Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Feb 2009, 17:19
2x?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Lichlord Nox » 15. Feb 2009, 17:54
omg was für ein thema. hilfe aus plunder wird ne waffe die man auch als plunder bezeichnen kann.
das ding ist eh minderwertig solls doch eingebaut werden. und warum grünes und frostige durch die kralle abgewertet werden ist mir auch unklar. die kralle kann man erst mit weit mehr xp tragen und genauso verhält sich das raketenschild zum flammenden. also warum soll es nicht billiger sein?. davon abgesehen müssen für das raketenschild erstmal ne menge raketen abgeschossen werden. aber wo wir schonmal dabei sind: was hat das noch mit dem thema zu tun?
aber wie dem auch sei warum sollte man nicht irgendwas aus dem plunderladen nutzen können? dann will ich das die seife auch ausgebaut wird mit der kann man schließlich reparieren

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 15. Feb 2009, 17:58
Latzhosenträger hat geschrieben:Abwertung? Eher nicht. Die Kralle trägt mal weiter oben - grünes/frostige weiter unten.
Angriffswaffe: Kralle des Weltenwandlers
Verteidigungswaffe: roter Wurzelschild
Blub xD
aber in der sig n tentakel haben
nettes item, das schild, aber bei den anforderungen kaum konkurrierend zu den anderen v-waffen
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 15. Feb 2009, 20:17
Raketen-Schild von Pensal (Verteidigungswaffe, Stärke: 125)
Ein eigenartiger Schild, auf den scheinbar viele kleine Raketensplitter montiert wurden. Als Kopfkissen völlig ungeeignet, aber sicherlich ein effektiver Schild gegen Feinde. Benötigte Stärke: 1250. Benötigtes Akademie-Limit: 89000.
->die frage ist nicht wie, sondern wo

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Feb 2009, 20:19
Fowl hat geschrieben:Raketen-Schild von Pensal (Verteidigungswaffe, Stärke: 125)
Ein eigenartiger Schild, auf den scheinbar viele kleine Raketensplitter montiert wurden. Als Kopfkissen völlig ungeeignet, aber sicherlich ein effektiver Schild gegen Feinde. Benötigte Stärke: 1250. Benötigtes Akademie-Limit: 89000.
->die frage ist nicht wie, sondern wo

Mit dem Einbau von Laree hat sich eine Feldbeschreibung eines alten Gebietes geändert;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Feb 2009, 21:04
richtig. ich hab gewartet bis das update da war um fakten zu haben, jetzt darf ich hier mitmeckern: Ich finds völlig daneben erst zu versprechen das Plunder reine goldausgabe ohne relevanz ist und dann sowas einzubauen. Klares Pfui, raus mit dem scheiß von mir, sollen ein paar glückliche ihre Raketenschilder ruhig behalten, aber so ist es unhaltbar.
Dann soll der Chef doch bitte in Zukunft überhaupt nichts mehr zu brauchbarkeiten sagen statt erst das eine zu behaupten und das andere umzusetzen, ich finde es unmöglich so.
Bazinga!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Feb 2009, 21:06
Laut meiner Quelle sollte das ganze nie jemand lösen und es war nur als Gag gedacht ( die bescheuerte Beschreibung + Name spricht dafür ). Nur frage ich mich wie ein derart leicht zu entdeckender Quest unentdeckt bleiben sollte.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Lichlord Nox » 15. Feb 2009, 21:51
wurd halt entdeckt aber ist doch auch egal. selbst das fertige schild ist plunder

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Feb 2009, 23:20
125V ist fast feuriger geisterschild. 5 V unterschied für sagen wir 250k golddifferenz. Plunder sieht bei mir anders aus, und ich für meinen Teil warte jetzt nur auf die Quest bei der man einen Anzug/Kleid tragen muss... oder den Waschzuber wo man Seife für braucht...

Bazinga!
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 15. Feb 2009, 23:33
kaot hat geschrieben:125V ist fast feuriger geisterschild. 5 V unterschied für sagen wir 250k golddifferenz. Plunder sieht bei mir anders aus, und ich für meinen Teil warte jetzt nur auf die Quest bei der man einen Anzug/Kleid tragen muss... oder den Waschzuber wo man Seife für braucht...

Das Kleid trag ich auch so schon.
Sehr bequem.
Hab inzwischen auch ein Unique "schwarzes Kleid"...sehr figurbetont
Aber ich finde wirklich, dass der Raketenschild was brauchbares ist. Der ist wirklich recht billig...und nur 5V weniger als der flammende Geisterschild.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Babe de Silver
- Feuerwolf
Beitrag
von Babe de Silver » 16. Feb 2009, 00:25
Für alle Leute mir bisl Aka und Xp ist dieses Schild wohl das Optimum. 500-600k hat man bei uns für ein flammendes gezahlt, Raketensplitter kosten 50gm und 500 das Schild von Pensal...
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 16. Feb 2009, 00:46
so siehts wohl aus, von unwichtig und plunder ist das weit entfernt.
Achso: ich trag selber ein pensalschild und werde bei gelegenheit aufrüsten. schwachsinnig und unmöglich finde ich es deshalb nicht weniger.
Bazinga!