Mehr Action im KG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 11. Mai 2007, 18:29

Rondo hat geschrieben:
Verdammnis hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
Genau Rondo...deshalb sollte es eine günstigere Extra-Bombe nur für\s Kampfgebiet geben, damit es sich doch etwas rentiert ;)
Wer schon nen Grossen killen will muss eben auch viel investieren!
Du merkst schon, dass Du Dir hier selber widersprichst?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 18:36

Ich widerspreche mir keineswegs !
Es ist nunmal eine rein persönliche Ansicht ob sich etwas rentiert oder nicht.
Und wenn ein Kleiner meint er muss unbedingt einen "Grossen" killen dann soll er dafür auch gefälligst richtig tief in die Tasche greifen müssen !

Das KG wäre ein Gebiet indem man dann die momentanen Bomben auch so lassen könnte wie sie derzeit sind. In der restlichen FW-Welt muss eh endlich die angekündigte Änderung kommen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Uranus
Kriechlapf

Beitrag von Uranus » 11. Mai 2007, 18:42

Rondo lesen hilft;-)

In W1 das ist ein TEST. Ob es in die anderen Welten kommt steht doch noch gar nicht fest....

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 18:52

Uranus hat geschrieben:Rondo lesen hilft;-)

In W1 das ist ein TEST. Ob es in die anderen Welten kommt steht doch noch gar nicht fest....
OMG, und was genau willst Du mit diesem überaus sinnvollen Beitrag hier erreichen ?`?

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 11. Mai 2007, 18:53

@sgr

haste recht. hab bei der magier Anzahl glatt die vorhandenen vergessen.

Und allgemein. Mir ist die Bombe eigentlich schnuppe. Aber den kleinen würde se halt helfen. will eh lieber so ne kontrolle. warum ist wohl klar^^.

Und zum 10ten mal. Sotrax meinte doch selber das KG soll unfair sein. Das ist allgemein gehalten. Da steht nichts von unfair von klein auf groß oder von groß auf klein.

Zudem würde hackern sowas zwischen null nada und njente helfen. denn dann kommen se nicht mal richtig auf das hack feld und werden gleich umgeballert da se einfach viel zu viel kp haben.

Ich sehs einfach mal so. n 2k xpler mit 500 kp knallt nen 100k xpler mit 20k um dann kriegt der kleine 6k kp. also wäre er automatisch das dauerziel auf nem hackfeld.

Zudem würde der preis für sone bombe sich auch bald einpendeln. natürlich im verkauf nicht so stark wie die normalen. so schlau bin ich auch.

Diese art von Zaubern würde eh nur was helfen bei leuten mit viel kps aber halt weniger xp die diese als hilfsmittel einsetzen aber da sie ja lauern müssen auch der gefahr ausgesetzt sind von dem jeweilig stärkeren vorher umgehaun zu werden.

Also alles in allem würden wirklich mehr leute ins kg gehen.

Ach ja nochmal. Unfair ist Unfair. Für beide Seiten

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 19:05

Völlig falsch !

Wenn jeder kleine Hacker mit so ner AldiBombe JEDEN Grossen killen könnte würden die meisten "Grossen" einfach nicht mehr ins KG gehen, für was auch ? Um nem Kleinen die mühsam gesammelten KPs zu schenken ?

Einen weiteren Baustein auf dem Weg zu völlig nutzlosen Akas und XPs kann das Spiel echt nicht mehr brauchen :!:

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 11. Mai 2007, 19:14

von welchen muehsam gesammelten kps redest du ?

meinst doch nicht etwa die muehsam abgefarmten kp von ach so schrecklich gefaehrlichen hackern?

ja das war sicher wirklich sehr muehsam . . . NICHT.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 19:18

So ein Blödsinn !

Glaubst Du etwa dass man 30k KP mal eben so bei den Hackern einsammeln kann ???
Dann bist Du echt nicht eine einzige Antwort mehr wert !

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 11. Mai 2007, 19:19

fuer gewoehnlich bekommt man sie gespended ^^

naja vielleicht erlebe ich ja irgendwann mal einen wirklichen kampf im kg .. bis jetzt hab ich da noch keinen live mitbekommen :)

das kp geschenke hingegen andauernd :)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 19:25

OMG
da bin ich echt langsam sprachlos, gratuliere :shock:

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 11. Mai 2007, 19:31

manchmal macht es echt spass sich dieses kindische gezanke zu lesen :D

Uranus
Kriechlapf

Beitrag von Uranus » 11. Mai 2007, 21:09

Rondo hat geschrieben:Völlig falsch !

Wenn jeder kleine Hacker mit so ner AldiBombe JEDEN Grossen killen könnte würden die meisten "Grossen" einfach nicht mehr ins KG gehen, für was auch ? Um nem Kleinen die mühsam gesammelten KPs zu schenken ?

Naja, aber jeder Große soll das Recht behalten jeden Kleinen killen zu können, sehr interessant. Und warum sollen die Kleinen dir ihr mühsam gehacktes Ingerium überlassen?

Du willst deine ach so mühsamen gesammelten KP nicht verlieren, sagst aber, dass sie ja nicht reichen, sondern bist der Meinung, das dir auch noch Ingerium der Hacker zusteht. Das ist einfach nur lol!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Mai 2007, 06:26

"Einfach nur lol" ist die , bei den Kleinen weit verbreitete Meinung dass man immer und überall die Möglichkeit haben muss einen zigfach stärkeren Spieler killen zu können !

Diese "Grossen" haben nunmal sehr viel Zeit und Gold in ihren Acc investiert und dadurch das Recht vor Angriffen von Kleinen sicher zu sein :!:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 12. Mai 2007, 09:25

Rondo hat geschrieben:Völlig falsch !

Einen weiteren Baustein auf dem Weg zu völlig nutzlosen Akas und XPs kann das Spiel echt nicht mehr brauchen :!:
Aldi hat sehr gute Qualität, nur mal so ;)
Achja, mühsam gesammelte KP sind das schon lange nicht mehr. Rein - Hacker umhau - raus. So sieht's aus. Ausserdem heisst es KG. Kampfgebiet! Hier zählt das Argument bei der normalen Bombe nicht. Denn im Kampfgebiet verliert man nich 750 XP, die man lange aufgebaut hat. So würde es nämlich viel mehr Action mit sich bringen.

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 12. Mai 2007, 09:52

Rondo hat geschrieben:Oder solls für die Hacker ne Liste geben bei der sie nur anklicken müssen wen sie im KG grade tot sehen wollen und der fällt dann um ??
so ne liste hat man ab 100k xp von haus aus aufm hackfeld ;)

aber auch wenn ich nich gerne rondo zustimme, die bombe passt so nich wirklich ins kg.

die bombe lösst sich in 30 minunten auf. was will ich mit ner waffe die so kurz hält, fand das schon beim schachtelmesserblatt recht unwitzig.

die bombe selbst is wohl zu stark, wenn ein kleiner hacker mit 500 kps einen mit 20k+ kps killt steht der verlust der kps nich im verhältnis.

der hackplatz wird oft zerbombt. ganz ehrlich wenn ich ne bombe auf der hand habe die noch ne minute hält, dann wird die gezündet ob da jetzt ein hackerkiller steht oder nicht.

Gesperrt