Sumpfgasbombe aufwerten!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Mai 2007, 14:01

gloop hat geschrieben:Wow Rondo wie wär es wenn du auf meine Frage mal antwortest? Anstatt schmeisst du eine selten dämliche Bemerkung hier in den Raum.

Wenn du nunmal nicht diskutieren kannst tut es mir echt leid.

....sagt der der nichtmal mehr weiss welche völlig idiotische Behauptung er die ganze Zeit "verteidigt" hat :twisted: :lol: :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 18. Mai 2007, 14:01

Rondo hat geschrieben:
gloop hat geschrieben:Welche völlig falsche Behauptung denn?
lol, das ist deutlich genug :twisted: :twisted:
darauf hätte ich auch gerne ne antwort @rondo

du hast wirklich die schlechte angewohnheit, dass, wenn du in eine ecke gedrängt wirst, du einfach ein paar sinnlose allgemeinplätze â la "lies dir meinen post nochmal durch" oder "du hast mal wieder gar nichts verstanden" verzapfst.

es wäre für deinen guten ruf sicher nicht hinderlich wenn du auf fragen antworten würdest, anstatt sie als lächerlich hinzustellen.

EDIT:
@topic(hätt ich in der aufregung doch fast vergessen)

ich wurde in welt 8 schon einmal mit ner bombe gekillt, und hab auch schon nen größeren mit einer bombe plattgemacht!

und ich muss sagen, es ist wirklich nicht so einfach wie sich manche das hier vorstellen: also mal im ernst rondo, hast du schon mal nen bombenkill versucht? meld dich mal in ner welt neu an, spiel bis du die nötige intelligenz für die bombe hast, das geld müsstest du dann auch beisammen haben, oder vielleicht hast sogar selbst eine gedroppt, und dann versuchst du mal jemanden damit zu killen!

dann kannst du duns ja erzählen, wie wahnsinnig leicht das ist!

mfg Thunderfighter
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 18. Mai 2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 18. Mai 2007, 14:16

Hat das irgendwer verstanden was Rondo meint?

Vielleicht kann mir das irgendwer anderes mal erklären, weil Rondo schafft es ja selbst nach dem 2ten Post nicht es zu erklären ...

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 18. Mai 2007, 14:21

Ich als eindeutig-noch-nicht-HighXPler stelle mir das auch nicht so einfach vor, mit Bombenkills XP zu machen... Auch wenn das mit den Schnellzaubern inzwischen um einiges leichter geht, besteht immernoch eine Chance, dass der HighXPler entwischt und das Geld der Bombe für die Katz war...
Ich würde persönlich für 750XP nie eine Bombe zünden, weil das für mich nicht Lukrativ erscheint... andererseits würde es mich auch tierisch aufregen, 750XP auf einen Schlag zu verlieren (auch wenn ich ma 100kxp hab oder so :D ) und bin desshalb gegen eine Aufwertung...
aber wirklich abgewertet werden muss sie jetzt auch nicht ;)
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Mai 2007, 14:25

Thunderfighter wenn Du mal die letzten Beiträge lesen würdest müsstest Du merken welchen Unsinn er die ganze Zeit vertreten hat, ich habs mehr als deutlich erklärt, sogar extra gross und farbig. Seine Behauptung war dass solche Kills (die farbige Beschreibung!) verhindert werden könnten.

Sorry aber wem das nicht reicht zu erkennen um welchen gloopschen Unsinn es geht dem kann ich auch nicht mehr helfen :!:
Da nützt auch Dein Gelaber nichts von wegen "in die Ecke drängen" etc, davon ist hier in keinster Weise etwas zu bemerken :!:

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 18. Mai 2007, 14:28

Ich glaube ja, dass Rondo meint, Gloop hätte in einem der vorherigen Threads zugegeben, dass Bombenkills einfacher sind als Bienenkills...

Soo, und nun beendet euren Streit, denn fakt ist: Keine Aufwertung für Bomben notwendig

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 18. Mai 2007, 14:29

Rondo hat geschrieben:Thunderfighter wenn Du mal die letzten Beiträge lesen würdest müsstest Du merken welchen Unsinn er die ganze Zeit vertreten hat, ich habs mehr als deutlich erklärt, sogar extra gross und farbig.
Sorry aber wem das nicht reicht zu erkennen um welchen gloopschen Unsinn es geht dem kann ich auch nicht mehr helfen :!:
Da nützt auch Dein Gelaber nichts von wegen "in die Ecke drängen" etc, davon ist hier in keinster Weise etwas zu bemerken :!:
gloop hat geschrieben:Welche völlig falsche Behauptung denn?
ich warte immer noch auf eine antwort, und ich habs für dich sogar extra groß und farbig gemacht!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Mai 2007, 14:35

Rondo hat geschrieben:Thunderfighter wenn Du mal die letzten Beiträge lesen würdest müsstest Du merken welchen Unsinn er die ganze Zeit vertreten hat, ich habs mehr als deutlich erklärt, sogar extra gross und farbig. Seine Behauptung war dass solche Kills (die farbige Beschreibung!) verhindert werden könnten.

:!:
Wie oft soll ich sie noch wiederholen ?????????????

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 18. Mai 2007, 14:38

Rondo hat geschrieben:Thunderfighter wenn Du mal die letzten Beiträge lesen würdest müsstest Du merken welchen Unsinn er die ganze Zeit vertreten hat, ich habs mehr als deutlich erklärt, sogar extra gross und farbig. Seine Behauptung war dass solche Kills (die farbige Beschreibung!) verhindert werden könnten.
Bombenkills klappen also zu 100%?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Mai 2007, 14:39

gloop hat geschrieben:
Bombenkills klappen also zu 100%?
Wohnt der Weihnachtsmann am Nordpol ?
:shock:

was ich damit sagen will: Das ist überhaupt nicht Gegenstand dieser "Diskussion" !

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 18. Mai 2007, 14:46

Die farbige Situation, wie du sie nennst, zeigt nur ein Beispiel von einem User. Es passiert öfters, das ein Frame nicht aktualisiert wird. Der Chat mal hängt etc. und nur weil das bei einem Kill war (nichtmal mit Bombe), soll man nicht wegfliegen können, oder sich vor dem Kill schützen?

Nun nochmal meine frage: Klappen Bombenkills zu 100%? So wie du das hier vertrittst bist du ja der festen überzeugung dafür!

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 18. Mai 2007, 14:48

gloop hat geschrieben:Die farbige Situation, wie du sie nennst, zeigt nur ein Beispiel von einem User. Es passiert öfters, das ein Frame nicht aktualisiert wird. Der Chat mal hängt etc. und nur weil das bei einem Kill war (nichtmal mit Bombe), soll man nicht wegfliegen können, oder sich vor dem Kill schützen?

Nun nochmal meine frage: Klappen Bombenkills zu 100%? So wie du das hier vertrittst bist du ja der festen überzeugung dafür!
Thunderfighter hat geschrieben: EDIT:
@topic(hätt ich in der aufregung doch fast vergessen)

ich wurde in welt 8 schon einmal mit ner bombe gekillt, und hab auch schon nen größeren mit einer bombe plattgemacht!

und ich muss sagen, es ist wirklich nicht so einfach wie sich manche das hier vorstellen: also mal im ernst rondo, hast du schon mal nen bombenkill versucht? meld dich mal in ner welt neu an, spiel bis du die nötige intelligenz für die bombe hast, das geld müsstest du dann auch beisammen haben, oder vielleicht hast sogar selbst eine gedroppt, und dann versuchst du mal jemanden damit zu killen!

dann kannst du duns ja erzählen, wie wahnsinnig leicht das ist!

mfg Thunderfighter

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 18. Mai 2007, 14:55

gloop hat geschrieben:Die farbige Situation, wie du sie nennst, zeigt nur ein Beispiel von einem User. Es passiert öfters, das ein Frame nicht aktualisiert wird. Der Chat mal hängt etc. und nur weil das bei einem Kill war (nichtmal mit Bombe), soll man nicht wegfliegen können, oder sich vor dem Kill schützen?

Na endlich sind wir da angekommen wo wir schon längst hätten sein müssen: Solche Kills KANN MAN NICHT VERHINDERN !
Und das gleiche trifft auch auf Bombenkills ab die schon mehrfach von verschiedenen Leuten genau so beschrieben wurden !

Meine Überzeugung poste ich schon selbst, das brauchst Du nicht übernehmen ! Und ich sehe nirgendwo dass ich diese Behauptung aufgestellt hätte !

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 18. Mai 2007, 15:06

Rondo hat geschrieben:

Na endlich sind wir da angekommen wo wir schon längst hätten sein müssen: Solche Kills KANN MAN NICHT VERHINDERN !
Und das gleiche trifft auch auf Bombenkills ab die schon mehrfach von verschiedenen Leuten genau so beschrieben wurden !

Genau nämlich schon auf Seite 3, nämlich dort, wo ich dich gebeten habe, was du damit meinst, denn meine Behauptung ging auf ALLGEMEINE Bombenkills, bzw Kills allgemein und nicht wie du es angenommen hast auf DIESEN einen kill. Das hättest du aber auch Schlußfolgernd festellen können, als ich ein Beispiel von einem versuchten Kill geschrieben habe, der aber daneben ging, weil der User schnell weg war.

Das der Frame manchmal hängt liegt aber nicht an Bombenkills, sondern an verschiedenen Sachen. Lahme Rechner, billige/lahme Browser, unnötig laufende lokale Programme.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 18. Mai 2007, 15:09

Aber es ist doch offensichtlich, dass Bombenkills eine viel höhere Sicherheit auf einen Killerfolg bieten als die Bienenvariante.
Woran das liegt, kann ich mir jedoch nicht erklären (evtl weil es dann viel weniger LP sind oder nur eine statt 2 Nachrichten?)

Gesperrt