Ku bei Lebenserhöhung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die ku für Lebenserhöhung kommen?

Ja - unauflösbar.
35
32%
Ja - aufhebbar durch eine Chara auf maximaler Stufe
21
19%
Nein
53
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Mär 2007, 12:06

noch eienr der ned lesen kann... ich werde nicht gekillt, sondern kille udn mir isses zu einfach

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 14. Mär 2007, 12:17

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Wahrscheinlich nicht Moeglich. Man koennte zwar neu ins Spiel kommende Staebe der Lebensenergie so aendern das sie die Kampfunfaehigkeit bewirken. Allerdings wird es doch schwer alte bisher exestierende Staebe ausfindig zu machen und zu aendern.
:lol:

Sotrax hat doch bereits gezeigt, wie schnell er mehrere Items (und sogar Uniques) ändern kann :!:
Dann frage ich mich allerdings warum der Spiegel der markthalle nicht damals komlett mit geaendert wurde. Warum alte Items keine bilder haben. Warum es Antiquitaeten wie die gruene Zauberkugel gibt.

Mein kleiner klugscheissender Freund.

P.S. du gehst mir schon auf den Keks.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 14. Mär 2007, 15:12

Bin bin sowas von dafür!

AUCH WENN lp verlängerung nur von einem anderen gemacht werden kann ist es im vergleich zu A erhöhung VIEL zu MÄCHTIG!

In w1 ist es gar kein problem jemanden zu finden der die lp um 30% erhöht und das ganze kostet nicht mal 100gm, hält eine stunde und ist sogar noch im nachhinein wirksam(vorausgesetzt man verliert die lp nicht).

Auf jedenfall ist LP im vergleich zu A energie einfach nur derbst und krassest overpowered.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Mär 2007, 15:31

Giga hat geschrieben:noch eienr der ned lesen kann... ich werde nicht gekillt, sondern kille udn mir isses zu einfach
Dann lass doch einfach die LP-Erhöhung sein und gut ist.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Mär 2007, 15:35

:roll: soviel Ignoranz in einem Posting

Wenn ich es sein lasse löst das kein Problem, sondern es macht mich nur konkurrenzunfähig.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Mär 2007, 17:55

Trianon hat geschrieben:Dann frage ich mich allerdings warum der Spiegel der markthalle nicht damals komlett mit geaendert wurde. Warum alte Items keine bilder haben. Warum es Antiquitaeten wie die gruene Zauberkugel gibt.

Mein kleiner klugscheissender Freund.

P.S. du gehst mir schon auf den Keks.
Setzen 6 :!:
Der Spiegel der Markthalle war das erste Item, welches flächendeckend geändert wurde, dazu auch alle Uniques.

Gesperrt