Weihnachtsschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Weihnachtsschutz

Beitrag von Flummi » 3. Dez 2008, 12:52

Schonmal daran gedacht, dass Schutz auflösbar ist ihr Nasen? (Ausser Natla...)
Also regt euch nicht so auf, wegen einem jämmerlichen Tag von 365...

Und erklärt mir mal bitte, wieso verdammt noch mal an Weihnachten das Killen 20 mal so viel Spaß machen soll als sonst?
Dachte es wäre ein Tag wie jeder andere? Wieso dann keinen Schutz? Der ist (wie schon erwähnt) auflösbar...

Also: Auflösung des Schutzes mitnehmen und dutzende von den anderen noobkillhilfsmitteln, und schon kanns rund gehen.

Weihnachten ist ein Tag der Freude, kein Tag des Hasses... Oder rennt ihr ingame-PKs an Weihnachten auf die Straße und verprügelt unschuldige Passanten? (Irgendwo müssen die Aggressionen im Spiel ja herkommen...)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2008, 12:59

pFT hat geschrieben:Dachte es wäre ein Tag wie jeder andere?
Und aus diesem Grund sollte es keinen Schutz geben, weil es an den anderen Tagen auch keinen Schutz gibt.

Und wenn du unbedingt Schutz haben willst, gibt da so einen globalen Zauber mit dem du das SELBST machen kannst.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Dez 2008, 13:34

Baph. hat geschrieben:Und aus diesem Grund sollte es keinen Schutz geben, weil es an den anderen Tagen auch keinen Schutz gibt.
Dann sollte es sonst auch nichts sonderbares geben... Keine Geschenke, keine gute Laune, kein gemütliches Beisammensein usw ... Wer braucht das schon? Gleich rausgehen und die Geschäfte überfallen, weil man ja Spaß dran hat... *kopfschüttelnd den Thread verlass* Ihr habt den Sinn von Weihnachten wohl nicht verstanden...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2008, 14:29

pFT hat geschrieben:Also: Auflösung des Schutzes mitnehmen und dutzende von den anderen noobkillhilfsmitteln, und schon kanns rund gehen.
Noobkillhilfsmittel?
Pros brauchen die nicht, die kriegen den Schutz mit ihren gedanken weg :roll:
Genau so dämlich Fw mit RL zu vergleichen. Rennst du im RL rum und tötest NPC's?

Also bitte

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Dez 2008, 15:01

Unglücklicherweise teilst du deine Meinung mit der Minderheit... Tut mir Leid. ;)

Es waren Beispiele, keine Tatsachen aus meinem Reallife Oo

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2008, 15:11

pFT hat geschrieben:Unglücklicherweise teilst du deine Meinung mit der Minderheit... Tut mir Leid. ;)
Wird ja immer besser hier. "Du gehörst zur Minderheit, also wirst du nicht beachtet", oder was!? Was ne dumme und arrogante Argumentation
pFT hat geschrieben:Es waren Beispiele, keine Tatsachen aus meinem Reallife Oo
Es waren Beispiele aus dem Real Life, und sowas ist einfach nur dumm und kann ebenso mit anderen dummen Beispielen widerlegt werden

Feier dein Weihnachten mit deiner Famile und vergiss FW an dem Tag einfach. Ich seh einfach keinen guten Grund, Schutz an dem Tag zu machen. Vor Allem weil es ein religiöses Fest ist, sollte man es nicht machen.
Stilletag am 11.09. wäre genau so dumm

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Dez 2008, 15:13

Ja das wäre wirklich dumm wir sind hier ja nicht in Amerika ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Dez 2008, 15:17

Wird ja immer besser hier. "Du gehörst zur Minderheit, also wirst du nicht beachtet", oder was!? Was ne dumme und arrogante Argumentation
Hab ich das wirklich geschrieben? Eher nicht... Dann sollte man einfach mal eine Abstimmung hinzufügen...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2008, 15:24

Erläutere mir mal bitte, was damit gemeint war

"Unglücklicherweise teilst du deine Meinung mit der Minderheit... Tut mir Leid. ;)"

Edit: Per PN pls, wie Blizz gesagt hat
Zuletzt geändert von Schmiddi am 3. Dez 2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Dez 2008, 15:26

Leute macht das per Pn aber das sind keine Posts mehr die irgendwas mit der Idee zu tun haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Dez 2008, 18:55

Waldi hat geschrieben:Klar für alle, ausser Muslime, Buddhisten, Hindisten... etc.pp. Wenn wir jetzt schon Religion im Spiel wollen ,warum nicht auch Politik? Linke und rechte Parteien auf Mai-Demos in Konlir. Top ;)
Ich denke einfach das ein Schutz in Freewar an Weihnachten nicht sinnvoll ist. (*hust* freeWAR *hust*)
hehe, endlich ne ordentliche Argumentation, so gefällt mir das schon viel besser *g*
bis auf das freeWAR
Wikipedia hat geschrieben:Der Name Freewar leitet sich von der verwendeten Domain freewar.de ab, die Sotrax 2003 ursprünglich nur registriert hatte, um Zugriffe von Personen abzufangen, die im Internet nach Freeware-Programmen suchen und sich bei der Eingabe vertippen. Später fiel ihm auf, dass der Name gut zu dem bis dahin noch namenlosen Spiel passte, das er gerade programmierte. Er ließ die Alphaversion des Spiels daher unter der Domain freewar.de laufen. Aus dem Provisorium wurde ein Dauerzustand, und Sotrax behielt schließlich den Namen Freewar für das Spiel bei. Dieser Name etablierte sich rasch und ist seit 2006 beim Deutschen Patent- und Markenamt als Wortmarke eingetragen
Ich denke einfach das ein Schutz in Freewar an Weihnachten nicht sinnvoll ist.

nur wegen der Religion? 1. stellt die Mehrheit in Deutschland wohl die Christen
und das müssen die Minderheiten der (streng gläubigen) Buddhisten, Muslime, Juden etc. nunmal akzeptieren (feiern die deutschen Buddhisten etc. kein Weihnachten? kann man sich gar nicht vorstellen... Aber wenn sie es täten dann könnten sie nicht plötzlich dagegen protestieren^^) und 2. könnte man es ja auch an einem anderen Tag machen, obwohl weihnachten aus Christensicht natürlich sinnvoll wäre...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Dez 2008, 19:46

Bei fw gibts aber keine Christen, sondern es sind alles gläubige Anhänger des Baphomet, zumindest in W4 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 3. Dez 2008, 20:05

Und erklärt mir mal bitte, wieso verdammt noch mal an Weihnachten das Killen 20 mal so viel Spaß machen soll als sonst?
Weil sich die Gekillten noch mehr aufregen als sonst, sofort anfangen zu beleidigen und dann gebannt werden :lol:
Außerdem trauen sich (mMn) mehr Leute ohne Schutz etc. raus, weil sie denken an Weihnachten killt sie keiner :roll:
\\ lesender Teilnehmer //

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2008, 20:22

Nennt doch einfach mal einen absolut vernünftigen Grund, warum alle Schutz an Weihnachten haben sollten

Weil Weihnachten ist? :roll:
Das ist doch kein Grund. Den Friede Freude Eierkuchen könnt ihr im RL feiern, aber in Fw braucht man sowas echt nicht reinzubringen

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Dez 2008, 20:25

Weils mal ne nette Abwechslung wäre...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Gesperrt