Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 26. Okt 2010, 13:06
mehr rassenspezifische dinge: jop schon, aber nicht das hier, das find ich einfach zu gut um es nur für eine Rasse zu machen
Magie ist Magie, aber warum sollte ein DM nicht auch einen Kollegen in Brand stecken, sie sind wie gesagt böse und sollten das auch gegen ihre Kollegianer zum ausdruck bringen, bzw. kann man feuer nicht so einfach entgehen, nur weil es einer von der selben rasse angezündet hat...

Der Senator, User-Idee des Jahres
-
FaBoLouS
- Feuerwolf
Beitrag
von FaBoLouS » 26. Okt 2010, 18:31
Würde es wenn denke ich auch so machen, das nur ich selbst keinen Schaden nehme, ja. Habe es nur mal auf alle dunklen Magier verallgemeinert, da es bisher glaub ich noch keinen Zauber gibt gegen den nur derjenige resistent ist, der ihn angewendet hat.
Aber wie dem auch sei. Du willst deine Idee für alle Rassen durchsetzen, drum wars das jetzt erstmal von mir zu dem Thema ^^
-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 27. Okt 2010, 19:57
FaBoLouS hat geschrieben:Würde es wenn denke ich auch so machen, das nur ich selbst keinen Schaden nehme, ja. Habe es nur mal auf alle dunklen Magier verallgemeinert, da es bisher glaub ich noch keinen Zauber gibt gegen den nur derjenige resistent ist, der ihn angewendet hat.
Aber wie dem auch sei. Du willst deine Idee für alle Rassen durchsetzen, drum wars das jetzt erstmal von mir zu dem Thema ^^
eigentlich ist man ja gegen fast alle selbst angewendeten zauber resistent... schafft man es aber in den 30 Sekunden die der ball fliegt auf das feld, würde man selbst getroffen
check außerdem den ersten teil deines posts nicht
Würde es wenn denke ich auch so machen
-
FaBoLouS
- Feuerwolf
Beitrag
von FaBoLouS » 29. Okt 2010, 10:12
mr froger hat geschrieben:Magie ist Magie, aber warum sollte ein DM nicht auch einen Kollegen in Brand stecken, sie sind wie gesagt böse und sollten das auch gegen ihre Kollegianer zum ausdruck bringen, bzw. kann man feuer nicht so einfach entgehen, nur weil es einer von der selben rasse angezündet hat...

Sollte sich darauf beziehen. Von wegen ich würde es auch so machen, das man seine dunklen Kollegianer verwunden kann, nur ich selbst nehme halt keinen Schaden

-
mr froger
- Kopolaspinne
Beitrag
von mr froger » 29. Okt 2010, 18:58
FaBoLouS hat geschrieben:mr froger hat geschrieben:Magie ist Magie, aber warum sollte ein DM nicht auch einen Kollegen in Brand stecken, sie sind wie gesagt böse und sollten das auch gegen ihre Kollegianer zum ausdruck bringen, bzw. kann man feuer nicht so einfach entgehen, nur weil es einer von der selben rasse angezündet hat...

Sollte sich darauf beziehen. Von wegen ich würde es auch so machen, das man seine dunklen Kollegianer verwunden kann, nur ich selbst nehme halt keinen Schaden

okay okay okay, schritt zurück: es sind stinknormale Flammen, die unglaublich heiß brennen und alles wasser oder anderes löschzeugs sofort verdampfen, dadurch sind sie nicht so leicht zu löschen, aber die Flammenkugel kann auch dem brandstifter (und allen anderen) auf den Kopf fallen...