Verlust von Ingerium beim hacken?
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- kleines Schaf
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- Registriert: 10. Mai 2007, 17:19
die großen würden die kleinen noch mehr in den aller wertesten treten und ein shop preis erhöhung bringt nur noch mehr gold rein, weil das Zeug ja nicht verschwindet beim tod sondern gedropt wird!
Wenn das kommt bin ich dafür das die die goldmine und der fluss zu offen pvp gebiet werden wo man keine items sondern 20% seines Geldes verliert! mal sehen was die leute dazu sagen
Wenn das kommt bin ich dafür das die die goldmine und der fluss zu offen pvp gebiet werden wo man keine items sondern 20% seines Geldes verliert! mal sehen was die leute dazu sagen
- Monchhichi-The Evil
- Kaklatron
- Beiträge: 16
- Registriert: 10. Mai 2007, 18:01
- Wohnort: welt 6--Hacker^^
Dagegen: Weil das hacken sehr schön ist, um sich mit den anderen Hacker zu unterhalten,oder afk zu gehen,und auch gemütlich Geld zu machen...unsw! Und sollte man dort gekillt werden,ist dieses halb so willt,denn man verliert nix! Doch,wenn sich dieses ändert, ist der spass am hacken nicht mehr so hoch,und für mich persönlich gestorben!
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- Nachtgonk
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- Nachtgonk
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Wenn man Ingerium verliert, werde ich sicherlich nicht mehr Hacken gehen. (und da wäre ich längst nicht der einzige). Da würde ich schon eher zum Hacker-Killer werden.
Man kann dann problemlos ins KG gehen, mal einen Hacker besiegen, der deutlich schwächer als man selbst ist und mit etwas Glück 2-3 Ingerium erhalten (vielleicht sogar mehr), die man dann für ca. 150 gm verkaufen kann. Das wäre eine zu einfache Möglichkeit an Gold zu kommen, und die kleineren hätten den Schaden.
Eine derartige Änderung würde das Hacken uninteressant machen, da könnte man das (meiner Meinung nach) gleich ganz abschaffen.
Man kann dann problemlos ins KG gehen, mal einen Hacker besiegen, der deutlich schwächer als man selbst ist und mit etwas Glück 2-3 Ingerium erhalten (vielleicht sogar mehr), die man dann für ca. 150 gm verkaufen kann. Das wäre eine zu einfache Möglichkeit an Gold zu kommen, und die kleineren hätten den Schaden.
Eine derartige Änderung würde das Hacken uninteressant machen, da könnte man das (meiner Meinung nach) gleich ganz abschaffen.
Es zählt aber nicht nur die Umfrage, sondern auch der Thread.Chaoskiller hat geschrieben:hö? O.O aber wir warn doch vorne...oder bin ich blind? O.o
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
- Wohnort: nicht mehr hier
Auch wenn ich selbst hacke, würds mich wirklich interessieren was passiert, wenn diese Änderung eingeführt wird.
Werden Strohballen durch verwaiste Kampfgebiete wehen?
Wird niemand mehr da sein der tagtäglich hunderte und tausende KPs in die Welt durch Hacken bringt?
Es nur so von Wegelagerern im KG wimmeln, die kurz mal jemanden umnieten um Ing abzustauben?
Was mir aber daran nicht gefällt, ist, dass der Angreifer keinerlei Risiko eingeht. Er hat nie was zu befürchten, sei\s dass er der sichere Gewinner eines Kampfes ist, weil er 1000de XPs mehr hat.
Aber auch selbst wenn der Angreifer verliert, hat er nix zu befürchten,
da er ja in der Regel kein Ing auf der Hand hat.
Es ist also "idiotensicher" anzugreifen *schulterzuck*
ich denke, ich werde dann die Hacke an den Nagel hängen.
Werden Strohballen durch verwaiste Kampfgebiete wehen?
Wird niemand mehr da sein der tagtäglich hunderte und tausende KPs in die Welt durch Hacken bringt?
Es nur so von Wegelagerern im KG wimmeln, die kurz mal jemanden umnieten um Ing abzustauben?
Was mir aber daran nicht gefällt, ist, dass der Angreifer keinerlei Risiko eingeht. Er hat nie was zu befürchten, sei\s dass er der sichere Gewinner eines Kampfes ist, weil er 1000de XPs mehr hat.
Aber auch selbst wenn der Angreifer verliert, hat er nix zu befürchten,
da er ja in der Regel kein Ing auf der Hand hat.
Es ist also "idiotensicher" anzugreifen *schulterzuck*
ich denke, ich werde dann die Hacke an den Nagel hängen.
Bin aus folgenden Gründen dagegen:
Ich hacke schon relativ lang und finanzier mir mein Aka dadurch.
Mittlerweile hab ich recht viel XP und auch n Aka des sich einigermaßen sehen lässt, so dass ich derzeit nicht all zu häufig gekillt werde, wenn die KP nicht all zu hoch sind.
Diejenigen die mich killen sind entweder Xtreem-High Xpler denen es um die Rangliste im KG geht; oder Natla mit nem Haufen XP; meist miesem Aka, denen die KU-Phase überhaupt nichts ausmacht.
Gerade im Hinblick auf letztere Gruppe sehe ich durch den Verlust von Ingerium einen entscheidenden Nachteil. Der Nachteil der KU-Phase ist für Natla mit niedrigem AkA aber nem Haufen XP einfach nicht gegeben. Gerade für diesen Spielerkreis würde es sich also anbieten immer mal wieder ins KG zu gehen, ohne Risiko nen Hacker zu killen und dabei noch die Chance auf Gewinn durch Ingerium zu haben.
In meinen Augen macht das keinen Sinn.
Zudem fehlt an Idee das Risiko für den Hacker Killer. Der wird in aller Regel kein Ingerium mit sich rumtragen, das er verlieren könnte sollte der Kampf unerwartet doch zu seinen Ungunsten ausgehen.
Der höhere Preis der für das Ingerium im Shop dann möglich wäre kompensiert den Nachteil in meinen Augen nicht, da dieser Vorteil ja dem Killer ebenfalls zu Gute kommt.
Ich hacke schon relativ lang und finanzier mir mein Aka dadurch.
Mittlerweile hab ich recht viel XP und auch n Aka des sich einigermaßen sehen lässt, so dass ich derzeit nicht all zu häufig gekillt werde, wenn die KP nicht all zu hoch sind.
Diejenigen die mich killen sind entweder Xtreem-High Xpler denen es um die Rangliste im KG geht; oder Natla mit nem Haufen XP; meist miesem Aka, denen die KU-Phase überhaupt nichts ausmacht.
Gerade im Hinblick auf letztere Gruppe sehe ich durch den Verlust von Ingerium einen entscheidenden Nachteil. Der Nachteil der KU-Phase ist für Natla mit niedrigem AkA aber nem Haufen XP einfach nicht gegeben. Gerade für diesen Spielerkreis würde es sich also anbieten immer mal wieder ins KG zu gehen, ohne Risiko nen Hacker zu killen und dabei noch die Chance auf Gewinn durch Ingerium zu haben.
In meinen Augen macht das keinen Sinn.
Zudem fehlt an Idee das Risiko für den Hacker Killer. Der wird in aller Regel kein Ingerium mit sich rumtragen, das er verlieren könnte sollte der Kampf unerwartet doch zu seinen Ungunsten ausgehen.
Der höhere Preis der für das Ingerium im Shop dann möglich wäre kompensiert den Nachteil in meinen Augen nicht, da dieser Vorteil ja dem Killer ebenfalls zu Gute kommt.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Diese "Grossen" die jetzt angeblich so viel absahnen werden von dem Ingerium das gedropt wird wohl am wenigsten bekommen.
Wenn der nämlich nen Hacker killt muss er erstmal den Bericht wegklicken bevor er das evtl gedropte Ingerium aufheben kann. Und das wurde in der Zeit dann sicher schon von anderen Hackerkollegen eingesammelt.
Smot wird sich für die Hacker nur der Verdienst nach oben verschieben durch den höheren Verkaufspreis im Shop !
Wenn der nämlich nen Hacker killt muss er erstmal den Bericht wegklicken bevor er das evtl gedropte Ingerium aufheben kann. Und das wurde in der Zeit dann sicher schon von anderen Hackerkollegen eingesammelt.
Smot wird sich für die Hacker nur der Verdienst nach oben verschieben durch den höheren Verkaufspreis im Shop !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
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Ich bin, wie jeder klar denkende Hacker, dagegen. Es ist nur ein Anreiz mehr Hackerkiller ins Kampfgebiet zu bringen. Weiter zu erläutern wieso ich dagegen bin is im Grund egal. Hackerstimmen werden sowieso nicht angehört. Falls diese neue Regelung zustande kommen sollte und sich auf alle Welten ausweiten würde, sage ich als Mitglied der HGW W11:
Sollen sie nur kommen. Auf, denn erhebt euch Hackergenossen! Ergreifet die Waffen und schließt eure Reih\n!
Sollen sie nur kommen. Auf, denn erhebt euch Hackergenossen! Ergreifet die Waffen und schließt eure Reih\n!
"Boomer will live." - Nostalgia Critic
Ahhhhja, also jeder klar denkende Hacker ist gegen einen höheren Gewinn ?Ahab hat geschrieben:Ich bin, wie jeder klar denkende Hacker, dagegen. Es ist nur ein Anreiz mehr Hackerkiller ins Kampfgebiet zu bringen. Weiter zu erläutern wieso ich dagegen bin is im Grund egal. Hackerstimmen werden sowieso nicht angehört. Falls diese neue Regelung zustande kommen sollte und sich auf alle Welten ausweiten würde, sage ich als Mitglied der HGW W11:
Sollen sie nur kommen. Auf, denn erhebt euch Hackergenossen! Ergreifet die Waffen und schließt eure Reih\n!
verstehe


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