Tanien entschärfen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Whatsername
Klauenbartrein
Re: Tanien entschärfen

Beitrag von Whatsername » 10. Nov 2007, 12:47

Weißt ja gar nicht wieviel Arbeit ist die Betörungen herzustellen.

Und wie Öde das mit der Zeit wird.
Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 11. Nov 2007, 01:24

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:immer noch keiner draufgekommen wovon ich red?!
ich möchte das auch wieder spieler mit 15 k xp betis machen können :)
ich find das voll mies das etz nur noch große spieler das machen können ;)
und ihr gebt ja soviel gold an eure helferleins ab ;)
und wenn ihr so wenig gewinn macht warum zahlt ihr dann nich weniger für herbies...
das sind alles nur ausflüchte weil tanien nun mal overpowered ist und man damit jede menge gewinn macht...
ich habs selbst ausprobiert...

warum kannst du keine betis machen? hindert dich jemand dran? also ich nicht

also ich mache auch betis obwohl ich nur läppische 55kxp habe
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Nov 2007, 14:47

ich mach die betis un verkauf sie dann an andere spieler ;)
also weiß ich sehr wohl wie langweilig das ist betis herzustellen
und ich hab 75 k xp und könnte sehr wohl betis in tanien machen...
ja als 15 k xpler kann man sie plätten aber betis zu machen ist ohne ne schlagkräftige grp so gut wie unmöglich
aber ich finds echt komisch das nur leute was dazusagen die selber betis machen un das nich abschwächen wollen obwohl sie kaum gewinn machen
ich mein das würde den preis für herbis ja wieder senken...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 12. Nov 2007, 19:03

Als 15kxpler sucht man sich einen der ne durschlagende/donner/große donner benutzen oder man sie selbst benutzen kann. ne schlagkräftige gruppe muss nichma sein nur halt volle gruppe (was nich schwer zu machen is) und schon kannst sie net sonderlich schwer plätten ;)

warum komisch? ich persönlich mach das nich fürn gewinn an gold, weil\s mir spaß macht mit freunden einfach ma gruppen unis zu haun, immer gewinn muss man nich machen

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 12. Nov 2007, 20:34

es hindert dich niemand daran GUs zu hauen:)
und versuch erstma als 15 k xpler mit ner vollen grp tanien leerzuräumen ;)
es platzt immer wer rein das ist schon klar nur mit der xp zahl geht man das risiko ein das einem selbst ein paar wurzel weggekillt werden

wenn man keinen gewinn haben muss kann man auch mit schwachen herbies die viecher herbeirufen ;)
selbst dabei gibst noch massig gewinn... hat sgr vorgerechnet...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 12. Nov 2007, 22:30

Das risiko das einem die geklaut werden besteht bei jeder xp zahl ;)

und ich seh oft genug 15kxpler mit gleichstarken tanien leeren, ich selbst machs nich weils mir halt nichmehr möglich is.

Klar macht man mit schwachen au nen gewinn wie mit betis, aber warum sollte man umsteigen wenns mit betis au geht?
Kanns mir dat erklärn?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Nov 2007, 14:31

jab gug in meinen allerersten post darum geht die idee :)
ja tanien leerräumen geht aber nich mit ner beti bis man die hälfte hat ist der rest schon tot...

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 13. Nov 2007, 14:41

Das mit der hälfte schon tod (oder manche werden auch weggeschrumpft) is aber nich nur bei 15kxplern. Wenn sie ne armbrust haben und dann draufhauen geht es auch schnell. Viele gehen da nich verloren, zudem is es nich sonderlich schlau betis zu machen wenn viele on sind, wer da macht is selbst schuld ;)

Wenn man die betis kostenlos (also selbst) herstellt macht man überall gewinn, in manchen mehr in manchen weniger, aber der gewinn is da. Falls Tanien voll mit spielern is und man unbedingt eine Beti zünden muss geht man halt ins nächst bessere, ganz einfach.

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 12. Dez 2007, 05:55

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:es hindert dich niemand daran GUs zu hauen:)

Dich hindert, wie schon mehrfach gesagt wurde, auch niemand daran Betörungen zu verwenden

und versuch erstma als 15 k xpler mit ner vollen grp tanien leerzuräumen ;)

Mhm... ich hab 18kxp und habs auch schonmal mit anderen in dem Bereich gemacht oô

es platzt immer wer rein das ist schon klar nur mit der xp zahl geht man das risiko ein das einem selbst ein paar wurzel weggekillt werden

Das kann dir auch als Highxpler passieren das du bei den Wurzeln gekillt wirst. Oder irgend ein Komiker schrumpft die Wurzeln weg ;)

wenn man keinen gewinn haben muss kann man auch mit schwachen herbies die viecher herbeirufen ;)
selbst dabei gibst noch massig gewinn... hat sgr vorgerechnet...
Im Übrigem fertige ich mir Betörungen immer selbst an und hab absolut kein Problem die in Willisien zu machen... Also MICH "hindert" niemand daran oô
Bild

Gesperrt