Rundbriefe für S-Moderatoren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

In den Nummernwelten einbauen?

Ja
74
85%
Nein, weil -
13
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Trianon
Feuervogel

Re: Rundbriefe für S-Moderatoren

Beitrag von Trianon » 5. Jan 2011, 10:26

Latzhosenträger hat geschrieben: Global Letter from Kronos
Eigentlich nichts, Latzhosenträger will nur zeigen, wie sowas in der englischsprachigen Welt Einsatz findet. Und nunja ich finde Kronos schreibt eigentlich ziemlich banales Zeugs (diese vielen Danksagungen würd ich sofort wegklicken).
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 5. Jan 2011, 17:23

=snigg= hat geschrieben:@tria:ich hab sie mir durchgelesen..neugier etc,kann nuetzlich sein,wenn man weiss,wer mod is...^^ und die nachricht wegen laree is ne must-read..ich hab keine lust nach 1 jahr dauer-forum-gucken noch weiter reinzuschaun ob das update endlich da is ^^
Wobei es dafür natürlich auch einen entsprechenden Thread im Forum gibt ;).

2Topic: Ich fänd sowas praktisch und wär davon angetan, allerdings denk ich nicht das man den so oft brauchen würde. Außerdem muss Nutzen/Aufwand im Verhältnis stehen und das seh ich noch nicht ganz gegeben.

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Dez 2011, 04:17

Wäre für unregelmäßige Aktionen wie z.B. zu Weihnachten, Halloween usw. bestimmt ne nützliche Sache...kann gerne rein wenn es nicht schon umgesetzt wurde.

Gesperrt