Alternative Nutzmöglichkeiten für Sumpfgas
die 3te gefällt mir am besten, weil soviele zauber solte es meiner ansicht nicht geben, und so wird halt noch was anderes cleveres damit gemacht, ich denke masse und so lässt sich ja relativ leicht ändern
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
genau darum gehts mir.ShadowHunter hat geschrieben:Zu Idee 1: Jo das wär mal n lustiges Luxusitem, 45GM pro Anwendung verschmerz ichUnd mir passierts schon mal das die ZK ausgeht (und neee ich hab keinen Spiegel der MaHa)

und nein, es soll kein tragbares portal werden, gegen ein solches item spreche ich mich deutlich aus!
das wäre wieder nur, weil einer zu faul ist, nach reikan zu springen!
- holy knight
- großer Laubbär
-
- kleines Schaf
aber... die Anwendung kostet dich ja nicht 45gm es braucht einfach eine Flasche Sumpfgas,die man sonst für ca. 45gm im Laden verkaufen könnte. Und statt ner Flasche Sumpfgas kann man genausogut ne ersatzZK kaufen ->hält sogar noch 10 Anwendungen lang, nachdem man merkt, dass die gebrauchszk leer ist und man sich damit zur Markthalle teleportiert um ne neue Zk zu kaufenShadowHunter hat geschrieben: Zu Idee 1: Jo das wär mal n lustiges Luxusitem, 45GM pro Anwendung verschmerz ichUnd mir passierts schon mal das die ZK ausgeht (und neee ich hab keinen Spiegel der MaHa)
- NeZ
- großer Laubbär
und genau deswegen der teleporter.kaot hat geschrieben:@NDO: Nur das es häufiger passiert, das man Sumpfgas mit sich trägt (zumindest leuten mit zuviel Speed), zb auf dem Weg zu einem guten Shop. Zusatz-ZKs habe ich zb nie dabei, sumpfgas schon häufiger.
ich hab jetzt atm 76 speed und oftmals über 20 flaschen sumpfgas dabei - kein einzelfall.
stellt euch mal in den "älteren" welten (w1, w2, w3) an das sumpfgaslager - um die mittagszeit holen einige dort 5-15 flaschen im minutentakt ab.

- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ich seh in keiner Idee einen wirklichen Sinn
1. Zu teuer. Gzks sind billiger, "leichter" und ohne extra Item anwendbar
2. Noch eine weitere Heilmöglichkeit, die sich nichtmal sehr von den anderen abhebt. Gas kommt wie die Glodos aus einem Produktionsfeld, wird verarbeitet und heilt dann XX Lebenspunkte.
3. Ohne Quest und nur mit erhöhtem Verkaufswert --> schlecht, nur den wert erhöhen und keinen neuen sinn geben bringt uns ein neues item aber nicht wirklich was interessantes..
überleg dir doch erstmal ein Quest.
1. Zu teuer. Gzks sind billiger, "leichter" und ohne extra Item anwendbar
2. Noch eine weitere Heilmöglichkeit, die sich nichtmal sehr von den anderen abhebt. Gas kommt wie die Glodos aus einem Produktionsfeld, wird verarbeitet und heilt dann XX Lebenspunkte.
3. Ohne Quest und nur mit erhöhtem Verkaufswert --> schlecht, nur den wert erhöhen und keinen neuen sinn geben bringt uns ein neues item aber nicht wirklich was interessantes..
überleg dir doch erstmal ein Quest.

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
hätte er ein quest könnte er s an sotrax schicken und in seinen 1. thread reinschreiben, dass es ein quest gibt. dass dies net verraten wird ist wohl klar..
ich sehe bei 1. kein luxus.. ich muss dann mehr items rumschleppen.. wo ist das luxus? nicht alles was teuer ist, ist luxus. es gibt auch nutzloses und schwachsinn
hätte er ein quest könnte er s an sotrax schicken und in seinen 1. thread reinschreiben, dass es ein quest gibt. dass dies net verraten wird ist wohl klar..
ich sehe bei 1. kein luxus.. ich muss dann mehr items rumschleppen.. wo ist das luxus? nicht alles was teuer ist, ist luxus. es gibt auch nutzloses und schwachsinn