Tanien entschärfen
- Whatsername
- Klauenbartrein
Weißt ja gar nicht wieviel Arbeit ist die Betörungen herzustellen.
Und wie Öde das mit der Zeit wird.
Und wie Öde das mit der Zeit wird.

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Tanien entschärfen
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:immer noch keiner draufgekommen wovon ich red?!
ich möchte das auch wieder spieler mit 15 k xp betis machen können
ich find das voll mies das etz nur noch große spieler das machen können
und ihr gebt ja soviel gold an eure helferleins ab
und wenn ihr so wenig gewinn macht warum zahlt ihr dann nich weniger für herbies...
das sind alles nur ausflüchte weil tanien nun mal overpowered ist und man damit jede menge gewinn macht...
ich habs selbst ausprobiert...
warum kannst du keine betis machen? hindert dich jemand dran? also ich nicht
also ich mache auch betis obwohl ich nur läppische 55kxp habe
-
- großer Laubbär
ich mach die betis un verkauf sie dann an andere spieler 
also weiß ich sehr wohl wie langweilig das ist betis herzustellen
und ich hab 75 k xp und könnte sehr wohl betis in tanien machen...
ja als 15 k xpler kann man sie plätten aber betis zu machen ist ohne ne schlagkräftige grp so gut wie unmöglich
aber ich finds echt komisch das nur leute was dazusagen die selber betis machen un das nich abschwächen wollen obwohl sie kaum gewinn machen
ich mein das würde den preis für herbis ja wieder senken...

also weiß ich sehr wohl wie langweilig das ist betis herzustellen
und ich hab 75 k xp und könnte sehr wohl betis in tanien machen...
ja als 15 k xpler kann man sie plätten aber betis zu machen ist ohne ne schlagkräftige grp so gut wie unmöglich
aber ich finds echt komisch das nur leute was dazusagen die selber betis machen un das nich abschwächen wollen obwohl sie kaum gewinn machen
ich mein das würde den preis für herbis ja wieder senken...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Wächter des Vulkans
Als 15kxpler sucht man sich einen der ne durschlagende/donner/große donner benutzen oder man sie selbst benutzen kann. ne schlagkräftige gruppe muss nichma sein nur halt volle gruppe (was nich schwer zu machen is) und schon kannst sie net sonderlich schwer plätten 
warum komisch? ich persönlich mach das nich fürn gewinn an gold, weil\s mir spaß macht mit freunden einfach ma gruppen unis zu haun, immer gewinn muss man nich machen

warum komisch? ich persönlich mach das nich fürn gewinn an gold, weil\s mir spaß macht mit freunden einfach ma gruppen unis zu haun, immer gewinn muss man nich machen
-
- großer Laubbär
es hindert dich niemand daran GUs zu hauen:)
und versuch erstma als 15 k xpler mit ner vollen grp tanien leerzuräumen
es platzt immer wer rein das ist schon klar nur mit der xp zahl geht man das risiko ein das einem selbst ein paar wurzel weggekillt werden
wenn man keinen gewinn haben muss kann man auch mit schwachen herbies die viecher herbeirufen
selbst dabei gibst noch massig gewinn... hat sgr vorgerechnet...

es platzt immer wer rein das ist schon klar nur mit der xp zahl geht man das risiko ein das einem selbst ein paar wurzel weggekillt werden
wenn man keinen gewinn haben muss kann man auch mit schwachen herbies die viecher herbeirufen

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Wächter des Vulkans
Das risiko das einem die geklaut werden besteht bei jeder xp zahl 
und ich seh oft genug 15kxpler mit gleichstarken tanien leeren, ich selbst machs nich weils mir halt nichmehr möglich is.
Klar macht man mit schwachen au nen gewinn wie mit betis, aber warum sollte man umsteigen wenns mit betis au geht?
Kanns mir dat erklärn?

und ich seh oft genug 15kxpler mit gleichstarken tanien leeren, ich selbst machs nich weils mir halt nichmehr möglich is.
Klar macht man mit schwachen au nen gewinn wie mit betis, aber warum sollte man umsteigen wenns mit betis au geht?
Kanns mir dat erklärn?
-
- großer Laubbär
jab gug in meinen allerersten post darum geht die idee 
ja tanien leerräumen geht aber nich mit ner beti bis man die hälfte hat ist der rest schon tot...

ja tanien leerräumen geht aber nich mit ner beti bis man die hälfte hat ist der rest schon tot...
-
- Wächter des Vulkans
Das mit der hälfte schon tod (oder manche werden auch weggeschrumpft) is aber nich nur bei 15kxplern. Wenn sie ne armbrust haben und dann draufhauen geht es auch schnell. Viele gehen da nich verloren, zudem is es nich sonderlich schlau betis zu machen wenn viele on sind, wer da macht is selbst schuld 
Wenn man die betis kostenlos (also selbst) herstellt macht man überall gewinn, in manchen mehr in manchen weniger, aber der gewinn is da. Falls Tanien voll mit spielern is und man unbedingt eine Beti zünden muss geht man halt ins nächst bessere, ganz einfach.

Wenn man die betis kostenlos (also selbst) herstellt macht man überall gewinn, in manchen mehr in manchen weniger, aber der gewinn is da. Falls Tanien voll mit spielern is und man unbedingt eine Beti zünden muss geht man halt ins nächst bessere, ganz einfach.
Im Übrigem fertige ich mir Betörungen immer selbst an und hab absolut kein Problem die in Willisien zu machen... Also MICH "hindert" niemand daran oôNelan Nachtbringer hat geschrieben:es hindert dich niemand daran GUs zu hauen:)
Dich hindert, wie schon mehrfach gesagt wurde, auch niemand daran Betörungen zu verwenden
Mhm... ich hab 18kxp und habs auch schonmal mit anderen in dem Bereich gemacht oô
Das kann dir auch als Highxpler passieren das du bei den Wurzeln gekillt wirst. Oder irgend ein Komiker schrumpft die Wurzeln weg