mächtiger KU-Schutzzauber....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Stark
Kopolaspinne

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Stark » 18. Jun 2009, 20:31

jo,man beachte das kostenverhältniss.

gib mir ne auflösung ku schutz,und dann kann man übern nen mächtigen(unnützen)ku schutz reden.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 22. Jun 2009, 12:58

Stark hat geschrieben:jo,man beachte das kostenverhältniss.

gib mir ne auflösung ku schutz,und dann kann man übern nen mächtigen(unnützen)ku schutz reden.
was erzählst du denn gerade für nen Mist ? weicht ma bitte nicht vom Thema sondern gibt Gründe für und dagegen ;) desweiteren was ist eine Auflösung ku-schutz ? :shock:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 22. Jun 2009, 13:41

Stark hat absolut recht!

Wenn ein KU-Schutz aufgelöst werden kann,
bin ich für diese Änderung, dem einbau des mächtigen KU-Schutzes.
Und ich mein wirklich alle KU-Schutz-Zauber!

Wenn ihr PKs das nicht wollt, vergesst es.

Ihr könnt doch ned ernsthaft immer nur Fordern und nicht Hergeben.
Wie Engstirnig und Uneinsichtig kann man eigentlich sein?

BTW: KU-Schutz schützt vor weniger Einnahmen (da man als PKs nicht killen kann), Schutzzauber schützen dafür ein Teil seines Vermögens zu verlieren. Mithilfe eines KU-Schutzes könnt ihr die Kosten für den KU-Schutz weiter amortisieren, ein Schutzzauber für Jäger jedoch ist eine fixe Ausgabe, damit verdient man nichts! Somit kann man diese beiden Zauber auch schlecht vergleichen.

BTW2: Schliesse mich grundsätzlich der Argumentationen von Aven Fallen, Stark, Theseus und Nelan Nachtbringer an.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 22. Jun 2009, 13:45

Und wer mir die NPCs wegklaut bekommt von mir ne Starre, damit er das nicht mehr kann?

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 22. Jun 2009, 19:05

(hab nur die ersten 1,5 seiten gelesen zu dem mein kommentar:)

mir passts ned das ich gekillt werd, ich will den zauber "übermächtiger kampfunfähigkeitszauber" der den, der mich als letztes gekillt hab für 14 tage komplett ku macht...

so nebei lassen sich alle argumente der pks für den mächtigen fast 1:1 dagegen auch verwenden und durch leicht umformen hat man dann n klipp und klares gegenargument...

(btw: wer den teil mit der übermächtigen verstanden hat: thx, gibt doch noch leute die hier auch ernsthaft nachdenken =D)

Gesperrt