Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben?

Ja
48
58%
Nein
31
37%
Mir egal
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Beitrag von Rondo » 22. Sep 2010, 19:49

Sotrax hat geschrieben: Man darf aber auch nicht erwarten, mit einem Mini-Account alles so gut zu können, wie mit einem großen Account.
Irgendwie widersprichst Du Dir damit Deinen ganzen früheren Aussagen was solche Miniaccounts betrifft. Bisher konnte man von Dir immer nur lesen dass die doch niemand stören, es keinen Grund gibt die irgendwie einzuschränken etc etc.
Wieso nun auf einmal diese völlig gegenteilige Meinung ?
Es gibt Dinge da wäre eine solche Einschränkung viel wirksamer und da hat man bisher immer nur die oben erwähnte gegenteilige Meinung von Dir lesen können :shock:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 22. Sep 2010, 19:55

Naja ich hab zwar nen "Mini"-Account aber dann kann ich halt immer noch nur oben graben :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Sep 2010, 20:00

Es ist ok, dass Mini-Accounts irgendwas können, aber sie müssen es nicht besser können als große Accounts. Daher wer den Zauber der Archäologie anwenden will, muss halt auch was dafür tun, genauso wer unterirdisch graben will.

Wem das aber so reicht, kann es einfach wie bisher machen.
---
Sotrax

Gesperrt