Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

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Aven Fallen
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 18:53

Klar, Akademien helfen schon im PvP, das ist unbestreitbar.
Allerdings helfen sie nicht gegen die Hilfsmittel, die die Playerkiller haben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Blizz
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Blizz » 16. Sep 2008, 18:57

Aven Fallen hat geschrieben:Klar, Akademien helfen schon im PvP, das ist unbestreitbar.
Allerdings helfen sie nicht gegen die Hilfsmittel, die die Playerkiller haben.
und werden somit dann doch wieder nutzlos ;D
Von daher stimmt auch die Behauptung Akas nützen im PVP rein gar nichts.
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 18:57

Rondo, dies ist der Falsche Ansatz.

Viele Argumente wurden hier schon gebracht, und ich kann mich nur anschließen: Es besteht Handlungsbedarf, Hilfsmittel sind zu overpowered. Aber den Playerkillern sollten nicht nur Steine in den Weggelegt werden, vorallem keine Risiken - hat ein Natla, der Betis macht Risiken? Hat ein Händler Risiken? Nein, wohl kaum..

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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 18:58

Das würde ich nicht sagen.
Kein Akademie-Limit ist schlechter als volles Akademie-Limit :)
Ein Playerkiller ohne Hilfsmittel könnte dadurch sterben.
Ok, seltener Fall...
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Blizz » 16. Sep 2008, 19:01

Aven Fallen hat geschrieben:Das würde ich nicht sagen.
Kein Akademie-Limit ist schlechter als volles Akademie-Limit :)
Ein Playerkiller ohne Hilfsmittel könnte dadurch sterben.
Ok, seltener Fall...
Mal ehrlich man kann niemals so viel Gold im 100K XP+ Bereich verlieren wie man in Akas gesteckt hat, bei vollem Aka ^^
Akas sind einfach Geldverschwendung :)

Wird immer so sein weil Sotrax zu doof zum ändern ist
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Tijana » 16. Sep 2008, 19:02

Aven Fallen hat geschrieben:Klar, Akademien helfen schon im PvP, das ist unbestreitbar.
Allerdings helfen sie nicht gegen die Hilfsmittel, die die Playerkiller haben.
Natürlich helfen sie auch gegen Hilfsmittel: Jede Akademie mehr die man besucht senkt die Anzahl der Spieler die einen mit einem gewissen Hilfsmittel (oder einer Kombination derselben) töten können. Somit nimmt mit jeder Akademie die man besucht die Anzahl der PKs die einen killlen können ab. Ein Spieler mit 50k Xps und 0 Limit kann von 100derten von Spielern gekillt werden. Wenn derselbe Spieler volles Limit hat schränkt er die Zahl auf eine überschaubere Zahl ein.

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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Rondo » 16. Sep 2008, 19:20

Latzhosenträger hat geschrieben: ....... Aber den Playerkillern sollten nicht nur Steine in den Weggelegt werden, vorallem keine Risiken - ............
Schon klar :roll:
PKs dürfen alle anderen nach belieben jagen und killen, dürfen nach mehr Beute schreien und nach noch mehr Hilfsmittel. Aber um Gottes Willen bloss kein noch so kleines Risiko für die armen PKs einbauen :roll:
Solche Aussagen zeigen das grösste Problem des ganzen Spiels !!!
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 19:21

Rondo, wie du an meinem Thread siehst, fordere ich keine Hilfmittel.

Aber keine Berufsgruppe hat so ein Risiko, wie du es hier vorschlägst. Gleichbrechtigung ftw.

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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Rondo » 16. Sep 2008, 19:24

Das minimale Risiko das sie eingehen wenn tatsächlich mal ein Angriff daneben geht ?

Schau Dich im Forum um, die einhellige Meinung ist dass jeder halbweg fähige PK auch seinen Angriff gewinnt, somit tendiert dieses genannte Risiko gegen NULL !
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 19:27

Man muss sich vorher informieren, wieviel Gold das Opfer dabei hat.
Dann muss man zur Bank, Gold hohlen.
Dann muss man das Opfer wiederfinden - feststellen das man zuwenig Gold hat...

Und währenddessen, komt der nächste "kollege" und haut dich um.

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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Portoa » 16. Sep 2008, 19:31

wie vorhin schon gesagt Rondo, die Idee wurde abgelehnt^^

Du versuchst in deinem anscheinend sehr starken PK-Hass alles so zu schaffen, dass es bald keine Pks mehr gibt und ich denke, dass das nicht der Sinn dieses Spiels ist. Zu dem führst du ständig Argumente und Tatsachen auf die aus deiner reinen Fantasie entspringen und so gut wie nie der Wahrheit (Realität) entsprechen :!:
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 19:37

Dennoch muss ich hinzufügen, das Rondo auch gute Gedanken hat - wenn das Spiel auf PKs zugeschnitten ist, werden Leute, die Jagen wollen Natla. Das nimmt uns dann die Opfer - wir haben keine Lust mehr und werden auch Natla.

Also:

Ein FW, welches für PKs gemacht ist = Ein Spiel welches von Natla regiert wird.

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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Aven Fallen » 16. Sep 2008, 19:40

Letzendlich würde diese Änderung das minimale Risiko im Prinzip nicht erhöhen.
Ob ich jetzt von einem mit 1k auf der Hand gekillt werde oder von wem mit 50k auf der Hand, der vorher mit Schmackes nen Hautbrand geworfen hat ist mir als Opfer egal.
Das einzige was ist, ist dass man den PKs die Spielweise aufzwingt, viel Geld für einen Kill mitzuschleppen. Das kann man ansatzweise mit dem Aufzwingen der Spielweise der PKs vergleichen.
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Portoa » 16. Sep 2008, 19:40

Ich habe nie gesagt, dass es so wie es ist, perfekt ist :!:

Aber diese Änderung ist einfach Schwachsinnig :!:
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Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Sep 2008, 19:42

Aven Fallen hat geschrieben:Letzendlich würde diese Änderung das minimale Risiko im Prinzip nicht erhöhen.
Ob ich jetzt von einem mit 1k auf der Hand gekillt werde oder von wem mit 50k auf der Hand, der vorher mit Schmackes nen Hautbrand geworfen hat ist mir als Opfer egal.
Das einzige was ist, ist dass man den PKs die Spielweise aufzwingt, viel Geld für einen Kill mitzuschleppen. Das kann man ansatzweise mit dem Aufzwingen der Spielweise der PKs vergleichen.
Was macht diese Idee besser, als die Idee, Hilfsmittel zu entfernen? Ich werde garantiert nicht 10k mitnehmen, wenn ich gelegentheits-draufhaun will...

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