Natla-Händler? Tipps zum Verändern
-
- Kaklatron
Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern
crank lass die frust natla frust natla beleben nur ohne den händler zusatz^^
-
- Kaklatron
mhh ich hab mir mal die rassen angeschaut... dann dürften alle anderen rassen auch nicht wirklich jagen können... weil bei keiner rasse ist ausdrücklich erwähnt das es ich um eine jagdrasse handeltNever Enough hat geschrieben:Da geb ich dir vollkommen recht. Klar, Jagen ist ja nicht verboten, aber die Natla werden immer weniger Händler. Finde ich eig. sehr schade, wäre mal gut, wenn so eine Änderung reinkäme, durch die sie auch wieder mehr zum Händler werdenLatzhosenträger hat geschrieben:Wer Erdbeeren will, sollte auch den trockenen Kuchenboden essen, Aven.
Natla - Händler sind keine Natla - Jäger.
Klasse Rerchak 
Jetzt sollte klar sein was ich mit lächerlicher argumentation meinte, hm?
Wie gesagt: Die "klassen" weg, und echte einführen. Dann heißt es Natla Aufträgler, Mensch Kämpfer, Taruner Jäger, Onlo Kämpfer, Serum Händler etc.
Mit verschiedenen Vor- und Nachteilen, wie hier ja ganz nett vorgeführt.
jäger kriegen +speed, dafür kosten ausbauten bei ihnen mehr, ein kämpfer kriegt in einem shop die möglichkeit perlen der (großen) kraft zu kaufen (oder im zauberlabor zu bauen) und zahlt dafür in der markthalle mehr und so weiter
es sind praktisch millionen Optionen, die nur durch die nämliche prä-destinierenden Benennungen in den Gedanken einiger blockiert wird.

Jetzt sollte klar sein was ich mit lächerlicher argumentation meinte, hm?
Wie gesagt: Die "klassen" weg, und echte einführen. Dann heißt es Natla Aufträgler, Mensch Kämpfer, Taruner Jäger, Onlo Kämpfer, Serum Händler etc.
Mit verschiedenen Vor- und Nachteilen, wie hier ja ganz nett vorgeführt.
jäger kriegen +speed, dafür kosten ausbauten bei ihnen mehr, ein kämpfer kriegt in einem shop die möglichkeit perlen der (großen) kraft zu kaufen (oder im zauberlabor zu bauen) und zahlt dafür in der markthalle mehr und so weiter
es sind praktisch millionen Optionen, die nur durch die nämliche prä-destinierenden Benennungen in den Gedanken einiger blockiert wird.
Bazinga!
Also, ich bin für cr4nk^^ Die Idee ist in Ordnung
P.S.: Sry, dass ich dich eben angefahren habe
Das nächste mal lese ich, bevor ich meinen Senf dazu gebe^^

P.S.: Sry, dass ich dich eben angefahren habe

Ihr könnt mich verachten, auslachen, anspucken, terrorisieren... ihr müsst nur bedenken: auch Jesus wurde früher so behandelt!
sorry aber wenn das kommt würde niemand ... absolut niemand natla bleiben denn selbst mit dem elexir der bewegung wären es immernoch 9 sekunden und damit viel zu langsam und der spielspaß würde verloren gehen- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen

@kampfkeks
genau kampfkeks NUR die richtigen händler und das ist doch auch das ziel das es keine "frust-natla" mehr gibt die mal direkt gesagt: die haben einfach nichts zu suchen "in" dieser rasse...
genau kampfkeks NUR die richtigen händler und das ist doch auch das ziel das es keine "frust-natla" mehr gibt die mal direkt gesagt: die haben einfach nichts zu suchen "in" dieser rasse...
wie ich weiter vorne schon sagte sind Natla keine Händler sondern die nonPvP rasse. Aber da du das ingorierst, tue ich das gleiche mit dir.
viel erfolg mit der idee
viel erfolg mit der idee
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Falsche Herangehensweise.Cr4nk hat geschrieben: genau kampfkeks NUR die richtigen händler und das ist doch auch das ziel das es keine "frust-natla" mehr gibt die mal direkt gesagt: die haben einfach nichts zu suchen "in" dieser rasse...
Lieber das PvP fair gestalten, dann gibt es weniger Natla.
Sollte man die Natla nicht mehr attraktiv machen, werden Spieler, die vorher Natla waren, weil sie keine Lust auf das PvP hatten garantiert nicht am PvP teilnehmen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Waldschlurch
Cr4nk hat geschrieben:
Das die Natla-Händler wie der Name schon sagt nur zum Handeln dienen: Also...
Viel mehr Vorteile im Handeln haben und somit schneller, besser, mehr Geld sparen bzw. verdienen und sich der Beruf des Händlers noch mehr lohnt...aber Einschränkungen im PvP und beim Jagen erhält....
Also somit ein lukrative Rasse ist!
Folgendes die negativen Ideen sind wirklich sinnlos. Denn es gibt viele Natlas die Jagen und da lohnen 10 Sekunden Laufzeit pro Feld nicht. Es geht ja nicht nur um Handel sonder viele wollen auch einfach XP aufbauen und nich nur den ganzen Tag an der Maha oder am ZL stehen und Sachen
Zuletzt geändert von Tempelkrieger am 13. Jan 2009, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Alles muss auch mal ein Ende haben! Nur FW hat keins
@ Kaot
Jede Rasse ist wenn sie möchte eine "NonPvP" Rasse wie in diesem Thread auch schon mehrfach erläutert wurde.
"Gegenzauber: Auflösung des Schutzes"
Wer nicht will der muss nicht...
Edit:
das selbe auch
@ Tempelkrieger
@ Aven Fallen
Jede Rasse ist wenn sie möchte eine "NonPvP" Rasse wie in diesem Thread auch schon mehrfach erläutert wurde.
"Gegenzauber: Auflösung des Schutzes"
Wer nicht will der muss nicht...
Edit:
das selbe auch
@ Tempelkrieger
@ Aven Fallen
Zuletzt geändert von nun am 13. Jan 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
kaot hat geschrieben:wie ich weiter vorne schon sagte sind Natla keine Händler sondern die nonPvP rasse. Aber da du das ingorierst, tue ich das gleiche mit dir.
viel erfolg mit der idee
sie ist keine non PvP
sie ist im laufe der zeit dazu geworden ..drücken wir es mal so aus und für die die auf non PvP stehen geht auch noch Gegenzauber: Auflösung des schutzes + schutzzauber ^^
aber die änderung wäre dann nur für richtige händler perfektes beispiel für einen solchen händler in w5 wäre rerchak
lg
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
@ kaot...
Genau das sollte es auch ausdrücken...
Bei fast jeden anderen Game muss man einen Beruf erlernen.
Bei Freewar gibt es nicht wirklich Berufe. Ausbaustufen und...ach was diskutier ich hier noch lange...
Bin eh seit gut nen halben Jahr inaktiv...
Viel Spass noch....
Rerchak.
P.S. und das ist kein rumgejammer von mir...Aber es gibt echt gute Alternativen....
Genau das sollte es auch ausdrücken...
Bei fast jeden anderen Game muss man einen Beruf erlernen.
Bei Freewar gibt es nicht wirklich Berufe. Ausbaustufen und...ach was diskutier ich hier noch lange...
Bin eh seit gut nen halben Jahr inaktiv...
Viel Spass noch....
Rerchak.
P.S. und das ist kein rumgejammer von mir...Aber es gibt echt gute Alternativen....
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ich für meinen Teil bin Natla aber kein händler
mir geht pvp einfach am po vorbei und?
ich mein is zwingend jeder der die rasse Natla spielt einer der rumsteht allesmögliche kauft und verkauft?
*jetzt zu gegenzaubern ne da hab ich keine lust ganz simpel = non stress rasse
*

mir geht pvp einfach am po vorbei und?
ich mein is zwingend jeder der die rasse Natla spielt einer der rumsteht allesmögliche kauft und verkauft?
*jetzt zu gegenzaubern ne da hab ich keine lust ganz simpel = non stress rasse

Meiner meinung nach will der cranck sich hier nur wichtig machen ,da ich der meinung bin es störte bis jetzt keinem das die Natlas so sind wie sie sind 

kompletter schwachsinn!
ich würde nicht einmal mehr sponsorn, wenn so ein scheiß je durchkommt &vermutlich erst garnicht mehr spielen
ich spiele natla um dem pvp-müll zu entkommen
ich hatte 25k exp - NUR lp akas, war gepusht +statue an - was passiert? hinzauber, hautbrand tot. Und sowas passierte oft genug, da es noch viele pks damals gab, sodass ich keinrlei expwachstum mehr verbuchen konnte - vielmehr wurde ich unter mein aka geschossen
= ich wurde natla
Aber sotrax ist kein idiot und deswegen wirds zum glück so nen vorgeschlagenen müll (aus meiner sicht) nie geben.!
ich würde nicht einmal mehr sponsorn, wenn so ein scheiß je durchkommt &vermutlich erst garnicht mehr spielen
ich spiele natla um dem pvp-müll zu entkommen
ich hatte 25k exp - NUR lp akas, war gepusht +statue an - was passiert? hinzauber, hautbrand tot. Und sowas passierte oft genug, da es noch viele pks damals gab, sodass ich keinrlei expwachstum mehr verbuchen konnte - vielmehr wurde ich unter mein aka geschossen
= ich wurde natla
Aber sotrax ist kein idiot und deswegen wirds zum glück so nen vorgeschlagenen müll (aus meiner sicht) nie geben.!
#BetterCallFowl

SpoilerShow