Verräterstatus verfällt bei Kill einer befreundeten Rasse
Re: Verräterstatus verfällt bei Kill einer befreundeten Rasse
Schutz der Händler sollte beim Kill eines NPC auch aufgelöst werden.
Idee finde ich schlecht. Dagegen
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
[quote"maxxer"]Schutz der Händler sollte beim Kill eines NPC auch aufgelöst werden.[/quote]
Und KdZ nach 1 gelaufenem Feld...
Ein GdW erscheint ohne loakle vielleicht mit sehr viel Glück 50x am Tag o.O das ist totaler Blödsinn das der Status dann verfällt...
Und KdZ nach 1 gelaufenem Feld...
Ein GdW erscheint ohne loakle vielleicht mit sehr viel Glück 50x am Tag o.O das ist totaler Blödsinn das der Status dann verfällt...
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin kein pk und find das mit dem verräterstatus gut so wie es ist. das system ist gut wie es ist und deshalb gibts keinen anlass das zu ändern.
wer meint rumzuheulen weil er gekillt wird sollte nicht das problem bei etwas funktionierendem suchen sondern sollte sich fragen warum er keinen schutz benutzt
wer meint rumzuheulen weil er gekillt wird sollte nicht das problem bei etwas funktionierendem suchen sondern sollte sich fragen warum er keinen schutz benutzt

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
wenn das system so gut funktionieren würde,würde wohl keiner ne änderung wollen,eh?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieder mal ein Beitrag von dir ohne wirkliche Begründung.maxxer hat geschrieben:Schutz der Händler sollte beim Kill eines NPC auch aufgelöst werden.
Zum Thema:
Finde wirklich, dass der Verräterstatus so an sich erhalten bleiben sollte.
Man wird ja Verräter um befreundete Rassen zu killen.
Evtl. könnte man nachdenken, die Dauer zu verkürzen(6h oder so), was allerdings die Schreie a lâ "Lokale am GDW" verstärken würde.
An sich ist der Verräterstatus gut, damit man ihn loswird, gibts ja immer noch Besinnungen(die meiner Meinung nach aber noch durch Gruppen- Unique-NPCs zu bekommen sein sollten, da es wahrscheinlicher ist, eine Lokale am GdW zu machen, als das man ein Grab hat)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Den Besinnungszauber ausserhalb des eigenen Grabes zu bekommen finde ich schlecht. Dieser Zauber ist dann durch den normalen Respawn ebenso häufig da wie der Gdw, durch den Wert der Besinnung lohnen sich auch noch vermehrt Lokale. Das ist nicht steuerbar.
Sicher hat man nicht so oft ein Grab, aber wenn ich so durch Ruward laufe kenn ich immer den ein oder anderen der ein Grab hat. Freundlich anschreiben und denjenigen Informieren, nett bitten ob er mir meine Knochen umtauschen würde, evtl. etwas Gold als Dank.
Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Sicher hat man nicht so oft ein Grab, aber wenn ich so durch Ruward laufe kenn ich immer den ein oder anderen der ein Grab hat. Freundlich anschreiben und denjenigen Informieren, nett bitten ob er mir meine Knochen umtauschen würde, evtl. etwas Gold als Dank.
Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es würd ja schon reichen, die Besinnungen an einem Gruppen-NPC dropen zu lassen.
bspw. am Tempelwächter, welcher ja wirklich nicht beliebt ist in meiner Welt(also ich meine den mit mehr LP und der das schwache Amulett der Beute dropt).
So an sich sind Besinnungen halt zu schwer zu kriegen, während es ein leichtes ist, 4 Lokale aufzutreiben(die man ja im Prinzip aus einem Shop kaufen kann momentan) und schnell mal Verräter zu werden.
bspw. am Tempelwächter, welcher ja wirklich nicht beliebt ist in meiner Welt(also ich meine den mit mehr LP und der das schwache Amulett der Beute dropt).
So an sich sind Besinnungen halt zu schwer zu kriegen, während es ein leichtes ist, 4 Lokale aufzutreiben(die man ja im Prinzip aus einem Shop kaufen kann momentan) und schnell mal Verräter zu werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wie gesagt halte ich es nicht für gut. Zum einen ist der Einsatz von 4 Onlo-Knochen nicht zu vernachlässigen und solch einen Zauber mit diesem Wert (Verkaufstwert im Spiel nicht im Shop) darf nicht durch ein paar Zauber der lokalen Auferstehung (Stichwort: Lokalenparty) so super einfach zugänglich gemacht werden.
Wie oben erwähnt, frage einen Spieler der ein Grab hat, der hilft dir sicherlich weiter. Etwas überzeugungsunterstützendes kann da Wunder wirken.
Wie oben erwähnt, frage einen Spieler der ein Grab hat, der hilft dir sicherlich weiter. Etwas überzeugungsunterstützendes kann da Wunder wirken.

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
was haben alle nur gegen PKs? bin dagegen, da der verräter status keines wegs zu stark zu stark ist, zumal die natla dadurch mal wieder ein vorteil kriegen und sowieso von 6 opfern bei mir 5 natla sind die meist sicher oder mit dauerschutz rumlaufen.
wenn die eh dauerschutz haben is denen das relativ sch... egal ob du nu verräter bist oda nicht,klingt einleuchtend ne?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Also ist es auch egal ob man den Verräterstatus verliert.
Somit ist diese UI hinfällig.
Somit ist diese UI hinfällig.
warum hinfällig?hat man neuerdings nur natla als befreundete rasse wenn man zb taruner is?