Rondo hat geschrieben:Der Zauber bringt wenigstens insofern Abwechslung rein dass dieses Prinzip in seltenen Fällen mal nicht mehr funktioniert sondern der Angreifer nach dem Hinzauber selber verreckt, für mich eindeutig Abwechslung und definitiv ein Grund nicht das Geringste daran zu ändern

Den Effekt hat man auch mit Heilung, der Zauber sorgt jedeglich dafür das man nicht ganz so Aufmerksam sein muss. Also bringt er nur Abwechslung rein weil das Heilen nach nem "Hilfsmittel" einfach Idiotensicher gemacht wird.
Die Idee mit dem push find ich sinnvol, jedoch den Zeitraum zu lang. Würde nen push exakt für den einen Angriff sinnvoller finden. Würd den Zauber sinnvoll aufwerten.
Naja Reaper ganz überzeugt hast du mich noch nicht mit dem Clankrieg

Sinnig sind die Argumente aber immerhin schützt er ja die kleinen ebenfalls vor noch kleineren

Sprich dort haben die kleineren ebenfalls den Vorteil.
Andererseits wenn man im Krieg ist heisst das Äktschen, da sollte man Aufmerksam spielen und nen alten toten Fisch kann man fix anwenden wenn was kommt.
(Reaper das ganze bringt aber auch nix, weil irgendwie die Ponyhoffraktion am lautesten schreit. Persönlicher Tip von mir: Nen reines PvP-Game suchen als Abwechslung. Gibt nix spannenderes als sich mit seinen Feinden im Forum Wochenlang anzuflamen (natürlich nur ingametechnisch), jedesmal beim einloggen völlig zerstört am Boden zu liegen und sich teilweise mit 80-120 Spielern stundenlang zu kloppen und wenn man Pech hat ist von 40 Mann die Arbeit der letzten 6 Monate hin.(Kriegserklärungen erfolgen da meist zusammen mit dem Angriff

)
Tja und wenn da mal Ruhe ist, tut man sich das Kuschel-PvP hier an. Beziehungsweise die Heul und Schimpftirade wenn man erfolgreich war. Oder liest dir amüsiert die Beiträge durch, bei denen man vermuten kann das sobald man stirbt der Account gelöscht wird. )
In dem Sinne wünsch ich allen mal noch ein schönes Rest Wochenende.
Btw Rondo: Beklopptes Fellvieh hat geschrieben das er gegen den Gegenzauber im Clankrieg ist. Darauf bezieht sich der von dir zitierte Satz, ich denke du bist für den Zauber im Clankrieg. oO
Oder habe ich deine vorherigen Post in diesem Thema einfach nicht verstanden? Kommt net ganz rüber ob es ironisch gemeint ist oder nicht