Berghüpfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 1. Jun 2006, 23:39

Ich find es nach wie vor Käse ... es würde zum einen die gZK durchaus entwerten, weil man eben nicht mehr zu verschiedenen Gebieten springt, sondern einfach mal eben über einen Berg hüpft. Außerdem würde es doch die Bequemlichkeit fördern ... normal würde man halt außen herum gehen, nun springt man einfach über den Berg (der da sicher nicht aus Spaß hingesetzt wurde, um Gebiete voneinander zu trennen). Hätte Sotrax die Möglichkeit des "mal eben so drüber"-Hüpfens gewollt, hätte er an den entsprechenden Stellen einfach einen Durchgang geschaffen, von mir aus auch in der Art wie zwischen Loranien und Reikan, und nicht eine unüberwindbare Mauer hingestellt, wo man eben nun drumherum laufen muß.

Außerdem sagte Balrog auch eines: ähnlich einer Kontrolle der Zeit ... diese würde doch ebenfalls etwas Wert einbüssen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Jun 2006, 00:02

wenn diese Fähigkeit nur ein Spieler alle paar min hat, dann stört das wohl kaum die Spielebalance..meinst Du nicht auch Luna?

es gibt nur ein Stab auf der Welt!

Bevor es Beschleunigungsmöglichkeiten gab ala KdZ, Zauberpuzzle, seltsamer Trank..usw., hätte man auch argumentieren können.."Sotrax wollte dass es von A nach B soundso lange dauert..er hat sich schon was dabei gedacht"

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Jun 2006, 06:52

Der Grundgedanke des Überspringens von Feldern wurde schon mehrmals diskutiert, Links dazu hab ich ja bereits gepostet.
Auch wenn dieser Vorschlag hier nun wiederholt wird und man sogar unbegehbare Felder damit überspringen kann ist die Idee dennoch nicht besser geworden !!
Und es gibt noch mehr Felder die man so viel zu leicht erreichen kann, ich nenne mal als weiteres Beispiel den Vulkan.
Oder auch "Quests" die damit sinnlos würden !

Sicher kann man als "Argument" bringen dass diese Möglichkeiten alle ausgeklammert werden könnten aber macht der ganze Aufwand irgendeinen Sinn ??

Ich denke nicht !

Darum nach wie vor absolut DAGEGEN !!

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 2. Jun 2006, 12:44

welche Quests?...wenn schon Vermutungen geäußert werden, sollten auch Beweise folgen...mal eben was in den Raum stellen kann jeder.

DarkPaladin
Kriechlapf

Beitrag von DarkPaladin » 2. Jun 2006, 13:17

Dagegen
Hat ja irgendwie keinen nutzen, ausser problemen^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 2. Jun 2006, 15:00

@Luna: Du sagtst es ja selbst, du bist immer noch Dagegen. Das bringt die Diskussion aber nicht weiter, da deine Argumente bereits genannt wurden.

@Balrog: Hör lieber auf damit. Eine Version mit der man über Berge/Mauern/Meer springen kann, wird es sowieso nie geben.

Zum Vulkan: Der Vulkan kann von den Feldern nebenher nicht betreten werden, zählt sogesehen also zu unbegehbaren Feldern. Übrigens sollte der Stab nicht in Dungeons funktionieren(wäre auch nicht logisch).

*pfeif* Ich geh dann mal *geht aus dem Thread*

Edit: Hab das jetzt mal hierrein gepackt um den Thread nicht hochzupushen:

Nö, ich bin nicht Sotrax, oder sehe ich so aus? :P

Und zu dem Zitat das du gemacht hast: Ich sagte das nur, da es mit etwa 1o.ooo% nicht kommen wird, also etwa gar nicht.
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 3. Jun 2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 3. Jun 2006, 00:11

Estron Dekal hat geschrieben:@Luna: Du sagtst es ja selbst, du bist immer noch Dagegen. Das bringt die Diskussion aber nicht weiter, da deine Argumente bereits genannt wurden.
Nicht alle, aber dennoch - sie werden ja nicht als Argumente angesehen, sondern weggeredet und ignoriert ;)
Bild BildBild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 3. Jun 2006, 02:35

Estron Dekal hat geschrieben:@Balrog: Hör lieber auf damit. Eine Version mit der man über Berge/Mauern/Meer springen kann, wird es sowieso nie geben.
Bist Du Sotrax, dass Du sowas mit solcheiner Sicherheit schreibst? :roll:
Was Sotrax gut findet, und was nicht, weiß nur er selber, und vielleicht auch seine Vertrauten...und zu denen gehören wir beide nicht. @Estron Dekal

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 3. Jun 2006, 23:31

Weiß man's? *fg*
Bild BildBild

DarkPaladin
Kriechlapf

Beitrag von DarkPaladin » 4. Jun 2006, 07:39

nö^^

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 5. Jun 2006, 07:18

Hm...wenn man die Idee ein bisschen abwandeln würde, wäre sie nicht schlecht. Wie wäre es, wenn man nur mit diesem Stab in irgendein Gebiet reinkommen würde? Das dürfte ein ziemlicher Anreiz sein, die Tempelviecher zu killen.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 10. Jun 2006, 15:01

tät ich dafür stimmen aber wie ist das jetzt mit dem 1mal pro welt, ich würde sagen etwas häufiger, nur magisch, außerdem wär das ein nettes unique wie der Spiegel der maha^^
apropos: was passiert eigentlich ewennn man den zu nem mod schickt, der will ihn verändern und auf einmal killt wer den Tempelwächter? oder kann man das einfach nicht als unique machen?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

bart_simpson
Kriechlapf

Beitrag von bart_simpson » 14. Jun 2006, 20:06

Check des ned......über nen berg hüpfen? :roll:

-----> MEHR INFOS
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr

John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Jun 2006, 11:22

:roll: :roll: :roll:

1.: Der Thread ist auch schon älter. Hätteste auch nicht pushen müssen.

2.: Lies dir alles durch, es ist genug erklärt worden(zugegeben, der erste Post ist nicht ganz leicht verständlich).

3.: Für sowas schreib lieber ne PM.

4.: Das ist absoluter Spam...

Gesperrt