Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 23. Feb 2010, 13:58
34gm / Tag ausgabe für einen CK, und wenn du 5mal / Monat gefordert wirst? Strafausgabe fürs Ausbauen? Und der Lowie, welche Ausgabe hat er fürs künstliche Kleinbleiben?
Du argumentierst wie Lux mit extremen, dann sind auch extreme auf der andrenSeite der Medaille zu betrachten
Nichtsdestotrotz werde ich das kommentieren. 10 Leute im Clan. Das sind ca. 3k an Stiftung am Tag. Rechne mal aus wie viele CK du ablehnen kannst ohne was zu machen. Ich betrachte die 1.000 Gm als Anreiz einen CK nicht abzulehnen, sondern in den Krieg zu ziehen.
Gänsegeier hat geschrieben:ein 100xp d/m wird vll. nicht in jedem CK nen High umhauen. für leute ab 30k xP ist das nun nicht mehr schwer...viele der neuen Zauber sind Idiotensicher, da kommts nicht mehr auf können an
Schon mal wen schnellen gebombt? Jemanden der richtig gut ist? Selbst der Todesgrottenzauber ist mit der richtigen Rasse ein schlechter Witz. Und ja! Es kommt auf's Können an.
wenn es möglich ist 3Bienen, nen Feuerkolben und nen Kakti in einer zeit abzubekommen so dass das Opfer erst alles am Gebu liest, weils einfach zu schnell ging--linkingverdacht hin oder her---ist das hier auch möglich. Du argumentierst wie Lux mit extremen, dann sind auch extreme auf der andrenSeite der Medaille zu betrachten
Hast du überhaupt eine Ahnung was das für Übung und Timing erfordert? Jeder halbwegs aufmerksame Spieler entkommt dennoch! Wer in der Gegend rumläuft ohne auf PKs zu achten ist selber schuld.
EDIT: Und lass das kommentieren mit Farben. Das mach erstens geisteskrank und zweitens wird mir schlecht vom Ansehen. xD
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 23. Feb 2010, 14:07
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Deine Forderung ist also, dass jeder 100%ig mit dem CK einverstanden ist? Nach so einem CK kannste in Utopia suchen. Es wird immer jemanden geben, der nicht die gleichen Vorstellungen hat. Tatsache ist aber, dass ein CK optional ist. Und zwar wirklich optional. Was schadet es dir den CK abzulehnen? 1.000 Goldmünzen auf 10 Member?
Entschuldige, aber da hört bei mir echt das Verständnis auf. Der alte Clankrieg war eine Farce. Der hier verspricht zumindest interessant zu werden.
Wo siehst Du denn irgend ne Forderung von mir bezüglich dem Clankrieg ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 23. Feb 2010, 14:11
Was willst du denn dann, Rondo?

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

-
Bladack
- Feuerwolf
Beitrag
von Bladack » 23. Feb 2010, 14:36
Ein Clankrieg ist und wird immer lächerlich bleiben, egal was man daran schraubt und tut, weil ausser den Profi-PKs (diejenigen, die auch die neuen Zauber anzuwenden wissen) keiner sterben will.
Ein Kleinerer Acc. der die ganze Kriegsdauer von 500k-xp-Riesen umgedroschen wird und absolut hilflos ist und der 250k xpler, der immer sicher war, weil er keine Gegner hatte und nebenbei arbeitet/chattet und plötzlich verzauberwurmt wird. Beide wird das neue System genausowenig dazu animieren bei sowas mitzumachen - nur diejenigen, die sowieso täglich ihr Brot mit dem Spielertöten verdienen hätten dabei kein Problem. Für die ist das aber dann auch langweilig - sogar ziemlich schnell - wage ich nun mal zu behaupten - denn die Spieler kennen sich meistens schon recht gut und waren wohl die einzigen die bisher schon Clankriege gestartet hatten.
Ich geh mit keinem meiner Acc. mehr in einen Clan - zumindest das hat es bewirkt ^^
Wobei - ich hab n kleinen 10k Natla, der ist noch und wird auch im Clan bleiben. Aber in dem Clan ist jeder Natla, da hoffen wir Spieler immer, dass jmd. nen Clankrieg beginnt, ist immer ganz lustig so ein 0:0
Ich wünsche allen Mitspielern jedenfalls spannende Clankriege - so diese denn überhaupt statt finden.
-
Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gänsegeier » 23. Feb 2010, 14:52
=snigg= hat geschrieben:Andererseits koennen Highs dank den Zaubern ebenfalls besser killen.Ist ausgeglichen.
Davor war es ein simples rumstehen und mit-ggz-rumlaufe-Krieg. Jetzt nicht mehr.
echt Highs können dank! der Zauber, die dazu da sind das sie sterben, jetzt besser killen? find ich Interessant diese Theorie
davor wars sinnlos teilzunehmen, jetzt ist es ausgeschlossen teilzunehmen
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 23. Feb 2010, 14:59
Da sagt deine Umfrage aber was anderes. *g*

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 23. Feb 2010, 15:00
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Was willst du denn dann, Rondo?

Die Meinung eines Nichtbetroffenen zu diesem Thema schreiben, einfach völlig unbefangen sagen was ich denke.......und dies deckt sich mit recht vielen anderen Meinungen die man hier so lesen kann............
Mir bringts keine Vorteile oder Nachteile da ich sowieso nicht an Clankriegen teilnehme, nur ist es immens amüsant wenn man sieht dass hier praktisch genau die gleichen absurden Fehler gemacht werden und diese mit den gleichen absurden Argumenten begründet werden
Wie gesagt......"
Werdet Natla" hat ja schon ziemlich gut funktioniert
nun heissts also "
Werdet Diplomat" oder "
lehnt halt Clankriege ab"
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 23. Feb 2010, 15:31
Gänsegeier hat geschrieben:davor wars sinnlos teilzunehmen, jetzt ist es ausgeschlossen teilzunehmen
Darauf war meine Aussage bezogen, Snigg. Es freuen sich nämlich 6 von 10 Leuten auf den neuen Ck.

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 23. Feb 2010, 15:53
=snigg= hat geschrieben:@Nelan:"Meine" Umfrage
Rondo hat geschrieben:
Wie gesagt......"Werdet Natla" hat ja schon ziemlich gut funktioniert
nun heissts also "Werdet Diplomat" oder "lehnt halt Clankriege ab"
Falsch. Ich bin als 100 XPler in keinem CK Diplo gewesen,noch wurde ich je in nem CK gekillt ;-0 Wie gesagt,an der allg. Situation hat sich nichts geaendert - nur sind Kriege jetzt Kriege und keine Versteckspiele mehr.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun bzw weshalb sollte dieses Beispiel von Dir, egal obs stimmt oder nicht, meine Aussage als "falsch" belegen ?

-
RelaX
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von RelaX » 23. Feb 2010, 16:50
Rondo labber keinen. Merkste selber oder? Wenn dir Freewar zu ungerecht wird, weil deine Pixel immer von anderen Pixeln vernichtet bzw geklaut werden, dann wechsel halt zu Myfreefarm. Da hast du Pixelkühe die sind für deinen Geschmack sicher angebrachter...
Und nu halt die Backen
Zuletzt geändert von
mopf am 24. Feb 2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt