Auflösungszauber für KU?
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
Ich finde das es eine Möglichkeit geben sollte die starke Ku aufzulösen, da diese meist nru eingesetzt wird um einem Pk zu schaden und ihm sein Spiel zu zerstören.
Wenn man sich schützen möchte reicht ne schwache Ku durchaus.
Also meine Meinung das etwas gegen die starke KU unternommen wird, da man wirklich nichts gegen machen kann wie bei ner Starre ein Starrschutz
Wenn man sich schützen möchte reicht ne schwache Ku durchaus.
Also meine Meinung das etwas gegen die starke KU unternommen wird, da man wirklich nichts gegen machen kann wie bei ner Starre ein Starrschutz
korrigiere... 4 std KU am stück :). Dazu folgender Brief:Lukowski hat geschrieben:Also mal ein aktuells beispiel:
ich habe vor 2 Tagen jemanden gekilled.. normal fair und ohne Zauber oder so.. wie es halt zum SPiel gehört. Er wollte seinen Rückschlag machen und ist nochmal gestorben...
mittlerweile bin ich knapp 3000 XP über diesen Spieler .. aber hab nun gerade meine dritte starke KU am Stück bekommen... ist das der Sinn der Kampfunfähigkeit? Leuten ans Bein zu pissen obwohl sie einem eh nix tun können? Denkt doch mal bitte darüber nach ihr, die da so laut dagegen schreien aber keien Argumente bringen...
Code: Alles auswählen
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von *zensiert* vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
falls du es noch nicht begriffen hast du wirst hier nur noch ku rumlaufen.
Zuletzt geändert von Luko am 28. Nov 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Wächter des Vulkans
Ihr habt doch noch immer ne schwache Ku "wenn" man nur ne starke auflösen kann oder irre ich mich da?
Dann habt ihr doch schutz vor einem Pk weil ich es ähnlich sehe wie Lukowski, dass manche Spieler das nur machen um einen Pk am ausüben seines Spieles hindern und das ist wirklich nicht der Sinn einer Ku.
Dann habt ihr doch schutz vor einem Pk weil ich es ähnlich sehe wie Lukowski, dass manche Spieler das nur machen um einen Pk am ausüben seines Spieles hindern und das ist wirklich nicht der Sinn einer Ku.
die schwache KU als Ausrede taugt absolut nichts da sie dem PK praktisch überhaupt nichts ausmacht.
Ausschlieslich die starke KU ist ein wirklich wirksames Mittel sich an nem nervenden PK zu rächen und genau darum muss dies auch so bleiben
Ausschlieslich die starke KU ist ein wirklich wirksames Mittel sich an nem nervenden PK zu rächen und genau darum muss dies auch so bleiben

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Und warum sollte es einen Zauber geben, der dazu da ist um nur an einer einzigen Berufsgruppe rache auszuüben? Warum gibt es keine Gewebewurm-unfähigkeit oder NPC-Kill-Unfähigkeit? Oder Diebstahlzauberunfähigkeit? Wenn man Rache will kann man genauso, wie bei jeden anderen Beruf zur Starre greifen.
Die KU ist zum Schutz und nicht zur Rache da... und da tut`s auch die schwache.
Die KU ist zum Schutz und nicht zur Rache da... und da tut`s auch die schwache.
...
Der NPC-Jäher kann das genauso und weiter seine NPCs hauen.. der Gewebemensch selbiges mit Gewebe und der Dieb selbiges mit dem Diebstahl... und warum beschwerst du dich da nicht?Ja sicher doch, und der PK kann sich gegen Starren schützen und ungestört weiter killen, nene
und übrigens... was interessiert es DICH, ob der PK Fritz den kleinen Natla namens Hans killed? Richtig.. garnix. Der kleine Hans kann sich mit ner schwachen KU selber wehren... und ist nicht darauf angewiesen, dass DU den Fritz KU machst.
Der KU Zauber wird einfach nur zum Mobbing benutzt... ich bin schon seit knapp 16 Uhr durchgehend KU. Erzähl mir mal wie ich mich schützen soll... nur weil der Typ vor paar tagen zu schwach war in nem fairen Kampf gegen mich zu gewinnen und das nicht verkraftet soll mein ganzes Spiel nun darunter leiden?
...
Wenn der PK Fritz den kleinen Natla Hans killt zerstört er damit tagelange oder gar wochenlange Arbeit (je nach XP-Bereich) und KEIN anderer Beruf ist derart schädlich, und genau deshalb muss man sich auch effektiv gegen PKs wehren können !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Einkaufs-Standardpreis: 36 Goldmünzen
36*24 = 864
D.h. man kann sich für 864gm effektiv 24h lang schützen. Dieser Zauber funktioniert auch auf sicheren Feldern... was will der kleien Fritz mehr?
Was ist der Sinn davon, dass man einen anderen Spieler, der 2000XP mehr hat dauerhaft KU hält? Schutz der eigenen XP? naja..
Einkaufs-Standardpreis: 36 Goldmünzen
36*24 = 864
D.h. man kann sich für 864gm effektiv 24h lang schützen. Dieser Zauber funktioniert auch auf sicheren Feldern... was will der kleien Fritz mehr?
Was ist der Sinn davon, dass man einen anderen Spieler, der 2000XP mehr hat dauerhaft KU hält? Schutz der eigenen XP? naja..
...
-
- Wächter des Vulkans
Nun Rondo dann sag mir mal wieso ne schwache KU nicht schützt?
Der Anwender kann doch von dem nicht angegriffen werden an dem er die Ku anwenden und das reicht doch als Schutz.
Ich war früher mal selbst Pk und wurde von welchen Ku gesetzt die weit unter meinem Xp Bereich waren und das ist nunmal nicht Sinn der Sache in meinen Augen.
Der Anwender kann doch von dem nicht angegriffen werden an dem er die Ku anwenden und das reicht doch als Schutz.
Ich war früher mal selbst Pk und wurde von welchen Ku gesetzt die weit unter meinem Xp Bereich waren und das ist nunmal nicht Sinn der Sache in meinen Augen.