Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alice in Chains » 28. Feb 2007, 08:14
Bohnenjunge hat geschrieben:hm ich glaube du hast nicht richtig verstanden -> warum zieht ein bier aus der kiste kampfgebietspunkte, und ein bier als einzelne flasche nicht?
weil ein bier als flasche 1 sekunde laufzeit bedeutet an sich heißt 6 flaschen 6 sekunden
eine kiste bedeutet nur 1 sekunde lauftzeit und billigeres bier... heißt? kiste bringt vorteile und kann deshalb auch nachteile mit sich bringen
was aber wirklich stimmt ist, dass dann die hacker die beliebten opfer sind um ma schnell kp abzusahnen
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 28. Feb 2007, 08:21
Alice in Chains hat geschrieben:Bohnenjunge hat geschrieben:hm ich glaube du hast nicht richtig verstanden -> warum zieht ein bier aus der kiste kampfgebietspunkte, und ein bier als einzelne flasche nicht?
weil ein bier als flasche 1 sekunde laufzeit bedeutet an sich heißt 6 flaschen 6 sekunden
eine kiste bedeutet nur 1 sekunde lauftzeit und billigeres bier... heißt? kiste bringt vorteile und kann deshalb auch nachteile mit sich bringen
was aber wirklich stimmt ist, dass dann die hacker die beliebten opfer sind um ma schnell kp abzusahnen
Du lässt dabei allerdings ausser acht dass diese Vorteile als Anreiz gedacht sind damit sich Spieler ins KG trauen und KPs sammeln.
Wenn Du diese Vorteile allerdings durch andere Nachteile "ausgleichst" fällt der eigentliche Sinn der Vorteile praktisch weg

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Puddle aus W2
- Nachtgonk
Beitrag
von Puddle aus W2 » 28. Feb 2007, 17:25
lol theseus^^
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2