Na dann versuch mal einen riesigen Heiltrank für 250 GM zu vertickenSchmiddi hat geschrieben:Ich gebe da Pyros aber eher recht, man kann ein AP nicht für 50gm verkaufen, aber im Prinzip ist er 50gm wert
"Scheibe der Auftragshäuser" oder so ähnlich
- 
				VerlorenerUser6
 - Klauenbartrein

es geht nicht darum, WIEVIEL ein ap genau wert ist, sondern darum, dass ein Ap NICHT 0gm wert ist^^SpaceNatla hat geschrieben:Na dann versuch mal einen riesigen Heiltrank für 250 GM zu vertickenSchmiddi hat geschrieben:Ich gebe da Pyros aber eher recht, man kann ein AP nicht für 50gm verkaufen, aber im Prinzip ist er 50gm wert
es wurden schon dolche der auftragsmörder um 50k verkauft, von daher habe ich angenommen, dass ein ap 50-60gm wert ist. ich nehme aber dann, dass sich der wert auf lange sicht auf 20gm festsetzt
- 
				VerlorenerUser6
 - Klauenbartrein

Ja, und jetzt gibt es mehr Dolche und der Preis liegt nur noch bei 10k. Je mehr Items auf dem Markt sind, desto geringer ist deren Preis und daher kann man auch sagen, dass die AP 0 GM wert sindPyros hat geschrieben:es geht nicht darum, WIEVIEL ein ap genau wert ist, sondern darum, dass ein Ap NICHT 0gm wert ist^^
es wurden schon dolche der auftragsmörder um 50k verkauft, von daher habe ich angenommen, dass ein ap 50-60gm wert ist. ich nehme aber dann, dass sich der wert auf lange sicht auf 20gm festsetzt
- 
				SiriusKaiba
 - Zauberer der Bergwiesen

- 
				Magnus Luterius

Und grad deshalb bin ich dafür!
Manchem hilft es, richtiges Gold schneller zu sammeln, weil er es dringender braucht. Die, die denken, dass AP sowieso viel mehr wert sind, kaufen die Scheibe halt nicht. Aber man sollte sie anbieten, weil es trotzdem Spuieler geben würde, die sie kaufen würden - man sieht's hier im Thread.

Manchem hilft es, richtiges Gold schneller zu sammeln, weil er es dringender braucht. Die, die denken, dass AP sowieso viel mehr wert sind, kaufen die Scheibe halt nicht. Aber man sollte sie anbieten, weil es trotzdem Spuieler geben würde, die sie kaufen würden - man sieht's hier im Thread.
also ich wäre schon bereit für so eine scheibe 200k auszugeben^^Magnus Luterius hat geschrieben:Und grad deshalb bin ich dafür!
- 
				Magnus Luterius

Mars hat geschrieben:Stufe 70, 15kAp, 75kgm Dafür
Entweder Ap oder gm
Zur AP-Preisdiskussion:
AP haben KEINEN Wert...die Gegenstände die man dafür kaufen kann...DIE haben Wert
Und wie wertvoll die sind richtet sich halt nach der Nachfrage.
Dieser Heiltrank ist sowieso für mich sowieso das sinnloseste Item in Freewar
Wozu gibt es Taunektarbier
Wenn cih 30/300LP habe, hol ich mir einen Turm meiner Farbe, ein Eelxier der Gesundheit, einen toten Tarfisch, ein buntes Osterei, einen Weihnachtslebkuchen, einen blauen Heilzauber, gehe zu einer lokalen Heilquelle oder zum Wirtshaus.
Kosten sind selbstbeschaffung/dito/dito/dito/23gm/18gm/2XP
Niemand mit ein bisschen verstand trinkt 9Bier^^

Kosten sind selbstbeschaffung/dito/dito/dito/23gm/18gm/2XP
Niemand mit ein bisschen verstand trinkt 9Bier^^
Bazinga!
						- 
				VerlorenerUser6
 - Klauenbartrein

Das widerspricht nur dem bisherigen System komplettMars hat geschrieben:Man könnte es doch so machen das die Scheibe erst ab 15kAp und Auftragsplanung Stufe 70 einsetzbar ist und kostet 75kgm in Shop
AP sind zum Ausgeben gedacht und nicht, dass man sie sammelt, damit man ein Item anwenden kann. Ansonsten wären sie ja so nutzlos wie diese KP