Gebiet für Pk's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte es so ein Gebiet geben?

Ja
39
47%
Nein
41
49%
Bin mir nicht sicher
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Masterkriege
Kopolaspinne

Re: Gebiet für Pk's

Beitrag von Masterkriege » 16. Jan 2009, 21:23

Ich sehe hier nichts positives für die pk! der strategische hinzauber isn witz! Aber da du ja alles besser weißt, weil du ja so häufig killen willst oder gekillt wirst, wissen wir ja alle wie deine "fakten" einzuschätzen sind. und nun bitte ich dich diese sachen aus diesem thread rauszulassen die gehören hier nicht hin!

PS: wollte auchmal nen sexy flame-blau ausprobieren xD
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Jan 2009, 21:27

Da ich selbst bis ca 120k XP als Arbeiter gespielt habe und in der Zeit auch so ab und an am PvP beteiligt war weiss ich sehr gut von was ich rede.
Und den strategischen Hinzauber einfach mal so als Witz zu bezeichnen hat wohl ganz sicher auch nichts mit Fakten zu tun !
Fakt ist dass damit ein neues und obendrein extrem billiges Hilfsmittel eingebaut wurde !
Und wenn DU nach einem "Ausgleich" schreist dann gehört eine entsprechende Stellungnahme diesbezüglich ganz sicher in diesen Thread !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 16. Jan 2009, 22:57

Hab ich rigendetwas von ausgleich für den strategischen hinzauber egsagt? nein also bitte verschone uns doch damit!

So zurück zum thema bitte ...
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2009, 07:43

Masterkriege hat geschrieben:Hab ich rigendetwas von ausgleich für den strategischen hinzauber egsagt? nein also bitte verschone uns doch damit!

So zurück zum thema bitte ...
Hab ich das etwa behauptet ?

Nein ! also verschone uns bitte damit :!: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 17. Jan 2009, 08:32

öhm...muss man nochmal betonen wozu natla da sind?
das gebiet ist sinnlos und entwertet nur den zauber...
W14: iLuzeon

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Jan 2009, 11:14

Wieso entwertet es den Zauber? Terbat entwertet doch auchnicht die waffen oder?
Ölgott
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 17. Jan 2009, 11:50

Terbat wurde doch zu einem komplett anderem Sinn eingebaut, da gings mal garnicht ums Pvp.
Und Artenchen, es wurde wirklich oft genug in dem Thread betont dass es in dieser Form nicht kommt, vllt. mal 2,3 Beiträge mehr lesen, nicht immer nur den Eingangsthread. :roll:
\\ lesender Teilnehmer //

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Jan 2009, 13:20

Saw das Terbat nicht für PvP einegbaut wurde ist mir klar, aber trotzdem entwertet es nicht die Waffen oder? Also wieso sollte das Gebiet den Schutz entwerten wenn man nur reinkann wenn man keinen an hat?
Ich editiere mal den ersten Beitrag damit klar ist was ich meien^^
Ölgott
Bild

Uri Nierenstein
Waldschlurch

Beitrag von Uri Nierenstein » 17. Jan 2009, 13:46

Also zu allererst: die idee find ich klasse, muss jedoch halt noch ausgearbeitet werden.
ich fänds toll wenn das gebiet auch lukrativ wäre weil ich sonst befürchte das es durch die große gefahr die davon ausgeht weitestgehend leer bleiben wird :D
ich finde rondos idee dass jegliche hilmsmittel im kg verboten sind eigentlich ok, nur wird es dadurch in höherstufigen bereich nahezu unmöglich jemanden wirklich zu killen weil
a) jeder auf seine lp achtet
b)jeder weiß was in dem gebiet abgehen kann^^

ich bin auch dafür das seelenkugeln einen gar nicht in dieses gebiet bringen dürfen (daher---->dungeon)

zum schluss würd ich gern wissen warum rondo meint das die entfernung der bienenstandzeit was positives für pk sei?... welcher noob schickt denn selber bienen auf sein opfer und benutzt dann hinzauber mit zusätzlicher standzeit oder läuft sogar noch erst hin?^^
(alle die jetz kommen und sagen:"ich mach das aber" können sich ihren post sparen)

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames, danke.]
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Jan 2009, 13:51

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames, klärt das woanders]

Und ja nen Dungeon für dieses Gebiet fände ich richtig gut, aber ohne Hilfsmittel könnte man dort halt nur die Leute killen die ganz knapp über einem sind, da wie oben auch gesagt, dort jeder auf seine lp achten würde.
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2009, 14:13

Uri Nierenstein hat geschrieben: zum schluss würd ich gern wissen warum rondo meint das die entfernung der bienenstandzeit was positives für pk sei?... .
Von der Arbeit die Du den Mods bzw Sotrax machst mal abgesehen gehe ich gerne auf die Frage ein:
Und damit es nicht wieder heisst was ich sage stimmt eh nicht verwende ich einfach mal ein Zitat von Sotrax dafür :lol:
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, wenn es so kommt, wird die Starre bei den Bienen selbst wohl wieder rausgenommen, was fair wäre. Sprich die Bienen würden sogar aufgewertet, der Hinzauber aber abgewertet. Der Zeitraum von Bienen bis zum Kill ist der gleiche, aber das Opfer hat die möglichkeit seinen Täter vor dem Kill zu sehen, anstatt nur den Bildschirm mit dem Kill selbst abzubekommen.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 17. Jan 2009, 14:19

ich habe mir sehr wohl die kommentare durchgelesen saw...
ich gehe nur nicht auf jeden kommentar ein weil sie sich meist selbst schon beantworten :)
und da einige nicht verstehen wollen, wieso natla so sind wie sie sind, wird auch immer jemand sagen das es unsinnig ist darüber sich den kopf zu zerbrechen ^^
naja ein neues gebiet ist eigenlich immer toll
mag die gegenden erkunden aber die gebieter sollten sich theoretisch für jederman lohnen.
und eigentlich sind pks auch so shcon gut genug dran in freewar als das sie sowas noch nötig hätten :) (ich selber bins teilweise ja acuh)
W14: iLuzeon

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Jan 2009, 16:24

Artenchen: Das Gebiet lohnt sich für JEDEN wenn man keinen Schutz an hat! Man kann ja immernoch Heimzauber, Seelenkugel oder sonstwas als Schnellzauber legen und flüchten wenn dich jemand killen will, und flüchten ist mit der Standzeit vom Hinzauber ja nun sehr leicht gemacht worden.
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2009, 16:28

Richtiger gesagt: Wenn Du eine richtig gute Internetverbindung und nen guten Rechner hast dann hast du eine hauchdünne Chance dass Du entkommen kannst !
Ob es wirklich "lohnenswert" ist auf diese kleine Chance zu setzen und in solch ein Gebiet zu gehen muss jeder selbst wissen 8)
Das Gebiet so wie Masterkriege es gerne haben würde wäre einfach nur ein El Dorado für die PKs, nichtmal in solch einem Dungeon wird zugestimmt mal auf die überpowerten Hilfsmittel zu verzichten und ich denke das ist aussagekräftig genug ! Von Kompromissbereitschaft bzw Balance auch hier keine Spur, Vorteile der PKs sollen drinbleiben, Schutz natürlich nicht. In der Form macht es einfach überhaupt keinen Sinn ein solches Gebiet einzubauen ! :roll:

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Jan 2009, 16:59

Rondo ohen Hilfsmittel kannst du wenn beide optimales aka haben und die ebsten waffen MAXIMAL 200xp nach oben angreifen! Probier das mal aus! Aber ne istja eh alles quatsch was ich schreibe, weil aka ja eh nicht schützt, das sag ich schonmal für dich Rondo. Und ich sehe hier keinen konstruktiven Beitrag von dir. Du wiederholst dich jedesmal udn das ist evrdammt nervig. Dein Hass gegen das PvP in FW kann ich evrstehen aber PvP gehört dazu also lass plz diese Beiträge!
Ölgott
Bild

Gesperrt