Intressant wäre aber auch ein Zauber der nach einem Kill direkt heilt, aber ich denke es gibt genug Möglichkeiten für Heilung

ich warte mal ab was die anderen zu deiner Idee sagen und adde die nachher^^
also im ersten Post hab ich bereits geschrieben das immer mindenstens 3 Leute teilnehmen müssen und man für jeden Auftrag 24 Stunden warten muss...man kann also pro Tag nur alle Aufträge einmal machen.Frontfighter hat geschrieben:hab mir mal die clan aufträge und clanfähigkeiten angeschaut und die gefallen mir wirklich gut.
würde es vllt so machen das man auch wie bei der vermessung eine gewisse zeit warten muss bis man wieder einen clan auftrag annehmen kann, damit man nicht zu schnell an clanpunkte kommt und die clans quasi gezwungen sind mit so vielen wie möglich die clanaufträge zu machen. nicht das dann einfach nur 2 clanmitgleider die ganze zeit aufträge machen, sinn ist es ja den clan dadurch noch etwas zusammenzuschweißen, wenn immer nur 2 leute das machen würden, wär das ziel ja weit verfehlt, deswegen wäre so eine zeitbegrenzung bestimmt sinvoll und eine mindestanzahl an teilnehmenden mitgliedern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste