Schutz soll kampfunfähig machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Schutzzauber kampfunfähig machen

Ja!
40
38%
Ja, aber nur wenn ein Gegenzauber im Inventar ist.
16
15%
Nein, nein, nein...
49
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Re: Schutz soll kampfunfähig machen

Beitrag von Lars Mohl » 7. Mär 2010, 22:19

Nur weil es deine Meinung ist, ist es noch lange kein Fakt. Klar ist er Schutz nach einer Auflösung weg, aber der Spieler wird dann automatisch zum Geburtsort gebracht und ein Kill ist unmöglich.

Und jetzt der Fakt: Schutz + Gegenzauber mit DS = Unkillbar sein aber gleichzeitig killen können.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Mär 2010, 22:24

Lars Mohl hat geschrieben:Nur weil es deine Meinung ist, ist es noch lange kein Fakt. Klar ist er Schutz nach einer Auflösung weg, aber der Spieler wird dann automatisch zum Geburtsort gebracht und ein Kill ist unmöglich.

Und jetzt der Fakt: Schutz + Gegenzauber mit DS = Unkillbar sein aber gleichzeitig killen können.
Eben, der Gegenzauber ist WEG ! Folglich ist der Schutz auflösbar !
So langsam verstehst du es ja doch (wenn man den Rest Deines Beitrages mal ignoriert) 8)

Zum Fakt: Schutz+Gegenzauber+Diebstahlschutz=UNBEZAHLBAR auf Dauer, darum ist der Schutz nie sicher, einzige Ausnahme dabei ist der Natlaschutz.....womit wir wieder am Anfang wären :roll:
Zuletzt geändert von Rondo am 7. Mär 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 7. Mär 2010, 22:26

Dachte immer der Gegenzauber löst sich auf, der Schutz aber nicht. Bin mir sogar relativ sicher.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Mär 2010, 22:29

Ist auch so, Lux.

@Rondo: Auf der einen Seite jammerst du, wenn ich Vorschlage, Schutzzauber günstiger zu machen, auf der anderen Seite beschwerst du dich, dass nur Natla unauflößbaren Schutz haben. Was denn jetzt?

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 7. Mär 2010, 22:32

Du krallst dich da an etwas das überhaupt garnichts mit dem Thema zu tun hat.
Es geht darum das man diese Leute nicht killen kann, aber sie dich und um nichts anderes.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Mär 2010, 22:32

@Latzhose:
Zeig mir wo ich mich darüber beschwere dass nur Natla unauflösbaren Schutz haben :roll:
Ich denke mal das wird Dir sehr sehr schwer fallen :!:

@Lars:
"du krallst dich da an etwas das überhaupt garnichts mit dem Thema zu tun hat :)"
Ich bitte vielmals um Entschuldigung dass ich auf vorangegangene Beiträge GEANTWORTET habe :roll:

Es geht darum das man diese Leute nicht killen kann, aber sie dich und um nichts anderes. Also fang doch einfach mal an das Thema runterzumachen und nicht andere Dinge.
Es geht darum dass man JEDEN der kein Natla ist killen kann und genau darum auch nur der Händlerschutz gleichzeitig kampfunfähig macht :!:
Zuletzt geändert von Rondo am 7. Mär 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 7. Mär 2010, 22:34

Und wiedermal verstehst du jemanden absichtlich falsch damit du recht behälst. Er sagte du beschwerst dich darüber das normaler Schutz billiger gemacht werden soll.

Um zu sehen das du dich darüber beschwerst das nur Natla unauflösbaren Schutz haben: hochscrollen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Mär 2010, 22:38

Lars Mohl hat geschrieben:Und wiedermal verstehst du jemanden absichtlich falsch damit du recht behälst. Er sagte du beschwerst dich darüber das normaler Schutz billiger gemacht werden soll.

Um zu sehen das du dich darüber beschwerst das nur Natla unauflösbaren Schutz haben: hochscrollen.
Lol, verzeih bitte dass ich auf das reagiere was andere schreiben und nicht auf etwas das sie vielleicht gemeint haben könnten obwohl sie etwas anderes schreiben :roll:

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 7. Mär 2010, 22:40

Du reagierst ja eben nicht darauf was wir schreiben, du reißt Dinge aus dem Zusammenhang und biegst sie dir zu Recht damit du genau das hast.

Wie wäre es wenn du dich jetzt mal dem wirklichen Thema zuwendest, wie schon vorhin gefordert.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 7. Mär 2010, 22:40

Back 2 topic oder ihr könnt das Thema gleich schließen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Mär 2010, 22:42

Lars Mohl hat geschrieben:Du reagierst ja eben nicht darauf was wir schreiben, du reißt Dinge aus dem Zusammenhang und biegst sie dir zu Recht damit du genau das hast.

Wie wäre es wenn du dich jetzt mal dem wirklichen Thema zuwendest, wie schon vorhin gefordert.
Im Gegensatz zu Dir und Latzhose nehme ich es damit sehr genau, und ich warte immernoch auf das Zitat in dem ich mich angeblich darüber beschwere dass nur Natla unauflösbaren Schutz haben :!:

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 7. Mär 2010, 22:49

Ich erklär dir jetzt nochmal wie das gemeint war weil du es scheinbar 2x lesen musst:

Er meinte damit du hälst dich die ganze Zeit damit auf zu behaupten das Natla die einzigen mit unauflösbarem Schutz sind obwohl jeder mit Schutz + Gegenzauber mit DS unkillbar ist. Dagegen kannst du nichts sagen es ist Fakt. Wenn du das nicht einsehen willst, erklär mir bitte was du tun würdest um jemanden zu killen der Schutz + Gegenzauber mit DS hat. Ich bin gespannt :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Mär 2010, 22:55

Also genau wie ich bereits schrieb.......etwas schreiben, etwas anderes meinen und sich dann beschweren wenn der Gegenüber auf das Geschriebene ANTWORTET :roll:

Und für Dich nochmal: Niemand ist unkillbar solange er nicht Natla ist und den Händlerschutz aktiviert hat :!:
Siehs ein oder lass es aber erwarte nicht dass man auf Dinge eingeht die einfach nicht der Wahrheit entsprechen !

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 7. Mär 2010, 22:58

Ich hab dich aufgefordert mir zu sagen wie man jemanden mit Schutz + Gegenzauber mit DS killt. Sag mir wie es geht, dann glaub ich dir ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 7. Mär 2010, 22:59

Lies meine vorherigen Beiträge dazu nochmal denn da steht die Lösung längst drin !

Gesperrt