Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes[erweitert+Umfrage]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieses System eingeführt werden?

Ja, so wie die Grund Idee bestand.
1
7%
Nur unter beachtung eurer Veränderungen.
4
29%
Ein Misch-Masch aus Beidem.
2
14%
Nein auf keinen Fall.
7
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

ANTIVIRUS
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 20. Aug 2006, 01:09

Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von ANTIVIRUS » 27. Aug 2008, 20:35

sina hat geschrieben:und weshlab musst du wen 5 mal bienen schicken um ihn zu killen? wer soviel zeit in enen acc gesteckt aht und groß ist muss nicht mit aller gwalt killbar sein... such dir wen in deime xp bereich und gut
Platz Name Rasse Erfahrung
1 Citizen of Heaven Mensch / Zauberer 833215<-- hat ohne ende Geld transferiert
2 Slyz Natla - Händler 605632<-- wurde von 2 personen gespielt und hatte dazu noch haufenweise multis
3 Hermenefried Natla - Händler 500919<-- wurde 1x gekillt und wurde dann natla
4 Faceless Natla - Händler 492195<-- hat sich heute gelöscht
5 Bissfeste Natla - Händler 464482<-- dauernatlant
6 Der Übermensch Natla - Händler 404269<-- das bin ich

wie man also sieht, habe ich keine andere wahl! bin nur natla, weil lohnt halt nicht mehr sich als PK zu versuchen. und hinter mir in der rangliste sind freunde.

jetzt erklär mir bitte wie ich vorgehen sollte?

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Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 625
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Maverick123 » 27. Aug 2008, 21:03

Hmm wenn XP aus dem PvP-System rausgenommen werden, seh ich das Problem, das ein PK die Steine sammelt, von miraus auch von Freunden, die sich mit 0 GM auf der Hand killen lassen und einfach nen Stein droppen (das Opfer verliert dann ja nichts, weder XP noch Geld), und dann irgendwann an einem Tag plötzlich tausende, wenn nicht zehntausende XP macht.

Im Grunde bin ich allerdings für diese Idee, wenn man das vielleicht etwas abschwächt.
BildHerbstwind - Welt 13

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Aven Fallen
Feuervogel
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Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Aven Fallen » 27. Aug 2008, 21:05

Bereits auf Seite 1 steht dafür eine Einschränkung, nämlich dass die Seelensteine magisch wären ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Alcidow4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD

Re: Seelenstein + Einschränkung des XP-Kaufes

Beitrag von Alcidow4 » 27. Aug 2008, 21:31

ich find das als idee klasse

inmom isses ok aber wen sotrax was ämnder dann sollte er das so machen

aber: anstatt 100xp am turm 200 so is t es nur fair und es gibt keine xp verkauf mehr

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