Sotrax hat das recht dazu,das is sicherEigentlich müssen wir uns fragen ob wir überhaupt das Recht haben den anderen Spielern unseren Willen auf zu zwängen.

zu der änderund,lange gefordert wird zeit das was passiert.
Sotrax hat das recht dazu,das is sicherEigentlich müssen wir uns fragen ob wir überhaupt das Recht haben den anderen Spielern unseren Willen auf zu zwängen.
Vielleicht sind die Leute mit dem aktuellen System zufrieden und sehen keinen Handlungsbedarf?Fabrama Liel hat geschrieben:Wer sich nicht drum kümmert überläßt anderen das Recht drüber abzustimmen und muß halt dann mit den Ergebnissen leben. Das ist im rl so wenn keiner wählen geht und hier ebenfalls
Da erinner ich mich an das Thema GoldtransferRondo hat geschrieben:Es sind ein paar wenige Spieler die hier im Forum den XP-Handel nicht abschaffen wollen
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Provokationen oder Flames im Forum. Danke]Walberan hat geschrieben:Das kannst du sehen wie du möchtest. Mir geht es um die "Masse der Spieler" welche zufrieden sind mit der aktuellen Situation und nur Spielen und nicht im Forum diskutieren.
Dann soll sich die Masse im Forum anmelden. Wer das nicht tut braucht sich auch nicht beschweren das auf ihn nicht gehört würde.Walberan hat geschrieben:Das kannst du sehen wie du möchtest. Mir geht es um die "Masse der Spieler" welche zufrieden sind mit der aktuellen Situation und nur Spielen und nicht im Forum diskutieren.
LubuLegend hat geschrieben: Egal wie es Sotrax machen will, das mit den XP könnte ganz einfach geregelt werden, wenn man nur XP kreigt, wenn Spieler A mit wenigeren XP Spieler B angreifft der mehr XP hat. Rückanriffe sind von dieser Regel ausgeschlossen. Das heisst, greifft ein 10k XPler einen 15k XPler an, und gewinnt, kriegt er die 200XP. Macht dieser Rückangriff kriegt er keine Punkte zurück. Will dieser 10k Xpler abbauen, muss er also einen stärkeren Angriffen, wobei der stärkere keine XP kriegt. Die einzige Möglichkeit noch XP zu kaufen wäre sich jemanden Grossen zu suchen, der seine LP runtertrinkt und der sich danach killen lässt - alle 12 Stunden natürlich. So können, speziell die kleinen schneller XP aufbauen wobei die grösseren benachteiligt sind da es meisst nur selten Leute gibt die freiwillig ihre XP hergeben.
Nur meine MeinungPinkLegend (Clantelepathie): dann hört derXP-Kauf über 100k Xp sofort auf
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste