Meine Fresse dann kann man das Ingerium-feld auch abschaffen

lukrativ? 50gm für 5 minuten? Absolut nicht deiner Meinung RondoRondo hat geschrieben:ann ja in die Mine gehen, es wird niemand gezwungen Ingerium abzubauen !
Das Ingerium hacken ist momentan wohl der lukrativste "Nebenerwerb" für die GM-Maschinen und darum ist es wirklich Zeit das auch mit etwas Risiko zu verbinden !
Nunja... wenn du damit argumentierst wie gefährlich das KG sein sollte frage ich mich warum man Ingrenium verlieren soll und sonst nichts? Ein Hacker steckt sein Ingrenium in die Tasche genauso wie andere Items... also warum dann nur das Ingrenium rausfallen?Rondo hat geschrieben:lol, 5% oder 10% is wiederum viel zu wenig, das tut denen nichtmal weh !
Die 50% sind schon ok, dann wissen die Hacker auch mal wieder dass sie sich in einem Kampfgebiet befinden und nicht auf ner grünen Wiese
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
ähm, hallo? natürlich ist das ingerium hacken lohnenswerter weil jederzeit die gefahr besteht gekillt zu werden?! das kann man garnicht mit der goldmine vergleichen. Es wäre lächerlich wenn die zwei sachen vom geldverdienst gleichgesetzt würden. und da jeder jeden angreifen kann ist es auch klar dass man mehr verdienen sollte als die eiskratzer, die ja nur von leuten angegriffen werden können die weniger xp haben oder die höchstens 50xp mehr haben. Ich weiß nicht wo das Problem ist, es ist doch alles richtig ausbalanciert so wie es ist. Die Gefahr gekillt zu werden ist schon groß genug und das sotrax denkt dass Hacker gerade mal 2kp haben zeigt mir schon dass er überhaupt keine Ahnung hat wie oft dort welche gekillt werden die hacken.RedDemon hat geschrieben:bin definitv dafuer, wenngleich 50% vll ein bisschen zu herb ist...
leute die goldabbau auf 50 haben verdienen viel weniger - das kann doch nicht sinn und zweck sein?
und als gewebejaeger faellt miram allermeisten auf wie SINNLOS und UEBERFLUESSIG eiskratzen geworden ist seit es das kampfgebiet gibt.
frueher waren immer ein dutzend kratzer anzufinden ... jetzt ...... 0 ? ..aja weil dei alle im kg sind
bitte um aufwertung der eishoehle und des golddabbauens oder um die entwertung des kgs..
Das KG sollte auch niemals irgendeinen Einfluss auf den Rest des Spiels haben und nun fungiert es als Einnahmequelle Die einzigen, für die es kaum einen Vorteil hat, sind die, die dort auch mal kämpfen (abgesehen von dem Bierkasten, der aber so schwer zu erreichen ist, das der als relevanter Vorteil wohl ausfällt ...).Dimi hat geschrieben:nein, nein, nein, nein, nein und nochmals NEIN. Das Kampfgebiet war doch immer so dass man nichts verliert ausser kp, warum sollen jetzt auf einmal die hacker benachteiligt werden?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste