Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

starker Schutz statt normaler Schutz beim Weißen Turm?

Ja, das macht den Turm attraktiver
82
73%
Nein, dadurch wird der Turm zu stark
31
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Beitrag von kaot » 31. Dez 2008, 14:53

mit 6h Schutz (mit Feueröleffekt für Natla)
feuerölerffekt gibt es nicht mehr. hat schon vor geraumer zeit meinem wesentlich stimmigeren system platz gemacht.

Ich bin immernoch am ehesten von der Schutzzauber zum abholen (+Lager) idee angetan - da hätte dann wirklich jeder etwas von, sowohl leute die nur schnell eine runde drehen (und nicht am weißen turm ein und ausloggen wollen), als auch Leute die eben 6h am stück spielen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Re: Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 5. Jan 2009, 14:27

Deine Idee mit dem Zauber "abholen" finde ich im übrigen auch klasse. Auch ein guter Ansatz
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Re: Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 10. Jul 2009, 14:10

Wie sollte man den Zauber zum "Abholen" dann nennen? ^^
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Elcurax
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 18. Nov 2006, 14:48

Re: Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Beitrag von Elcurax » 10. Jul 2009, 18:34

also mitm zauber abholen geht dann bitte aber auch nur mitm luxusitem das auch sehr teuer ist, sonst hat man ja fix die 16mio ausbaukosten wieder drin

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Beitrag von serios » 10. Jul 2009, 19:23

angenommen man spielt 10 stunden pro tag (!) un benutzt ne schutz der mächtigen händler braucht man pro tag 1k gm für schutz... (ich nehm mal an das die 12 stunden so gut wie niemand usnutzen würde, nedmal entfernt...)
jz nehmen wi einfach mal 3 mios her die in den turm fließen...
das sind 3.000.000 gm...

3000000/1000=3000tage in denen mans raus hat => in 8 jahren...

mal abgesehn davon das der turm um einiges unbequehmer is, als einfach den schutz aus der maha mitm spiegel zu holn...

aber nj... gibt alt immer leute die klappe aufreißen bevor sie nachdenken... :roll:

(btw: werte hab ich einfach beim überfliegen aufgeschnappt, also sorry wenn ich jz scheiße gebat hab.. übermüdung xD)

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Beitrag von DerPK » 10. Jul 2009, 19:40

ne. das is eben luxus. um anderen schutz zu kriegen muss man eben natla werden. is sicher richtig so
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste