Gäähhnn... Wie spannend... Eine Diskussion über die Imbalance von Natla... Das ewige Rumgeheule derjenigen, die sich nicht für die Natlarasse entscheiden können... Die übliche Verteidigung der Natla... Dazu die ewig gleichen pseudointellektuellen Diskussionen [Name entfernt von Teodin]
Wie schön, dass in diesem Forum noch alles beim Alten bleibt...
Meine persönliche Meinung zum Thema ist ganz einfach: Lasst jedem Spieler seinen eigenen Spielstil, solang er nicht allzusehr in das Spiel der Anderen eingreift. Und mal ehrlich: Wie sehr greift ein Natla, der einfach nicht getötet werden möchte schon in das Spiel eines PKs ein? Und hört endlich mit diesem kindischen Der-Kann-was-das-ich-nicht-kann-Rumgeheule auf!
Schutz der Händler und Natla Disku.
Re: Schutz der Händler und Natla Disku.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Seit doch froh
Der unauflösbare Schutz gibt wenigstens n bisschen Herauforderung ins ansonsten langweilie PvP.... 

\\ lesender Teilnehmer //
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Dumme Idee hoch 100.
15 Mins. Schutz für 45gm? Hm. . . . einen Schutzzauber 180gm oder zwei Schutz der Händler für 90gm, nur mit KU? Hm . . . ich glaube da nehm ich doch die 90gm^^
15 Mins. Schutz für 45gm? Hm. . . . einen Schutzzauber 180gm oder zwei Schutz der Händler für 90gm, nur mit KU? Hm . . . ich glaube da nehm ich doch die 90gm^^
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!