Sotrax-Denkmal / Sotrax-Tempel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet Ihr von einem Tempel für Sotrax?

Das wird ja auch endlich Zeit...
46
51%
Denkmal reicht - ohne Firlefanz
9
10%
Alles Quatsch, braucht niemand
32
36%
Weiß nicht. Will erst mehr Ideen!
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 29. Jan 2005, 14:18

el chefe hat sich in unserenköpfen udn gedanken alleine durch die programmierung von freewar bereits ein denkmal gesetzt ^^ was will man da mehr? .. außerdem .. wie sieht es denn aus, wenn da plötzlich ein denkmal für ihn steht . es gäbe da einige, die das falsch verstehen würden .. und zu sotrax passt einfach kein feld ^^ .. sotrax ist sotrax und schluss .. das einzige denkmal wäre ein npc in der götterschmiede mit dem namen sotrax *fg*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Dimi

Re: Sotrax-Denkmal / Sotrax-Tempel

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2011, 22:00

so ein genialer thread darf nicht unter gehen. Vergesst das Denkmal für Prinzessin Kim, was hat die alte schrulle schon für freewar gemacht :P *duck*

Sotrax brauch ein denkmal, jetzt sofort! ^^

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 3. Sep 2011, 23:04

Oh, heliger Sotrax… xD

Sotrax brauch kein Denkmal wenn die Prinzessin namens Kim schon eines hat… er brauch einen Tempel!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 3. Sep 2011, 23:20

Kim gab immer reichlich Kekse für die Mods aus... Wenn sie kein Denkmal verdient hat, wer dann?^^
W14: iLuzeon

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 4. Sep 2011, 01:34

@Art: Ein Denkmal hat sie ja:
Auf dem Sockel der Statue ist eine kleine Plakette angebracht, auf der steht: "PrinzessinKim - Die netteste und schönste Prinzessin dieser Welt."

Aber Sotrax ingame? Einfach eine Plakette im Göttertempel? :D
Bild

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 4. Sep 2011, 01:48

rando: absolut dagegen!

ne spass aber denke auch das das etwas zu krass ist fürn admin/programmierer extra nen tempel zu machen um ihn anzubeten^^

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Sep 2011, 19:13

können ja auch nen Sotrax Fan-Sticker machen^^
den kannst dir auf dein geisterschild kleben,dadurch bekommst du +1 xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 5. Sep 2011, 01:16

Cyba und PurPur ebenso, und dann Teodins Freundin und Teodins Clan....die Sau :P

X:101 Y:84; X:105 Y:81 -Teodins Clan

X:118 Y:107 - Teodins Freundin

X:-799 Y:-797 Grab in Reikan - Cyba

Geist von PurPur - PurPur

Ansonsten hat Sotrax gar kein Denkmal verdient. Dort würden nur ein paar wütende Spieler stehen und versuchen es möglichst schnell anzuzünden. :D

PS. an den einen unparteiischen Forenmod: hätte ich den Thread hochgeholt, wäre er vermutlich wenige Stunden später geschlossen worden, aufgrund von Threadnekromantie...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2011, 03:00

Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
---
Sotrax

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 5. Sep 2011, 04:47

Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
freewar ist ein einziges großes Denkmal von dir sotrax. Mehr brauchen wir doch gar nicht !
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Teiwaz
Kaklatron

Beitrag von Teiwaz » 5. Sep 2011, 08:36

Also mal ehrlich, so viel schleimerei hab ich selten in einem Thread gelesen. :lol:

Ja klar macht uns das Spiel spaß und türlich haben wir auch Sotrax ein wenig dafür zu danken, ABER es ist ja nicht so das es er daran nichts verdient (Nichts für ungut, ist auch soweit ok da ja alles noch freiwillig ist. Wer investieren will soll dies eben machen).
Nein sorry Leute aber einen Programmierer einen "Tempel" od "Denkmal" bauen ist mir dann doch ein wenig zu freaki :wink:

Außerdem da dieser Ort sicher sein soll bin ich sowieso dagegen, gibt schon genug sichere Felder die einen PK ärgern :lol:
Bild

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 5. Sep 2011, 10:17

Sotrax hat doch schon ein Denkmal, er hats nur versteckt ;)

In der Mitte des Raumes ist eine eigenartige Skulptur beleuchtet. Ein Denkmal ohne Namen.

In der Burg Hulnodar :D
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 5. Sep 2011, 13:27

Dafür nur das Problem sehe ich darin, dass sotrax iwie kaum eine Statue von sich selbst bauen wird wenn iwer dagegen ist :(
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 5. Sep 2011, 13:59

Ganz einfach: Er baut es nicht ein, sondern irgendein anderer Admin kommt und baut :P
Bild

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 5. Sep 2011, 18:18

Cembon hat geschrieben:@Art: Ein Denkmal hat sie ja:
Auf dem Sockel der Statue ist eine kleine Plakette angebracht, auf der steht: "PrinzessinKim - Die netteste und schönste Prinzessin dieser Welt."

Aber Sotrax ingame? Einfach eine Plakette im Göttertempel? :D

Weiß ich doch ;)
W14: iLuzeon

Gesperrt