Item Drop beim Tod

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Re: Item Drop beim Tod

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 19:26

so wie ihr es sagt verstehe ich es so das ihr am liebsten PvP abschaffen würdet, was?
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Jul 2008, 19:33

In der jetzigen Form auf jeden Fall !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 19:36

Nenne mir mal nen Grund dazu?
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Tarja Turunen
Kaklatron

Beitrag von Tarja Turunen » 22. Jul 2008, 19:37

also gegen den Grundgedanken, das Spieler gegeneinander antreten können habe ich nichts..

Aber der jetzige PVP ähnelt eher der Tour de France statt einem ehrlichen Kampf xD

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 19:38

Rondo dein Natlageheule nervt mich!
Im realen leben gibt es freies PvP (absurdes Beispiel aber is halt so) und das Spiel soll so Real gestaltet werden wie es geht, außerdem gehörste jetzt zu den von mir ignorierten Usern, glückwunsch

Tarja Turunen
Kaklatron

Beitrag von Tarja Turunen » 22. Jul 2008, 19:39

HAHAHA.. wer ist denn hier der arme kleine Pk der die ganze Zeit rumheult.. :" Ohhh.. das PVP ist sooooo schlecht.. " ...

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 19:41

guck es dir doch an, wozu gibt es PvP wenn man es nicht wirklich nutzen kann.... dann sollte man das PvP rausnehmen und gleichzeitig alle Akas und die Aka-Limite der Spielr einfach entfernen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Jul 2008, 19:45

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Rondo dein Natlageheule nervt mich!
Würdest Du mal nachvollziehbare Argumente bringen könnte man Dein Geseier als mehr betrachten als nur PK-Gejammer 8)

Im realen leben gibt es freies PvP (absurdes Beispiel aber is halt so)
*Lach* nun frage ich mich nicht mehr nur welches Spiel Du eigentlich spielst sondern ich mache mir auch ernsthaft Gedanken über Dein "reales Leben" , also ich meine das was sich nicht am PC abspielt falls Du verstehst was ich meine..... da gibts bei Dir also freies PvP ? :shock:

und das Spiel soll so Real gestaltet werden wie es geht,
Aha, und wie kommst Du auf das schmale Brett ??

außerdem gehörste jetzt zu den von mir ignorierten Usern, glückwunsch
Wow, das trifft mich hart :cry:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Jul 2008, 20:22

guck es dir doch an, wozu gibt es PvP wenn man es nicht wirklich nutzen kann.... dann sollte man das PvP rausnehmen und gleichzeitig alle Akas und die Aka-Limite der Spielr einfach entfernen
PvP rausnehmen? gerne. Was akas damit zu tun haben weiß ich allerdings nicht^^
Bazinga!

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 20:25

Wozu sind Akas denn da?sie sind fürs PvP gemacht worden und wenn man was macht dann keine halben dinger o.O

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 20:26

glaube die sind nicht nru zum pvp da, einfach nur zum verstärken des eigenen charakters
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 20:29

das bringt dann abe nicht emrh wirklich viel, was lohnen da akas?kauf lieber XP-Zauber is günstiger anstatt n A-Kurs^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Jul 2008, 20:30

XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Wozu sind Akas denn da?sie sind fürs PvP gemacht worden und wenn man was macht dann keine halben dinger o.O
Jetzt bin ich mir ganz sicher dass Du ein anderes Spiel spielst denn bei Freewar bringen einem Akas im PvP so gut wie nichts.
Was nützen mir zB 1500 LP-Akas wenn der Killer ne alte Bombe benutzt ? Richtig, überhaupt nichts !
Und genau das ist der springende Punkt, PvP ist so einseitg zugunsten der Angreifer dass da endlich ganz gewaltige Abwertungen her müssen um wieder mehr User dazu zu bringen am PvP teilzunehmen.
Aber da gibts nunmal immer wieder so kontraproduktive Heulthreads von Leuten wie Dir die ohne zu denken das Problem noch verschärfen wollen und gleichzeitig lauthals schreien dass man doch was gegen die vielen Natla tun muss.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jul 2008, 20:34

da stimme ich rondo voll und ganz zu, ist keine kunst zu killen, wenn du starke hbs, bienen und bomben hast.
da kann dein gegner erhöht sein, starke kopie usw. haben, hatter trotzdem keine chance
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 20:39

Ich habe NICHTS dagegen Hilfsmittel der PK\s zu vernichten und sie komplett aus dem Spiel zu nehmen, ich habe nur etwas dagegen das alle den ertrag aus dem PvP entfernt.

Gesperrt