmashcine m/k scheint doch da die beste rasse zu sein
BildBildBild

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