Natlas etwas mehr verwundlich machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Apr 2007, 17:05

ich weiß nicht was ist feiger: Jemand der weiß das er stirbt sobald er sich in seinem zustand in Gefahr begibt oder jemand der weiß das er nicht verlieren kann und deshalb den ersten jemand angreift?
Ich behaupte mal: beide sind gleich feige bzw gleich klug. A vermeidet dne verlust eines Teiles was er sich erarbeitet hat, und B riskiert nicht eventuell doch verluste zu machen was passieren könnte wenn er gegen gleichstarke vorginge.
Und btw: Jeder ach so tapfere Bombenkiller steht, dank Rückschlag nach dem Angriff nur noch auf sicheren Feldern oder geht ganz off. Zeichen von Feigheit? Bei einem PK doch nicht! bei dem nennt man das äh... ja... scharfsinn? ach ich bleibe doch bei Feigheit.

PS:
es gehört zum spiel das man gekillt werden kann.....natürlich ist man nicht gerade glücklich wenn man gekillt wird......aber es gehört zum spiel....kapiert es endlich mal.....egal ob jetzt ein high-xpler mit 50k gm im gepäck oder "nur" ein normaler (xp-süchtiger) natla......
Warum?
Kleiner Tipp: Es gehört zum spiel das es eine Rasse gibt die sich aus Kämpfen raushalten kann.
Zuletzt geändert von kaot am 18. Apr 2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Apr 2007, 17:06

Prima Idee - ich bitt also jemand im MSN/ICQ/was auch immer darum, dass er/sie sich anmeldet, kauf der Personen einen Sponsi, damit sie Natla werden kann und hab dann eine wandelnde Schutzauflösung parat ... wirklich ganz toll :roll:

Mir würde aber gefallen, wenn es mehr Quests wie die Schatzkarte geben würde, die Schutz auflösen können - hier bleibt ja jedem überlassen, ob man die Quest durchführt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Apr 2007, 17:07

broken14 hat geschrieben:@rondo

denkst du überhaupt mal über das thema nach?

es gehört zum spiel das man gekillt werden kann.....natürlich ist man nicht gerade glücklich wenn man gekillt wird......aber es gehört zum spiel....kapiert es endlich mal.....egal ob jetzt ein high-xpler mit 50k gm im gepäck oder "nur" ein normaler (xp-süchtiger) natla......

man soll man noch mehr sagen....ich würde erstmal darüber nachdenken bevor ihr wieder diese "konstruktive" kritik abgibt.... :roll:
lol, das nennst du also "konstruktiv" ?
Nur weil DU sagst es gehöre zum Spiel dass man gekillt wird soll es für alle gelten ???
ICH sage es gehört zum Spiel dass man sich effektiv vor Kills schützen kann !!
Kapier das mal !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 18. Apr 2007, 17:08

@kaot

wenn du so gegen kills bist und alles so unfair findest dann bist du im falschen spiel.....

und rondo....ich finde mich damit ab das es schutz gibt.....aber warum muss er unauflösbar sein????.....

natla werden sowieso schon genug bervorzugt....

naja

dann noch etwas an dich gerichtet....

es kommt mir so vor das du jeden anderen gerne kritisierst aber selbst keine kritik einstecken kannst.....
Zuletzt geändert von broken14 am 18. Apr 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 18. Apr 2007, 17:09

Rondo hat geschrieben:
OMG wenn Du sonst keine Sorgen hast :P

Glaubst Du ersthaft Sotrax würde es auch nur in Erwägung ziehen ca 30% aller Spieler vor den Kopf zu stossen indem er den Natlaschutz auflösbar macht ??
Was glaubst Du was in dem Fall los wäre in Hinblick auf Sponsortätigkeiten (Natla=Sponsorrasse), Forumstätigkeiten, und auf den Servern selbst ?
Das alles nur wegen ein paar PKs die sich nicht trauen ihresgleichen anzugreifen sondern meinen sie müssten unbedingt grosse Natlas killen ?

lol

was die "grosse Schnauze" angeht zeigt sich ja hier wieder wer die hat :wink:
wir können sie uns auch leisten ;) ich habe volles aka und trooper genauso. wir stehen nicht unter schutz oder gammeln nur auf sicheren feldern rum.
und wer sagt das wir uns nicht trauen andere pk\s anzugreifen? ich greife ALLES an was in meinem bereich is und was höher is als ich mit hautbrand bienen oder sonstigem.
...:::Player Killer:::...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Apr 2007, 17:11

Und das weißt dich jetzt als was aus? Als toller FW spieler? lol
Wohl kaum.
Klar, wer sich mit seiner eigenen Messlatte misst ist immer gut ;)
Und das jemand sich zb 500000XP zum ziel setzt und dann ne große klappe hat, weil er es erreicht und du nicht, das ist unlogisch? Japp, das ist wunderbare logik...
Bazinga!

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 18. Apr 2007, 17:17

Fw Spielerin wenn ich bitten dürfte ;)
und wer sagt das ich ne tolle fw spielerin bin ? niemand.
und gemessen hab ich mich mit niemandem! mir gehts nur tierisch auf die nerven das den pk\s das "leben" immer schwerer gemacht wird und die natla können fröhlich xp sammeln und sich freuen das die "böse bösen" pk\s sie net killn können.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Apr 2007, 17:17

@broken:
Der Schutz muss unauflösbar sein weil Natla eben nicht angegriffen werden wollen, leuchtet doch ein, oder ?
Dafür geben viele Spieler reales Geld aus um diese Sicherheit zu haben und wegen ein paar egoistischen PKs wird das wohl kaum geändert !
Kritik vertrage ich durchaus, nur objektiv sollte sie sein.......

@Pain:
Wenn volles Aka eine Berechtigung für ne "grosse Schnauze" sein soll dann verstehe ich das Spiel tatsächlich nicht richtig :cry:
Eigentlich sollte der normale Anstand schonmal den Begriff in den " verhindern.......
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Apr 2007, 17:21

und wer sagt das ich ne tolle fw spielerin bin ? niemand.
und gemessen hab ich mich mit niemandem! mir gehts nur tierisch auf die nerven das den pk\s das "leben" immer schwerer gemacht wird und die natla können fröhlich xp sammeln und sich freuen das die "böse bösen" pk\s sie net killn können.
Naja wenn du sagst du dürftest ne große Schnauze riskieren, weil du dein priv. Spielziel erreicht hast... was ist das dann als zu sagen: Mein Spielziel, welches ich auch schon ganz toll geschafft hab, ist viel besser als deins, und deshalb darf ich ne große Klappe haben und du nicht...
Und PK und Natla haben einfach 0 miteinander zu tun. Natla stellen 5 (FÜNF) Prozent der Gesamtpsielerschaft einer Welt da, und da behauptet ihr PKs ernsthaft ihr hättet keine Gegner weil alle Natla sind? sorry, aber subjektiver gehts echt nicht mehr.
Bazinga!

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 18. Apr 2007, 17:30

Ihr habt das falsch verstanden bzw. hört es sich so an.
hm wie kann ich es am besten ausdrücken ..

also es gibt echt Natla die meinen sie können sich alles erlauben weil sie schutz haben und ihn niemand was antun kann.
Wären sie kein Natla würden sie sich das nicht wagen weil sie wüssten das sie dafür gekillt werden könnten!

Villeicht könnte man ja so eine art "auflösung des schutzes" für natla als drop ins spiel bringen der könnte dann ja die droprate einer ga oder sprengkapsel haben und irgendwelche anforderungen zbs. zauberkunst stufe 5 oder sowas haben.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 18. Apr 2007, 17:35

Pain hat geschrieben:Villeicht könnte man ja so eine art "auflösung des schutzes" für natla als drop ins spiel bringen der könnte dann ja die droprate einer ga oder sprengkapsel haben und irgendwelche anforderungen zbs. zauberkunst stufe 5 oder sowas haben.
Viel zu kompliziert, es sollte endlich ein Zauber ins Spiel gebracht werden den man nur anwenden muss und schon fällt das Opfer einfach tot um und sonst brauch man nichts tun :roll:

broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 18. Apr 2007, 17:42

also ich denke das dieses thema nichts bringt......2 seiten...niemand ist einsichtig...naja

ich werde natla solange verachten, solange es diesen schutz gibt.....feige....aber das hatte ich bereits gesagt

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 18. Apr 2007, 17:43

mit dir kann man eindeutig nicht normal diskutieren.is mir nu auch egal ich les später wieder mal rein.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 18. Apr 2007, 17:46

also es gibt echt Natla die meinen sie können sich alles erlauben weil sie schutz haben und ihn niemand was antun kann.
Wären sie kein Natla würden sie sich das nicht wagen weil sie wüssten das sie dafür gekillt werden könnten!
Also es gibt auch echt PKs die sich einbilden sie könnten sich alles erlauben weil sie einen killen können das würden sie nicht tun wenn sie wüssten das sie einfach mal den kürzeren ziehen.

Ist immernoch einseitig gedacht und da es mehr PK als Natla gibt ist wohl klar bei welcher Gruppe die Nervensägenquote größer ist, selbst wenn es 90% der Natla und nur 1/6 der PK so drauf wären.

Übrigens: Wenn hier weiter auf die Auflöung des Schutzes geklopft wird, klopfe ich mal einfach auf meine Idee der Angriffsentsperrung. Betrachtet man das verhältnis sollte der Angriffsentsperrzauber übrigens etwas häufiger sein als die AnitNatlaschutzauflösung. Wer das jetzt noch befürworten will darf es gerne tun :D

EDIT: broken, wenn es nach mir ginge hätte diese unsinnige Diskussion nie stattfinden müssen, ich habe meine 35+15+18+5seitigen Natladiskussionen in der Vergangenheit gehabt. Da es aber von PK seite immer wieder auf den Tisch gebracht wird, muss es eben immer wieder gesagt werden: PKsein ist nicht der einzige und schon garnicht der richtigste Weg FW zu spielen.
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Apr 2007, 17:49

kaot hat geschrieben:Wer das jetzt noch befürworten will darf es gerne tun :D
Jep, immer noch für Quests, die nicht nur positive Effekte haben - was dagegen? :wink:
Zuletzt geändert von sgr011566 am 18. Apr 2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt