Verbesserung 10k-Shop der Natla
Re: Verbesserung 10k-Shop der Natla
nur das sie das mit viel höheren kostenaufwand machen können. und andere rassen haben auch kein killrisiko mehr,dank der entsprechenden gegenzauber 

@Aven: Sagen die Dm's auch alle, nur beschwert sich von denen kaum einer andauernd darüber, selbst nach der Herzauberabwertung.
EDIT: @seltenes: dafür kostet das auch 360gm/Stunde und die Gegenzauber und den Diebstahlschutz.. Natla kriegen das für 100gm/Stunde.
EDIT: @seltenes: dafür kostet das auch 360gm/Stunde und die Gegenzauber und den Diebstahlschutz.. Natla kriegen das für 100gm/Stunde.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kriechlapf
Nicht nur den, ich finde die Köche haben als Natla halt auch die 30 Sekunden als "Rassenvorteil"Giga hat geschrieben:Auch wenn ich für die Umlegung des Shops bin, diese Aussage kann man ja nicht unkommentiert lassen![]()
Stark hat geschrieben: 1. von wegen natla haben mehr vorteile als andere rassen,is schwachsinn.
Stimmt, in der Form ist das Schwachsinn. Aber sie haben anderen Rassen gegenüber einen gravierenden Vorteil, nämlich den billigen unauflösbaren Schutz. Dass sie dafür in anderen Dingen benachteiligt sind, kann man dann ja auch erwarten.
...

*räusper* Seltsame Tränke... Ausserdem sind Onlos auch klar im Vorteil aufgrund ihrer Spezialfähigkeit... Dagegen sind die 30 Sekunden wirklich überhaupt nichts... Ich halte sowieso von Nebenweltcamperköchen aus anderen Welten nichtsNicht nur den, ich finde die Köche haben als Natla halt auch die 30 Sekunden als "Rassenvorteil"

- shadowphenix
- Nachtgonk
ich finde das zu viele dinge dir für natla gefordert/verboten werden sollen an der beschreibung Natla-Händler festgemacht wird. dabei wird ein monopol suggeriert welches es de facto in fw nicht gibt. Die bezeichnung hänler liefert für sotrax nur die rp-technische begründung, das sie naturmäßig allen rassen freundlich gegenüberstehen. den einzigen wirklich vorteil haben sie mit ihrem normalen rassenshop weil die dort günstig einkaufen können und immer einen relativ guten verkaufspreis bekommen. um sie wirklich als händler bezeichen zu können müssten sie alle items billiger bekommen, wäre mit einem möglichen wechselnden angebot des natlashops möglich.
das der zweite rassenshop der natla höhere anforderungen hat sehe ich daher als gerechtfertigt, da es als natla tatsächlich einfacher ist xp aufzubauen, da man wenn man schutz verwendet nicht gekillt werden kann, was besonders im bereich bis 20k von vorteil ist da es dort relativ viele pks gibt und man mit pech halt 5-10 mal am tag umgehauen wird. wolka an sich ist aber dennoch ein schlechter platz für diesen shop, da somit suggeriert wird wolka sei ein "natlagebiet" , wobei alle rassen die möglichkeit haben dorthinzukommen. nur weil der shop in einem dungen ist kann man diesen nicht als natlagebiet bezeichen sonst könnte ich als onlo sagen krato ist onlogebiet und die anderen rassen sollten es bitte meiden. vielleicht wäre ein andere dungeon sinnvoll für den man keine anforderungen brauch um hineinzugelangen oder eben ein plat auf der weltkarte wie bei den anderen rassenshops.
bei den rassenspezifizierungen finde ich schon das die natla ein wenig knapp bei rumgekommen sind und ich finde immer noch das die schriftrolle der auktionshalle (mit marktwirtschaft max) es erlauben sollte auch direkt auf ein item zu bieten. so würde vielleicht mal endlich richtige auktionen entstehen und nicht nur einfach leerenpartys bei begeehrten items.
@giga ich weiß einfach nicht was die leute gegen den dungeon haben ich finde ihn einfach klasse. gut für kleine dms untauglich da nur a10 und a35 (und ein a510) drinne sind aber immer wenn ich nach pensal muss oder einfach nur vor wem abhauen geh ich in den dungeon kennst mich ja^^ der zauber ist ne nette dreingabe könnte vielleicht etwas öfter gedropt werden oder ich sollte den nicht immer auf irgendwelche personen die grade an der baw stehen anwenden...
das der zweite rassenshop der natla höhere anforderungen hat sehe ich daher als gerechtfertigt, da es als natla tatsächlich einfacher ist xp aufzubauen, da man wenn man schutz verwendet nicht gekillt werden kann, was besonders im bereich bis 20k von vorteil ist da es dort relativ viele pks gibt und man mit pech halt 5-10 mal am tag umgehauen wird. wolka an sich ist aber dennoch ein schlechter platz für diesen shop, da somit suggeriert wird wolka sei ein "natlagebiet" , wobei alle rassen die möglichkeit haben dorthinzukommen. nur weil der shop in einem dungen ist kann man diesen nicht als natlagebiet bezeichen sonst könnte ich als onlo sagen krato ist onlogebiet und die anderen rassen sollten es bitte meiden. vielleicht wäre ein andere dungeon sinnvoll für den man keine anforderungen brauch um hineinzugelangen oder eben ein plat auf der weltkarte wie bei den anderen rassenshops.
bei den rassenspezifizierungen finde ich schon das die natla ein wenig knapp bei rumgekommen sind und ich finde immer noch das die schriftrolle der auktionshalle (mit marktwirtschaft max) es erlauben sollte auch direkt auf ein item zu bieten. so würde vielleicht mal endlich richtige auktionen entstehen und nicht nur einfach leerenpartys bei begeehrten items.
@giga ich weiß einfach nicht was die leute gegen den dungeon haben ich finde ihn einfach klasse. gut für kleine dms untauglich da nur a10 und a35 (und ein a510) drinne sind aber immer wenn ich nach pensal muss oder einfach nur vor wem abhauen geh ich in den dungeon kennst mich ja^^ der zauber ist ne nette dreingabe könnte vielleicht etwas öfter gedropt werden oder ich sollte den nicht immer auf irgendwelche personen die grade an der baw stehen anwenden...