Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Silberfang_w3
Feuerwolf

Re: Herzauberaufwertung per Phasenkugeln.

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Nov 2009, 15:38

aufeinmal leben wir nicht auf den ponnyhof aber wen es darum geht das man dir mit zaubern an den latz kann wilst du auf nem ponnyhof sein ...

ja das mit den schutzzauber und den gegenzauber beführworte ich ebenfalls nicht ... da binn ich persönlich auch dagegen ...

entweder es gibt klare linien zwischen den rassen oder es gibt halt nurnoch eine oder zwei <.<
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Nov 2009, 15:40

wiederum lies richtig .. von mir kamen nicht wirklich natlabemerkungen im großen style

und hacker usw. entstarren soll sich definitiv nicht lohnen ... dazu soll das beschaffen der dafür benötigten phasenenergie einfach zu schwierig sein

Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 20. Nov 2009, 15:45

ich hab zauberkunst 8,mir sind starren und sowas total hupe 8)

du willst die herzauber aufwerten,und das soll nicht einfach sein...dann brauchste was anderes als PE denn die lädt sich von alleine auf,und PKs(lustig das die so abgekürzt werden :lol: -hust- sorry)gibts zuhauf billig inna maha...schlußendlich simma dann wida beim roten :!:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Nov 2009, 15:48

phasenenergie is noch ana entwicklung .. wie gesagt halt so das sie sich nicht aufläd oder halt es rasseneigene punkte beim aufträge machn jagen oder was weiss ich gibt ...

ich will keinesfalls das es so ein herzauber wie früher wird.
man soll ihn nicht als mobbingwaffe sehen sondern als mitel betrüger und streitsucher in die schranken zu weisen.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 20. Nov 2009, 15:52

gibts nen sehr billigen zauber der solche leute erheblich mehr nervt,zauber der stille :D
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Nov 2009, 15:54

das hindert sie wohl kaum briefe zu schreiben, im gegenteil. wen sie übern sc nichmehr einen kauf zustimmen oder so kann man noch schlechter vor ihnen warnen ...

und im anbetracht der anderen zauber sollte es ja auch einen gegenzauber geben ... aber halt keinen schutz und wen dann teuer ...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Nov 2009, 15:55

Silberfang_w3 hat geschrieben:phasenenergie is noch ana entwicklung .. wie gesagt halt so das sie sich nicht aufläd oder halt es rasseneigene punkte beim aufträge machn jagen oder was weiss ich gibt ...

ich will keinesfalls das es so ein herzauber wie früher wird.
man soll ihn nicht als mobbingwaffe sehen sondern als mitel betrüger und streitsucher in die schranken zu weisen.
Schon klar, man gibt also den Streitsuchenden wieder die Möglichkeit mit Herzauber zu mobben und nennt das dann "in die Schranken weisen"
Erstaunliche "Argumentation" :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 20. Nov 2009, 15:58

mit herzauberschutz und evtl noch nem ggz herzauber zusätzlich hätten wa ja dann den ponyhof den du nicht willst-weil damit kann sich dann jeder davor absichern,was zz nicht der fall ist :wink:

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Nov 2009, 15:59

wie gesagt, es soll kein zauber zum mobben werden.

man soll ihn nicht einfach wie ne starre oder so kaufen können .. man sollte fr arbeiten und dann halt sich überlegen ob man ihn einfach sinnlos anwendet oder nicht ...

natürlich wird ma es kaum vermeiden können das irgendjemand diesen zauber auf jemanden anwendet der es nicht "verdient" hat aber das lässt sich schlecht ändern ... dank sotrax genialen billigschutz is die wahrscheinlichkeit das der andere sich wehrt auch nicht grad groß

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Nov 2009, 16:01

lies den anfang ... man sollte gegenzauber beschränken ... so das sie halt eventuell nur zu 25% anschlagen ... kostenpunkt is wieder was anderes, aber man sollte endlich mal was dagegen tun, und ich sagte nicht das ich keinen ponnyhof will ...

ich will nur keine welt wo alles verboten wird und betrüger und streitsucher leichtes spiel haben ... ( streitsucher = auch, leute die einen killen, groß rumlabern und nur hinter schutz verstecken o.ä. )

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 20. Nov 2009, 16:12

also als ex-mod kannich dir sagen das hinter dem was du siehst und liest mehr passiert als du denkst :wink:
soviel zum thema streitsucher.

und was die von die gewünschte änderung angeht,solange du nicht sicherstellen kannst das der"noie" herzauber dann mißbraucht wird(und das wird er mit sicherheit)ist es so wie es jetz ist numal am besten gelöst,obs dir(mir,uns) nun gefällt oda nicht.

Silberfang_w3
Feuerwolf

Beitrag von Silberfang_w3 » 20. Nov 2009, 16:18

deswegen ist es ja nur eine grobe idee ...

missbrauchen kann man alles aber die 60 minuten sind wirklich zu krass ,,,, und solltet ih oder sogar mal sotrax ne andere lösung finden verzicht ich natürlich auch gern auf die änderung des herzaubers ... obwohl ich der meinung bleib das man der rasse sein herz damit nahm ...

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Nov 2009, 16:34

Die 60 Minuten sind doch genau richtig, eine Änderung überhaupt nicht nötig.........
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Red Heaven
Waldschlurch

Beitrag von Red Heaven » 20. Nov 2009, 16:59

jetz ohne natla vergleiche oder sonst was es ist wirklich blöd die herzzauber auf 60 min zu setzen

jede rasse hat ein item aber keins (glaub) das man nur aller 60 min einsetzen kann

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Nov 2009, 17:03

Ein Herzauber alle 60min ist immernoch weit besser als ein Placebo wie das Taschentuch, somit müsste der Herzauber also eher noch abgewertet werden 8)

Gesperrt