Freundesangriff möglich?
Re: Freundesangriff möglich?
Vor dem Verräterzustand....guten Morgen....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
der wird bald geändert,guten morgen 
dann können sich die verräter prügeln wie sie wollen und alle anderen können sich auch hauen,aber ohne verräter pvp,wem das zu hart ist

dann können sich die verräter prügeln wie sie wollen und alle anderen können sich auch hauen,aber ohne verräter pvp,wem das zu hart ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wenn du nach den Änderungen kein Verräter spielen möchtest, weil dir das PvP damit zu anstrengend wird, dann werd eben Mensch/Arbeiter oder Serum/Geist! Und sag nun nicht dir schmeckt es nicht die Rasse wechseln zu müssen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
mir ist es egal,aber es gibt sicher welche die wollen da snicht,würden aber weiterhin gern ihre rasse killen
finde es spricht nicht alzuviel dagegen,bisher muss man aufpassen,danach auch
finde es spricht nicht alzuviel dagegen,bisher muss man aufpassen,danach auch
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Natürlich spricht da einiges gegen, bspw. wäre diese ganze Verrätergeschichte für den Arsch. Kleine PK-Fische, wie du, würden das Verräter-PvP nicht mehr spielen, es wäre demzufolge so tot, wie das Clankriegs-PvP.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
ich würds schon spielen,nur nicht so extrem wie einige
und sie wär nicht direkt fürn arsch-soviel werden das eh nicht machen- nur kann ich z.b als onlo dann keine MA mehr angreifen ohne direkt mit den ultra-zaubern gekillt zu werden und das is auch mist
und nein,ich werd kein serum/ma
und sie wär nicht direkt fürn arsch-soviel werden das eh nicht machen- nur kann ich z.b als onlo dann keine MA mehr angreifen ohne direkt mit den ultra-zaubern gekillt zu werden und das is auch mist
und nein,ich werd kein serum/ma

Wieso würdest du nicht MA/Serum spielen? Ein Spieler, der friedlich spielen möchte, wird auch zur Rasse Natla genötigt. Warum dann nicht auch PK, die alle Fraktionen (ausgenommen Natla) killen möchten, aber zu feige sind Verräter zu spielen?
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich wäre durchaus dafür...
Mach doch den GdW noch zum wandernden Unique und schwer mit Lokalen erfarmbar
Mach doch den GdW noch zum wandernden Unique und schwer mit Lokalen erfarmbar

W14: iLuzeon
Hä, Artenian?
Es geht doch bei dieser Verrätergeschichte um das glatte Gegenteil. Man soll länger und leichter Verräter werden, dafür aber für andere Verräter ein leichteres Opfer werden. Es macht daher überhaupt keinen Sinn den GdW schwer erfarmbar zu machen, und dafür "Freunde" zu Freiwild zu erklären. Damit hätte man die komplette Sinnhaftigkeit des Verräterzustands für den Großteil der PvP-Interessierten abgeschafft.
Aber wie gesagt, man kann auch jetzt bereits ohne Verräterzustand einwandfrei PvP betreiben, man muss sich nur an den Fraktionen des Gegenüber orientieren. Also sich auch mal spezifisch vorbereiten und nicht nach bisherigen Schema: Geist killen und jeden Hanswurst im Radar niedermähen.
Es geht doch bei dieser Verrätergeschichte um das glatte Gegenteil. Man soll länger und leichter Verräter werden, dafür aber für andere Verräter ein leichteres Opfer werden. Es macht daher überhaupt keinen Sinn den GdW schwer erfarmbar zu machen, und dafür "Freunde" zu Freiwild zu erklären. Damit hätte man die komplette Sinnhaftigkeit des Verräterzustands für den Großteil der PvP-Interessierten abgeschafft.
Aber wie gesagt, man kann auch jetzt bereits ohne Verräterzustand einwandfrei PvP betreiben, man muss sich nur an den Fraktionen des Gegenüber orientieren. Also sich auch mal spezifisch vorbereiten und nicht nach bisherigen Schema: Geist killen und jeden Hanswurst im Radar niedermähen.
Frank Zappa
Frank Zappa
Blöde Frage: Geht es hier um Rassen-Freunde oder Freundeslisten-Freunde?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Freundeslisten-Freunde kannst du auch jetzt angreifen. Zudem gab es 2004 keine Freundesliste.
Also es geht natürlich um die Rassen/Fraktionen.
Also es geht natürlich um die Rassen/Fraktionen.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
ich fänds gut, wenn man Freunde angreifen könnte. Etwas mehr Schwung im PvP
Und xp-Kauf stört mich nun nicht so wirklich.

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
war klar, daß sowas kommt. angriffe auf freunde möglich, xp-handel wird noch einfacher. und hinterf***iges pk-en auch. natürlich, dafür. denn es heißt ja freunde. ich trete meinen freunden auch gerne in den arsch, dafür sind sie ja da, nicht wahr? weil sie meine "freunde" sind und ggf nicht damit rechnen, was für eine arschgeige ich bin... *hüstel* was für ein schwachsinn... entschuldigung... aber... ne. das geht ja nun mal gar nicht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
@musk: bitte lass diese Beleidigungen mal sein. Das sind teils persönliche Sprüche,die du da von dir gibst.
@topic: ich bin definitiv dagegen. Das würde mal sämtliche Hobby Pks eindämmen,besonders im High Bereich.jeder,dem das VerräterPvP zu hart sein wird,aber trotzdem aktiv PvP betreiben will,der kann auf die Alternative 2gewisser Rassen zugreifen.das Privileg Natla angreifen zu dürfen sowie die Bequemlichkeit gegenüber befreundeten Rassen genießen,soll eben den VerräterStatus als Voraussetzung haben.
@topic: ich bin definitiv dagegen. Das würde mal sämtliche Hobby Pks eindämmen,besonders im High Bereich.jeder,dem das VerräterPvP zu hart sein wird,aber trotzdem aktiv PvP betreiben will,der kann auf die Alternative 2gewisser Rassen zugreifen.das Privileg Natla angreifen zu dürfen sowie die Bequemlichkeit gegenüber befreundeten Rassen genießen,soll eben den VerräterStatus als Voraussetzung haben.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kriechlapf
also ich habe leute denen ich oft xp verkaufe in meiner freundesliste. Wenn ich die nicht mehr töten könnte müsste ich sie ja jedesmal davor aus der liste nehmen. die regelung mit dem hinweis dass es ein freund ist fand ich ausreichend genug. (außerdem will man freunden ja unter umständen auch beim xp aufbau helfen (z.b. pks die plötzlich mal mehr oder weniger xp brauchen und einen fragen ob man schnell welche bekommen kann))
deshalb eindeutig ja (da es den xp verkauf der meist oder bevorzugt an freunde geht enorm einschränkt un umständlich macht!)
lg ann
deshalb eindeutig ja (da es den xp verkauf der meist oder bevorzugt an freunde geht enorm einschränkt un umständlich macht!)
lg ann