angreifen wegmachen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 11. Jan 2007, 12:06

Die idee ist kein müll sondern geistiger dünnschiss nach meiner meinung :evil:

ohne pks wäre die welt nur voller high-xpler.
keiner braucht akas mehr und es wäre noch mehr geld in der welt .

deswegen bin ich pk um zu verhindern das es zuviele leute schaffen ohne aka viele xp beckommen.

gebt mir den FW verdienstorden für wohltaten :D

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Jan 2007, 12:49

zum einem muss ich erstmal sagen:
Das bisherige Kampfsystem ist beeesch...eiden! :roll: ...ehrlich...ist find\s mist...ein Klick, und tot!...das hat nix mit Kämpfen zu tun!

allerdings ist die Idee von Woodrenner völlig unausgearbeitet...dazu muss man aber auch sagen, dass eine gut ausgearbeitete Idee vieles in Freewar radikal verändern müsste, damit es fair und Interessant bleibt!...und da so viele hier Angst vor Veränderungen haben, und Sotrax wohl in den nächsten Jahren kein Bock auf sowas Großes hat, bleibt alles beim Alten...leider!

Ich persönlich finde, dass so ein Kampfsystem, wie ich es mir überlegt hab, Freewar durchaus bereichern würde...Kämpfe würden anspruchsvoller und fairer sein...und und und!

Ich mach mir aber nicht die Mühe, dass alles aufzuschreiben, da es eh nicht umgesetzt wird, denn selbst kleine, gute Ideen werden nur in seltenen Fällen übernommen...und oft stehen diese nichtmal im Ideenforum!....ich hab das Gefühl, der Ideenbereich ist reine Beschäftigungstherapie, da der Fokus von Sotrax deutlich woanders liegt...das kann man ihm nichtmal vorwerfen...Niemand kann Arbeiten, Privatleben, Freewarprogrammierung und das Lesen des gesamten Ideenbereichs in diesem Forum unter einen Hut bringen!...aber eine bessere Filterung der guten Ideen wird auch nicht angestrebt! tja...dumm gelaufen

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 11. Jan 2007, 14:35

was soll denn der müll :!: :!:
hast du überhaupt eine sek lang nachgedacht was wäre wenn diese iodee eingeführt werden würde.
nehmen wir jetzt mal an ich verfolg einen den ich killen will. dann hab ich ihn eingeholt und würde ihn sofort killen können.
bei deiner idee müsste ich mal 6 sek lange auf den schlag warten dann wenn ich pech habe haltet das opfer den schlag aus und ich müsste wieder 3 sek warten.

in der zeit sind selbst spieler weg die ne reaktionszeit von 5 sek haben :!:

müll
dagegen

Kroll van Surion
Kriechlapf

Beitrag von Kroll van Surion » 11. Jan 2007, 14:43

ich finde es sollten noch ein paar mülleimer kommen =P

also die idee ist nicht grad so gut ....

wenn der angreifen button deaktiviert wird...
was macht man mit den npc\s o.0
muss man alle mit "schlägen" töten ..
na dan viel spaß ...
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 11. Jan 2007, 20:00

Kroll van Surion hat geschrieben:ich finde es sollten noch ein paar mülleimer kommen =P

also die idee ist nicht grad so gut ....

wenn der angreifen button deaktiviert wird...
was macht man mit den npc\s o.0
muss man alle mit "schlägen" töten ..
na dan viel spaß ...
Mehr als die Überschrift und die tollen Mülltonnen anschauen soll auch helfen...

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 11. Jan 2007, 21:24

ballack hat geschrieben:Die idee ist kein müll sondern geistiger dünnschiss nach meiner meinung :evil:

ohne pks wäre die welt nur voller high-xpler.
keiner braucht akas mehr und es wäre noch mehr geld in der welt .

deswegen bin ich pk um zu verhindern das es zuviele leute schaffen ohne aka viele xp beckommen.

gebt mir den FW verdienstorden für wohltaten :D
Wie willst du Natla\s killen Oo
Die haben immer schutz(fast).
Der schönste Mülleimer war von: gloop.
Bin dagegen obwohl es eine gute sache währe.
Ich werde sowieso manchmal nur mit einem Schlag gekillt -.-
leer

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 11. Jan 2007, 21:52

Matt hat geschrieben:
..::MCB::.. hat geschrieben:
Silent hat geschrieben:Bild
genau
Bild ganz genau

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 11. Jan 2007, 22:25

Wenn ich die ganze Zeiit den Müll eimer sehe, muss ich aufs Klo. Wenn ich die Wölfe sehe schlafen..... :wink: :roll:

Also das hier ist nicht so etwas wie WOW[sollte keine Werbung sein(World of Warcraft)].

Wenn man es nach so einer Idee machen würde, würde man sich 1 Schritt pro Stunde bewegen können, da sich sonst der Server ERhängen würde....
:wink:
Wenn man angreifen wegmachen soll, kann man ja auch bei 1 Schlag ausführen 2 Arme verlieren/verbluten/blind werden/Knochen brüche..... 8)

Dann könnte ma auch in Konlir ein Krankenhaus einrichten, wo man eine bestimmte Zeit liegen muss um wieder normal Luafen/sehen ... zu können :roll:

Also das wärs doch auch nicht, oder?

Dann noch auf die Wiedergeburt warten? ....

:cry: Und wenn also ich würde angreifen vermissen :cry:

SYS in FW!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Jan 2007, 21:23

SiriusKaiba hat geschrieben:Dann könnte ma auch in Konlir ein Krankenhaus einrichten, wo man eine bestimmte Zeit liegen muss um wieder normal Luafen/sehen ... zu können :roll:
Dauer Finger nachwachsen lassen: Drei Wochen.

Dauer Zwei Beine nachwachsen zu lassen: Ein Jahr.

Dauer Zwei Beine, Zwei Arme und das beste Stück nachwachsen zu lassen: Fünf Jahre. :D

Gesperrt