Der Senator
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Der Senator
Wunderbar ausgearbeitet und ich finds super - Froger von dir kommen nur tolle User Ideen 

Auch ich kann diese UI nur begrüßen. NPCs, Quest-Ideen und Ausarbeitung sind gut. Über den Namen kann man natürlich streiten. Mir persönlich macht er aber nichts aus.
Aber ich persönlich würde nochmals gerne auf das Balancing zu sprechen kommen. Das Killen des Senators an sich stellt ja kein Problem dar, aber im Schnitt 5000 Dämonenblut für eine Schriftrolle der Levitation finde ich zwar machbar, aber evtl. doch ein wenig hoch gegriffen. 
Gruß, Casa

Gruß, Casa
wie kommst du auf 5.000?
oder rechnest du mit der wahrscheindlichkeit, dass er dropt?
aber selbst dann: sotrax erwähnte mal, dass eh tonnenweise dämonenblut in w1 rumnoobt
oder rechnest du mit der wahrscheindlichkeit, dass er dropt?
aber selbst dann: sotrax erwähnte mal, dass eh tonnenweise dämonenblut in w1 rumnoobt

in fw gibts nun mal gute und... nicht so gute, ich schätze mal du denkst auch, dass du dir die möglichkeit dies zu tun rechmäßig erworben hast 

stimmt, von daher wärs echt nicht schlimm, gibt ja auch andere schwere NPCs, die noch dazu was nützliches dropen=snigg= hat geschrieben:hm k die rolle is ja sinnlos also mir egal ^^

-
- kleines Schaf
ich bin dafür,
sofern der Charakterfähigkeit Levitation eine hohe Grundlernzeit zugewiesen wird.
Man könnte die Chara auch mit einem gewissen Absturzrisiko verbinden.
Sähe dann vielleicht so aus:
XY schwebt erhaben aus dem Südwesten heran.
XY stürzt wegen mangelhafter Konzentration. (und verliert dabei 60% LP)
ansonsten als kleines schmankerl wie schon vorher vorgeschlagen die fähigkeit (1x pro Schwebflug, 1 feld) berge zu überwinden.
Wiederum mit höherem absturzrisiko behaftet.
sofern der Charakterfähigkeit Levitation eine hohe Grundlernzeit zugewiesen wird.
Man könnte die Chara auch mit einem gewissen Absturzrisiko verbinden.
Sähe dann vielleicht so aus:
XY schwebt erhaben aus dem Südwesten heran.
XY stürzt wegen mangelhafter Konzentration. (und verliert dabei 60% LP)
ansonsten als kleines schmankerl wie schon vorher vorgeschlagen die fähigkeit (1x pro Schwebflug, 1 feld) berge zu überwinden.
Wiederum mit höherem absturzrisiko behaftet.
Berge sollte man nicht überwinden können, weil man damit Quests (und sei es nur in RP-Freewar) umgehen kann, was nicht Sinn der Sache sein sollte.
Ajon Naskavir, RP-Welt
Die angewendete Levitation sollte auch vor aggressiven Npc, evtl Zaubern schützen, bei dem Aufwand...
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
nenene...Drögi hat geschrieben:Die angewendete Levitation sollte auch vor aggressiven Npc, evtl Zaubern schützen, bei dem Aufwand...
das würde die chara lohnend machen, das höchste der gefühle wär: nicht ganz nutzlos

und wer sollte die dann überhaupt trainieren?mr froger hat geschrieben:nenene...Drögi hat geschrieben:Die angewendete Levitation sollte auch vor aggressiven Npc, evtl Zaubern schützen, bei dem Aufwand...
das würde die chara lohnend machen, das höchste der gefühle wär: nicht ganz nutzlos
es gibt genug andere charas die lang dauern/kaum nen nutzen haben aber alles besser als das hier...
und eine chara die niemand trainieren wird...wofür sollte die rein?
z.B. leute die heiraten, protzen wollen, hoffen, dass sie einen nutzen bekommt
irgendeinen nutzen würde sie schon bekommen, wenn man sie einbauen würde, soviel erfindungsreichtum traue ich sotrax schon zu
irgendeinen nutzen würde sie schon bekommen, wenn man sie einbauen würde, soviel erfindungsreichtum traue ich sotrax schon zu