Eigentlich nichts, Latzhosenträger will nur zeigen, wie sowas in der englischsprachigen Welt Einsatz findet. Und nunja ich finde Kronos schreibt eigentlich ziemlich banales Zeugs (diese vielen Danksagungen würd ich sofort wegklicken).Latzhosenträger hat geschrieben: Global Letter from Kronos
Rundbriefe für S-Moderatoren
Re: Rundbriefe für S-Moderatoren
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Wobei es dafür natürlich auch einen entsprechenden Thread im Forum gibt=snigg= hat geschrieben:@tria:ich hab sie mir durchgelesen..neugier etc,kann nuetzlich sein,wenn man weiss,wer mod is...^^ und die nachricht wegen laree is ne must-read..ich hab keine lust nach 1 jahr dauer-forum-gucken noch weiter reinzuschaun ob das update endlich da is ^^

2Topic: Ich fänd sowas praktisch und wär davon angetan, allerdings denk ich nicht das man den so oft brauchen würde. Außerdem muss Nutzen/Aufwand im Verhältnis stehen und das seh ich noch nicht ganz gegeben.
Wäre für unregelmäßige Aktionen wie z.B. zu Weihnachten, Halloween usw. bestimmt ne nützliche Sache...kann gerne rein wenn es nicht schon umgesetzt wurde.