neue Natla a waffe
Re: neue Natla a waffe
Was habe ich zu der Schriftfarbe gesagt?
Es gibt schon soviele Threads zu genau diesen Übergangswaffen und soweit ich weiss sind dort die Natla nicht ausgegrenzt worden! Also versteh ich deine Sorge, Natla würden zu kurz kommen, überhaupt nicht! Zumal die ganzen neuen Waffen eh Rassenunabhängig sind. Und sollten doch wieder Waffen speziell für Rassen erscheinen, wird für jede was dabei sein!
Es gibt schon soviele Threads zu genau diesen Übergangswaffen und soweit ich weiss sind dort die Natla nicht ausgegrenzt worden! Also versteh ich deine Sorge, Natla würden zu kurz kommen, überhaupt nicht! Zumal die ganzen neuen Waffen eh Rassenunabhängig sind. Und sollten doch wieder Waffen speziell für Rassen erscheinen, wird für jede was dabei sein!
0000FF ist das neue Schwarz!
es gibt keine waffe mit mehr als A7 die ein natla benutzen kann
auser die schleuder
auser die schleuder
Und wo ist das Problem?
Genau das ist bei jeder anderen Rasse das selbe! Und alle folgenden Waffen sind Rassenunabhängig!
Genau das ist bei jeder anderen Rasse das selbe! Und alle folgenden Waffen sind Rassenunabhängig!
Stab der BergwiesenGaladhrim hat geschrieben:es gibt keine waffe mit mehr als A7 die ein natla benutzen kann
auser die schleuder

Dolch der Auftragsmörder
Natla sind zumindest laut Text Händler. Händler müssen sich nur den wilden Monstern stellen und dazu reichen die derzeitigen Waffen völlig aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ha und nein serums haben sogar eine A9 und onlos und all die anderen
Das sind auch keine friedlichen Rassen.Galadhrim hat geschrieben:ha und nein serums haben sogar eine A9 und onlos und all die anderen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Dann werd Serum oder Onlo wenn dir das nicht passt!
Langsam läuft das alles Richtung lächerlich...

Langsam läuft das alles Richtung lächerlich...
Die A8,9 und A10 sind mit der A7 gleichzusetzen.
Letzter Versuch: Beschäftige dich mit dem Spiel, mit der Geschichte, der Waffen udn Rassenentstehung und komm dann wieder. Denn so wird das nix
Letzter Versuch: Beschäftige dich mit dem Spiel, mit der Geschichte, der Waffen udn Rassenentstehung und komm dann wieder. Denn so wird das nix
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
putzig 
bevor du dich mit neuen waffen beschäftigst solltest du mal das spiel und die gegebenen waffen kennenlernen.
Apropro, der dolch mit 12A ist doch schon besser wie ne normale nebelschleder.
Sowas nennt man Kopierte Waffe
kleiner tipp:
http://www.fwwiki.de

bevor du dich mit neuen waffen beschäftigst solltest du mal das spiel und die gegebenen waffen kennenlernen.
Apropro, der dolch mit 12A ist doch schon besser wie ne normale nebelschleder.
Sowas nennt man Kopierte Waffe

kleiner tipp:
http://www.fwwiki.de
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...