
Bitte rein damit^^
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wäre eine Möglichkeit. Allerdings sehe ich das Problem nicht so sehr im XP-Gewinn bzw. Verlust, sondern im Verhältnis zum Gewinn aus NPCs. Ein PK bekommt mit einmal draufhauen locker 100, 200 XP... Das bedeutet für einen Nicht-PK gut 1 bis 2 Stunden Arbeit um die wieder hereinzubekomen.Gamer1986 hat geschrieben:Ich hab grad nochmal bisschen drüber nachgedacht und eventuell wäre es wirklich nicht falsch, wenn man die XP aus dem PvP rausnehmen würde, aber dafür eine andere Art Punkte einführen würde (wie die dann heißen sollten kann ja noch ausdiskutiert werden)
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Die Spannung liegt also darin was das Opfer verliert. Ich weiß nicht... ich ziehe Spannung aus Dingen die ich irgendwie beeinflussen kann, oder die vom Glück abhängig sind.das macht ja auch die spannung aus.
Und würde Schutz in gewisser Weise unnötig machen.
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