Sumpfgasfackeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Sorotkin
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Re: Sumpfgasfackeln

Beitrag von Sorotkin » 2. Aug 2008, 10:32

^^Die Idee ist von 2007. Mir kam gerade eine ähnliche Idee, darum ergänze ich das in diesem Thread.

Am besten würde mir die Variante gefallen mit einem etwas teuren Basisitem wie einer Fackel/Öllampe (wäre doch was für den Plunderladen oder eine gute Quest) und einem Verbrauchsitem, wie Sumpfgas/Baru/Öl, damit die Lichtquelle für einige Zeit brennt.

Geeignete, nichteigebaute Dungeons gibts bestimmt noch einige im Kartenforum.
Was ich zusätzlich toll fände wäre, wenn die Fackel nur das Feld auf dem man gerade steht ausleuchten würde und alle anderen Felder schwarz blieben. (weiß aber nicht ob das geht?)
Das könnte einige neue Möglichkeiten bringen, wenn man nicht genau sieht, wie der Weg durch das Dungeon verläuft oder auch wenn man nicht weiß, wer noch so auf den umliegenden Feldern steht.

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- Satan - [W2]
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Re: Sumpfgasfackeln

Beitrag von - Satan - [W2] » 2. Aug 2008, 11:26

Ihr müsst auch ma an die Kleinen denken.

Die haben kein Sumpfgas und können dann die Dungeons wie die Diebi nicht nutzen ;)

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Tijana
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Re: Sumpfgasfackeln

Beitrag von Tijana » 2. Aug 2008, 11:48

- Satan - [W2] hat geschrieben:Ihr müsst auch ma an die Kleinen denken.

Die haben kein Sumpfgas und können dann die Dungeons wie die Diebi nicht nutzen ;)

Warum sollen kleine kein Sumpfgas haben? In der DH iast es doch voll mit kleinen Spielern... schlechtes Beispiel.

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- Satan - [W2]
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Re: Sumpfgasfackeln

Beitrag von - Satan - [W2] » 2. Aug 2008, 12:27

Kleine Spieler haben doch nicht automatisch Sumpfgas? ô0

Und wenn sie kein Sumpfgas haben, können sie die DH nicht nutzen, weils dann halt kein Licht gäbe ...

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Chaos§Rider
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Re: Sumpfgasfackeln

Beitrag von Chaos§Rider » 2. Aug 2008, 14:50

hey wäre sau geil

Uri Nierenstein
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Re: Sumpfgasfackeln

Beitrag von Uri Nierenstein » 4. Aug 2008, 10:24

ich find die idee auch ziemlich prikelnd (vor allem die mit der lampe und dem sumpfgas und dem baru als brennmaterial). allerdings muss man dann auch mal an die kleinen denken....man muss das zeug besorgen (die lampe würde dann ja auch recht teuer sein mit schutz) und dann brauch mn auch noch 3 zusätzliche speedpunkte bis man beim dungeon ankommt....das is natürlich hart! aber sons sehr gute idee
/ignore Rondo
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Filzlausinvasion
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Re: Sumpfgasfackeln

Beitrag von Filzlausinvasion » 4. Aug 2008, 15:01

ich dachte es geht nur um einen bestimmten Dungeon, in dem das so seien könnte. Wenn man jetzt in jedem ne Lampe bräuchte wäre ich dagegen, aber so ein großer Dungeon, für den man das brauchen müsste, hätte schon was.
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