Viele Sachen werden auch erstmal zu Kim geschoben und so kommt es nämlich das derzeit ich und Kim mehr Anfragen im Support beantworten, als Sotrax selbst

Fakt ist er hat zuviel mit programmieren zu tun und kommt mit dem Support (logischer weise) nicht hinterher.
Aber zwingen kann man ihn ja auch nicht zui seinem Glück, soll er halt machen, andere Spiele haben einen noch schlechteren support

Fakt ist allerdings auch das schon vor einem Jahr Damh einiges was fehlerhaft war gemeldet hatte und Sotrax eben das nicht änderte, obwohl ihm da einiges "vorgearbeitet" wurde. z.b die Kochstelle, die hängenbleibende Ziege und das sind nur Sachen von denen ich weiss. Und du als Mod weisst ja sicher auch wielange es z.b dauerte so eine Kleinigkeit wie das der Brief beim vertipen vom Namen nicht weg ist dauerte

lg laura
P.s: und ich sehe jetzt schon Sotrax fluchen, wenn sich z.b. ein paar Personen den Sachen annehmen, die im Thread den sgr verlinkte stehen, und ihm täglich einige Mails schicken mit der Programmierung der Dinge. Die gehen dann ja auch unter. Vor allen Dingen hat er dann ja noch ein paar Mails mehr.