Wie oben schon erwähnt - ne Änderung in dem Zeitintervall in dem ich Diebstahlzauber anwenden kann ist für jeden Dieb untragbar.
Beispiel:
jmd unter 10 k verkauft was globales oder ähnliches (geringer shopwert, hoher Marktwert), springt über den Hewien gzk-punkt.
Im Normalfall braucht man bei Spielern der low-xp-klasse rltv wenig diebis - wenn man jmd hinterherspringt braucht derjenige meist zwischen 3 und 5 sekunden um mit der gepressten abzuhaun.
d.h. ich muss innerhalb dieser 3 bis 5 sekunden entweder das gewünschte Item oder die gepresste haben um ihn am entkommen zu hindern.
Wenn ich nur 1 Diebi anwenden kann, entkommt der zu einer rltv hohen Wahrscheinlichkeit.
Bevor nun das Gegenargument kommt "Benutz die neuen Phasen-diebis", will ich dem mal vorgreifen. Solange Phasenenergie nicht kaufbar ist, kann ich mir nicht sicher sein, immer genug Phasenenergie zu besitzen um genug "Phasen-diebstahlzauber" anzuwenden.
Wer den Diebes-job fulltime übernimmt hat eh wenig Zeit zu jagen und hat somit wenig Phasenenergie.
Meine Meinung: Nichts einzuwenden gegen einen neuen Phasen-diebstahlzauber, der billiger im Shop ist und dafür Phasenenergie bei Anwendung verbraucht - der normale Diebstahlzauber hingegen sollte NICHT verändert werden.
Es wird eh immer schwerer
Herzauber-Begrenzung, Diebis wirken bei m/a nich mehr so wie früher, Sicht der Dinge zeigt bei m/z nichts anwendbares an - wie schwer wollt ihr es den Dieben noch machen?