wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Kampfsystem wie folgt anders gestaltet werden?

Alle Sichten aus dem Spiel entfernen
42
42%
Nur noch eine Sicht des Prozentualen Akalimits behalten
8
8%
Nur Kampfbericht ändern
3
3%
Nichts hiervon, so lassen
40
40%
Anderes (bitte präzisieren)
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

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Ghost of Shadows
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Ghost of Shadows » 15. Apr 2010, 00:04

XDarknessX hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:Verdammt, lasst das PvP in Ruhe und macht es nicht noch mehr kaputt
wie willst du etwas, was schon kaputt ist, noch kaputter machen? :lol:
Alte Weisheit: Schlimmer geht immer. :D
Un ich mein, irgendwer haett auf Seite 2 oder 3 dazu 'n netten Kommentar von wegen PF's, die ohne sich die Argument durchzulesen un zu verstehen nur rumflamen, geschrieben... :D
Oder war das in dem andern Thread? Da kommt man total durcheinander.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

hackerzzzz
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von hackerzzzz » 15. Apr 2010, 09:37

Dringend notwendig!

Absolut dafür!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Sotrax
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 11:59

Da es zumindest ein bisschen hierzu passt:

viewtopic.php?f=8&t=40912

Die absolute Berechenbarkeit im PvP ist mittlerweile gebrochen worden.
---
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mopf
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von mopf » 15. Apr 2010, 12:10

nö, ist sie nicht. man weiß immernoch, wieviel lp der typ vorher hat und stellt sich halt entsprechend drauf ein, dass man entsprechend größer und stärker ist.

das macht es jetzt nur schwieriger mit hilfsmitteln zu killen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 12:26

@mopf: Man kann sich darauf nicht einstellen, wenn derjenige perfekt geskillt ist, weil man je nach XP den Angriff dann evt. nicht schafft. Und man weiss ja einfach nicht, ob derjenige den Zauber hat. Und wenn man immer davon ausgeht, dass jemand den Zauber hat, kann man sich auch alle Sichten sparen.

Je nach Situation ist der Angegriffene dann einfach nicht schaffbar, solange er den Zauber hat, ist im Prinzip wie beim fairen Angriff.

Und ganz davon abgesehen, auch ohne sichten kann man einfach rechnen als hätte derjenige ein AKA-Limit von 100% :)
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Piru » 15. Apr 2010, 15:58

XDarknessX hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:Verdammt, lasst das PvP in Ruhe und macht es nicht noch mehr kaputt
wie willst du etwas, was schon kaputt ist, noch kaputter machen? :lol:
Man kann noch die Leichen schänden und die Särge verbrennen ;)

mopf hat geschrieben: das macht es jetzt nur schwieriger mit hilfsmitteln zu killen.
Normale Angriffe werden dadurch allerdings auch stark abgewertet; meine Taktik war bisher immer das Abpassen von Leuten auf ihren Jagd/Auftragsrouten wenn sie weniger LP haben. Das werde ich jetzt aber auch zurückfahren müssen.
Zuletzt geändert von Piru am 15. Apr 2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Rondo » 15. Apr 2010, 16:08

Sotrax hat geschrieben:Da es zumindest ein bisschen hierzu passt:

viewtopic.php?f=8&t=40912

Die absolute Berechenbarkeit im PvP ist mittlerweile gebrochen worden.
Lol, was soll das bitteschön an der Berechenbarkeit ändern ? :roll:
Man kann nach wie vor gemütlich scannen welche Werte das Opfer hat und seine Hilfsmittel darauf abstimmen, geändert hat sich daran doch überhaupt nichts.
kaum ein PF dürfte sich bisher darauf verlassen haben dass sein Opfer beim Angriff auch wirklich nicht volle LPs hat sondern wenn er nicht dämlich ist rechnet er mit der grösstmöglich vorhandenen Stärke seines Gegners. Und daran ändert dieser Zauber überhaupt nichts.
Wo da die Berechenbarkeit "gebrochen" sein sollte dürfte echt schwer zu vermitteln sein :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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-Jinnai-
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von -Jinnai- » 15. Apr 2010, 16:37

Verdammt, lasst das PvP in Ruhe und macht es nicht noch mehr kaputt

Gut Gebrüllt ^^ und lasst die Sicht der Dinge da :P die hat jetzt nicht soviel mit dem pklen zu tun ^^ und die sicht des akademilimits pls auch :P :)

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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Rondo » 15. Apr 2010, 16:46

Bei Sicht der Dinge sind sich wohl inzwischen die meisten einig dass die bleiben muss, nur der Rest muss weg und zwar alles mit dem man die Werte anderer User scannen kann !
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von -Jinnai- » 15. Apr 2010, 16:57

sicht des akademilimits wäre jetzt nicht so tragisch wenn das bleiben würde <.<

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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Piru » 15. Apr 2010, 17:00

Doch, denn was bräuchte man denn noch mehr, um jemand anders zu töten? :roll:
Nur durch die Entfernung aller Dinge, mit denen man die Werte anderer Chars erfahren kann, kann man das PvP fair gestalten. Denn mehr als die Scanner braucht man bekanntlich ja nicht, die sind ja die alleinige Ursache aller Missstände im PvP.
Zuletzt geändert von Piru am 15. Apr 2010, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von -Jinnai- » 15. Apr 2010, 17:02

aber man kann nicht genau berechnen weil man hat ja kein plan was der gegner für ne skillung hat ^^

Und die Bombenkills würden dann wohl ganz wegfallen :( das ist mein größtes Problem ^^

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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Piru » 15. Apr 2010, 17:10

Man kann aber von einer optimalen Skillung ausgehen, und dann stupide mit den entsprechenden Prozenten rechnen.
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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von -Jinnai- » 15. Apr 2010, 17:16

Wer macht sowas :D ? viel zu aufwendig ^^ einfach draufhauen batsch

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Re: wegfall von sichten (änderung fürs kampfsystem)

Beitrag von Rondo » 15. Apr 2010, 17:17

-Jinnai- hat geschrieben:Wer macht sowas :D ? viel zu aufwendig ^^ einfach draufhauen batsch
Na wenn Du das so machst brauchste ja eh keine Sichten......
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