Man könnte so einen Sockel im Übrigen auch für vWaffen entwerfen. Das wäre in so fern interessant, als das jede Rasse ihre eigenen offensiven und defensiven Fähigkeiten bekommen könnte.
Momentan ist es ja so gedacht, dass einige Rassen offensive Fähigkeiten durch die Waffe (/den Sockel) erhalten (zB MK, Taruner...) und andere defensive Fähigkeiten (zB MZ, DM). Dies ließe sich aufteile, so dass am Ende jede Rasse eine Angriffs (mit offensiven Fähigkeiten) und eine Verteidigungswaffe (mit defesiven Fähigkeiten) hätte.
lg nun
Neue rassenabhängige HighEnd-Waffen (rahe)
Re: Neue rassenabhängige HighEnd-Waffen (rahe)
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
die Ausarbeitung ist sehr schön,allerdings bin ich dagegen. es braucht eifach zuviel Zeit und zuviel Gm. Ich will nicht 2 jahre auf eien Wafe hinarbeiten, nur um dann zu sehen,das es schon wieder bessere waffen gibt.
sehr geile idee. endlich eine quest reihe die mal nich so schnell erfüllbar ist und die man wirklich zeit und einsatz reinstecken muss. errinert mich sehr an ein namenhaftes MMORPG wo ich damals mein brennedes Pferd geholt habe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
@ seltenesseltenes hat geschrieben:die Ausarbeitung ist sehr schön,allerdings bin ich dagegen. es braucht eifach zuviel Zeit und zuviel Gm. Ich will nicht 2 jahre auf eien Wafe hinarbeiten, nur um dann zu sehen,das es schon wieder bessere waffen gibt.
Ja, in der Tat, das ist mir und noch einigen deiner Vorredner auch schon aufgefallen, deswegen gab es eine weiterführende Idee, die vorsieht, dass man sich so nicht eine Waffe erarbeitet, sondern einen Sockel, der mit jeder beliebigen Waffe (oder vllt auch nur einigen ausgewählten zB nur "hochwertigen") verbindbar ist und diesen dann die rassenabhängigen Effekte und evtl einen geringfügigen Stärkebonus gibt.
Das besondere besteht darin, dass der Sockel auch jederzeit wieder von der Waffe getrennt und auf eine neue Waffe aufgerüstet werden kann. (Mit etwas Arbeit zB 300x Öl und 3Tage Stand, versteht sich)
@ Assasini
Ja, genau so hatte ich mir das eben auch gedacht, ein wirkliches "langzeit"-Quest eben. In welchem MMORPG es brennende Pferde gibt weiß ich leider nicht :P
@ =snigg=
Ja ich werd ma zusehen, dass ich das die Tage in den Anfangspost rein editiere...
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
darf man den namen den hier nennen? aber das war ein erlebniss muss ich sagen das mir sehr viel besser gefallen hat in den spiel als alles andere, sowas würd mir in fw sehr gefallen und ich würd da locker auf alle möglichen neuen gebiete verzichten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten